Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Sakura's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Sakura's Wohnung   Sa Jul 23, 2011 5:36 am


Ein Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer und eine Küche. Die Wohnung ist immer aufgeräumt und sauber.

___


cf: Nord Stadt / Eiscafe Yōkina


Die Tür hinter sich schließend, verschwand die rosahaarige zuerst in ihrem Zimmer. Dort verstaute sie in ihrem Bücherregal die Bücher, warf die Umhängetasche aufs Bett und öffnete ihren Kleiderschrank. Daraus nahm sie Handtuch und die Kleidung die sie anzog. Die Kleidung legte sie auf das Bett ab und schon verschwand sie im Bad um sich zu duschen. Sakura brauchte dabei nicht allzu lange, schon kam sie aus dem Bad, trocknete sich ab ehe sie wieder in ihr Zimmer ging und sich ihr rosafarbenes Nachthemd anzog. Einen kurzen Blick warf sie auf ihren Wecker. Gerade mal sechs Uhr. Sie hatte noch etwas Zeit. Diese Zeit verbrachte sie um etwas zu lesen, in den Notizen zu blättern um das ganze nochmal zu wiederholen. Erneut schaute sie auf die Uhr und es war viertel acht. Schnell zog sie sich um, kramte in ihrem Schrank herum bis sie ihre kleine, schwarze Handtasche fand wo sie gleich ihren Schlüssel und ihr Handy rein tat, das Handy jedoch schaltete sie auf stumm. Dann verließ sie ihre Wohnung.


tbc: Nord Stadt / Minato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Do Jul 28, 2011 1:27 am


Genau wie sie es geahnt hatte, kam die Haruno um elf Uhr zu Hause an. Wie immer war es still in ihrer Wohnung und ein leises seufzen mochte über ihre Lippen kommen. Vor einigen Monaten wo sie noch in der alten Wohnung gelebt hatte und von dem Tod ihrer Mutter erfahren hatte, so hatte sie oft geglaubt ihre Stimme zu hören. Es war so... still ohne sie. Die Tür hinter sich zudrückend, ging sie in ihr Zimmer und zog sich erstmal um. Dann warf sie sich ins Bett, sah zur Decke hoch und summte leise, dabei dachte sie nochmal über den heutigen Tag nach. Da hatte sie doch tatsächlich einem Fremden Jungen ihr ganzes Leben erzählt. Wie blöd war sie eigentlich? Aber... er würde es bestimmt nicht weitererzählen, so fies wäre er bestimmt nicht. Nein, er war nicht so. Ein wenig dachte sie noch nach ehe sie das Licht ausknipste und schlafen ging.

Am nächsten Morgen wachte sie so ziemlich früh auf, sie konnte nie lange schlafen. Sie hatte immernoch Alpträume, immer wieder sah sie wie ihre Mutter vor ihren Augen starb. Den Kühlschrank öffnend, blickte sie in diesen hinein und schloss diesen sogleich wieder. Hunger hatte sie keinen, so wie jeden Morgen. Das einzige was sie zu sich nahm war ein Glas Wasser was sie schnell austrank, sich dann umzog, die Umhängetasche schnappend und die Wohnung verlassend.


tbc: Konoha Bibliothek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   So Aug 07, 2011 5:50 am

cf: Bibliothek


Sakura hatte sich ein Sandwich gegönnt welches sie sich beim Bäcker gekauft hatte. Dieses hatte sie unterwegs gegessen, was auch ziemlich schnell in ihrem Magen verschwunden war da sie wirklich hunger gehabt hatte. Sofort maschierte sie in ihr Zimmer, stellte ihre Umhängetasche ab und befasste sich dann mit den Büchern welche sie sich ausgeborgt hatte. Wie immer las sie, schrieb sich etwas heraus und ließ sich dabei Zeit. Wozu es auch eilig haben?
So verging schließlich etwas Zeit und Sakura klappte das Buch zu. Kurz schaute sie auf die Uhr und entschied sich noch ein wenig spazieren zu gehen. Also zog sie sich etwas anderes an, nahm diesmal nur den Schlüssel mit und schon ging sie los.


Ow: Strand Beach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Aug 10, 2011 8:49 pm


cf: Strand Beach


Nachdem Sakura zu Hause angekommen war, ging sie duschen und zog sich dann etwas trockenes an. Dann aß sie eine kleinigkeit, las noch etwas im Buch und schlüpfte dann unter ihre kuschelig warme Bettdecke, nachdem sie sich den Wecker gestellt hatte. Schon schlief sie ein und landete im Land der Träume...

Der Wecker fing an zu piepen und Sakura brauchte eine Weile um diesen auszuschalten. Langsam setzte sie sich auf und schwang ihre Beine aus dem Bett. Irgendwie fühlte sie sich total erschöpft und warm war ihr auch. Also fühlte sie ihre Stirn und stand langsam auf. ''Prima...'' murmelte sie leise und ging erstmal ins Bad um etwas gegen Grippe zu finden. Nachdem sie die Medizin genommen hatte, duschte sie, putzte sich die Zähne und zog sich ihre Arbeitskleidung an. Damit keiner merkte wie blass sie war, schminkte sie sich ein wenig und ging dann los.


tbc: Eiscafe Yōkina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Do Aug 11, 2011 8:40 am


cf: Eiscafe Yōkina


Den ganzen Weg über hatte die Haruno geschwiegen und sich darauf konzentriert nicht zu stolpern oder in Ohnmacht zu fallen, was ganz gut klappte. Ihre Wohnung war auch nicht weit entfernt von ihrem Arbeitsplatz, also kamen die beiden auch recht schnell bei ihrer Wohnung an. Sakura ging die Treppen hoch ehe sie vor ihrer Tür stehen blieb und sich zu dem jungen Mann umdrehte. Er hatte sie tatsächlich nach Hause gebracht, dafür musste sich die Haruno irgendwann bedanken. ''Kann ich Ihnen noch etwas zu trinken anbieten?'' fragte sie schließlich und holte den Schlüssel hervor. Eigentlich hatte sie nicht vor ihn in ihre Wohnung zu lassen aber... er hatte sie immerhin nach Hause gebracht und vielleicht würde er auch keine Fragen stellen? Ja, vielleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Aug 12, 2011 7:28 am

SHo war die ganze zeit neben dem Mädchen hergelaufen, die scheinbar ihre gesamte Willenskraft sammeln musste um nicht umzukippen.
Der Weg zu ihrer Wohnung war nur kurz und so waren sie breits nach kurzer Zeit da..
SCheinbar wollte sie sich bedanken denn sie bat ihm an für etwas zu trinken reinzukommen.
Nun viel Sho erst wieder ein wie schüchtern er eigentlich war und meinte etwas verlegen; "Also wenn es ihnen nichts ausmacht gerne. Ich hab mich ja bisher noch nicht mal vorgestellt.
Ich bin Sho Deitsu und wohne erst seit kurzer Zeit hier. Freut mich sie kennen zu lernen.
".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Aug 12, 2011 8:02 am


Der junge Mann schien verlegen zu sein, doch Sakura ging darauf nicht ein sondern ignorierte es. ''Es macht mir nichts aus, sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt.'' sagte sie noch, ehe er sich auch schon vorstellte. Sho hieß er also? Hm, und er war neu hier. Deswegen hatte sie ihn also heute das erste Mal im Eiscafe gesehen. Er schien wohl auch in ihrem Alter zu sein. ''Und ich bin Sakura Haruno, freut mich ebenfalls. Sie können mich duzen wenn es Ihnen leichter fällt.'' Nun erstmal sperrte sie die Tür zu ihrer Wohnung auf und ließ ihm den vortritt. Als er drinnen war, folgte sie ihm und schloss hinter sich die Tür, dann zog sie ihre Schuhe aus und maschierte auch schon in die Küche. ''Was kann ich Ihnen anbieten? Wasser? Einen Fruchtsaft?'' fragte sie ehe sie zwei Gläser auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Aug 13, 2011 6:17 am

"Freut mich dich kennen zu lernen Sakura. Bitte nur ein Wasser.",antwortete SHo dem Mädchen und schaute sich ein wenig in der Wohnung um.
Sie war sehr sauber und geordnet,nichts lag irgendwo unnütz herum. Das komplette Gegenteil von SHos WOhnung im Moment.
AUch war die WOhnung größer als sein Zwergapartment, was aber keine große Kunst war.
Wie es schien lebte auch Sakura alleine hier,denn nichts deutete auf irgendwelche Mitbewohner hin.
Nachdem Sakura ihm ein Glas gegen hatte ,ver suchte er ein Gespräch zu beginnen und meinte: "Wohnst du auch hier in so ner Art Stundetenwohnung ? Weil du scheinst ja keine Mitbewohner zu haben. Auf jeden Fall ist deine Wohnung bedeutend größer als dass was mir meine Eltern hier organisiert hatten.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   So Aug 14, 2011 12:36 am


Für eine Person war ihre Wohnung bestimmt ziemlich groß, für zwei jedoch wohl wieder ein wenig zu klein. Nachdem Sakura ihm sein Glas gegeben hatte, nahm sie sich ihres und maschierte sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Schon hörte sie seine Frage und schüttelte daraufhin nur leicht ihren Kopf. ''Nein... es ist eine ganz normale Wohnung, studieren gehe ich noch nicht. Ich bin erst 16 Jahre alt.'' antwortete sie ihm. ''Ich... hab wohl einfach Glück gehabt mit der Wohnung. Aber so groß ist sie nun auch wieder nicht.'' fügte sie noch hinzu ehe sie aufstand, kurz ins Bad ging um sich eine Tablette zu holen ehe sie wieder ins Wohnzimmer ging, sich setzte und die Tablette mithilfe des Wassers schluckte. Gut dass sie immer die passensten Medikamente zu Hause hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Aug 17, 2011 2:18 am

"Studentenwohnung war wohl auch bei mir das falsche Wort. Es ist wohl eher eine von den Eltern bezahlte Wohnung die einen dadurch endlich aus dem Haus haben wollen.
Aber im Vergleuich zu deienr WOhnung ist meine Bleibe wirklich mickrig.
".
Sho sah sich erneut um.
Es war wirklich alles geordnet und sauber, dass genau Gegenteil von seinem Zimmer, in dem immer noch alles durcheinander war.
Während er sich umsah verschwand Sakura kurz und kam mit einer Tablette zurück die sie auch sofort runterspülte.
"Und gehts dir wieder besser ?",erkundigte er sich nun noch einmal.



Sorry dass ich so lange nicht gepoastet hatte hatte einfach keine zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Aug 17, 2011 2:33 am


Da konnte die rosahaarige nicht mitreden. Immerhin, war ihr Grund ein anderer weswegen sie hier alleine lebte. ''Ja, ein wenig... aber das wird bestimmt wieder'' bestimmt. Es musste einfach wieder besser werden. ''Was die Wohnung betrifft liegst du auch falsch, meine Eltern haben sie nicht bezahlt, aber... ist ja nun eigentlich unwichtig. Ich bin froh dass ich hier leben kann.''


out: macht ja nichts ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Aug 24, 2011 11:59 pm


out: So... da du dich ja nicht mehr meldest, wird Sakura Sho jetzt mal vor die Tür setzen.



Da Sakura sich noch ausruhen musste, bat sie Sho freundlich zu gehen was dieser auch dann tat. Als Sho die Wohnung verlassen hatte, ging die Haruno sofort ins Bett um sich auszuruhen.


Am nächsten Morgen stand sie auf und fühlte sich noch immer nicht wohl, doch es ging ihr schon deutlich besser als gestern. Sie entschied sich also ein wenig frische Luft schnappen zu gehen. Sie duschte, zog sich dann ziemlich warm an, ehe sie dann auch schon ihre Wohnung verließ.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Do Aug 25, 2011 6:38 am

sorry konnte in letzter zeit nicht paosten.


Nach einiger Zeit ging Sho nun wieder und verabschiedete sich von Sakura die scheinbar sich noch ausruhen wollte.
ALso verließ er die wohnung und machte sich auf den Weg zu seienr eigenen.

tbc: shos wohnung


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 4:35 am

cf: Shopping Center Fujisama

Nach einer Viertelstunde hielt das Taxi an besagtem Wohnhaus.Der Fahrer half Sasuke Sakura aus dem Auto zu holen. Dieser stützte sie dann und gab dem Fahrer dann sein Geld. Als nächstes schleppte sich der Junge sich mit ihr zur Haustür und klingelte bei einem der Nachbarn, der ihn zum Hausmeister brachte, der ihm wiederum zu Sakuras Wohnung brachte und auch gleich die Tür öffnete. Ohne sich großartig umzusehen steuerte er das Wohnzimmer an und legte das Mädchen auf dem Sofa ab. Der Hausmeister verabschiedete sich dann auch wieder. Das sollte er wohl auch tun oder? Der Dunkelhaarige schaute zu der Ohnmächtigen runter und wartete einen Moment ob sie aufwachen würde.


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Sa Sep 03, 2011 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 4:47 am


cf: Shopping Center Fujisama


Von dem ganzen bekam die rosahaarige nichts mit. Erst als der Uchiha sie auf dem Sofa abgelegt hatte, mochten ihre Augenlider ein wenig zucken ehe sie diese langsam aufschlug. Zunächst sah sie noch ziemlich verschwommen, konnte auch eine Person sehen doch konnte sie nicht erkennen wer es war. Wo war sie denn? Was war passiert? Die Haruno setzte sich langsam auf, blinzelte ein wenig, schloss dann für einen Augenblick wieder ihre Augen ehe sie diese wieder aufschlug und zu Sasuke sah. Oh. Kurz schaute sie sich um und musste dabei feststellen, dass sie in ihrer Wohnung war. ''Hast du mich etwa?...'' fragte sie, ehe ihr die Sache im Center wieder ein fiel wo sie Dinge gesagt hatte, die sie zwar ehrlich gemeint hatte, die ihr aber nun peinlich waren weswegen sie ein wenig rot wurde. Wie peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 5:13 am

Was dann auch passierte. Der Uchiha sagte erst einmal nichts, sondern ließ das Mädchen erst einmal zu sich kommen. Die Spritze vom Arzt dürfte schneller gewirkt haben als die Medikamente. Trotzdem war sie immer noch krank. Auf die Frage hin schaute er sie erst einmal nur schweigend an. Daraus konnte man mehrere Sachen deuten. " Ich habe dich nach hause gebracht" sagte der Junge nach einer Weile. " Du erinnerst dich also nach daran, was du gesagt hast" fügte er dann hinzu als ihm auffiel, dass ihr Gesicht sich färbte. Und zwar nicht wegen der Erkältung. Er hatte sie ja noch einen Satz vorher gewarnt. So konnte das Mädchen sich wohl teilweise glücklich schätzen, dass sie danach direkt umgekippt ist. Wer weiß was in dem Fieberwahn sonst noch ihren Mund verlassen hätte. Jetzt war sie ja wieder bei normaler Besinnung.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 5:20 am


Vermutlich dachte er bestimmt dass sie nun auch eines seiner Fangirls war, was aber garnicht stimmte. Die röte in ihrem Gesicht verschwand allmählich. Er hatte sie also nach Hause gebracht? ''Danke... bestimmt mit dem Taxi oder? Ich... bezahl es dir...'' sagte sie schließlich und seufzte innerlich erleichtert auf als sie noch ihre Umhängetasche um hatte. Sogleich holte sie ihr Portmonee hervor und sah dann wieder zu sagte. ''Ja ich... erinnere mich. Und... ich wollte dich damit nicht nerven... also, ganz besonders mit den Worten die ich zuletzt gesagt hatte, bevor ich umgekippt war.'' Nun setzte sie sich so hin dass ihre Füße den Boden berührten, ehe sie ihr Protmonee öffnete. ''Wieviel bekommst du nun?...'' fragte sie ihn schließlich und wartete ab. Das... war ihr gerade so ziemlich peinlich, mehr als peinlich. Nun wünschte sie sich sie könnte im Boden versinken oder ganz einfach unsichtbar werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 5:52 am

Zuerst nickte der Dunkelhaarige, dann schüttelte er den Kopf. " Schon gut". Die Röte aus ihrem Gesicht verschwand wieder. Nun. Er könnte das Gespräch auch einfach in Vergessenheit geraten lassen. " Es hat mich nicht genervt. Oder möchtest du deine Worte wieder zurück nehmen?" fragte der Uchiha nach. Sie hat gesagt, dass sie ihn mag. Er konnte schon auseinander halten, dass das nicht in Richtung Liebesgeständnis ging. Also war es eigentlich gar nicht so schlimm. Nur der Auftritt war ihr wohl peinlich. Das konnte er verstehen. Das umkippen danach sollte ihr allerdings auch peinlich sein. Die Mädchen die dort herum standen werden das sicher noch für einen Racheakt ausnutzen. " Ein einfaches danke reicht" sagte Sasuke noch einmal. Es ist nicht so, dass die Taxifahrt ihn arm gemacht hat. " Wenn du das nächste mal ins Einkaufszentrum fährst kannst du die Wasser in dem Café bezahlen" schlug er ihr vor. Die Bedienung dort hat natürlich nichts gesagt, als die Zwei einfach ohne bezahlen gegangen sind. Es waren auch nur Zwei Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 8:48 am


Die Haruno seufzte innerlich erleichtert auf. Gut, es hatte ihn also nicht genervt. Aber... auf die nachfolgenden Worte wusste sie zunächst nicht was sie sagen sollte. Ob sie sie zurücknehmen wollte? Nunja... nun waren diese Ja raus und sie hatte diese ja auch ehrlich gemeint. ''Ich... nein möchte ich nicht. Sie waren ehrlich gemeint. Und denk jetzt bitte nichts falsches von mir. Ich... mag dich wegen deiner Person, nicht so wie die meisten Mädchen wegen deinem Aussehen.'' Nicht dass sie nun damit sagen wollte dass sie ihn nun nich gutaussehend fand. Das umkippen war ihr genauso peinlich, vermutlich würde sie in nächster Zeit das Center meiden. Nun packte die Haruno ihr Portmonee weg und lächelte den Uchiha an. ''Danke und... du bekommst mal einen gratis Kuchen wenn du im Café wo ich arbeite, vorbei kommst.'' So würde sie sich zumindest bei ihm bedanken. Immerhin... tat das nicht jeder. Nicht jeder fuhr eine nach Hause, die er kaum kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:03 am

" Ich weiß. So denke ich auch nicht von dir". Er kannte sie inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie nicht so Oberflächlich ist wie diese Fangirls. Das war auch ganz gut so. Sonst hätte er sich wohl kaum immer wieder mit ihr unterhalten. Den Geldbeutel steckte das Mädchen dann auch wieder weg. " Das Angebot nehme ich gerne an" sagte Sasuke. " Geht es dir jetzt besser? Möchtest du deine Ruhe haben?" fragte er danach nach. Sie sah zwar besser aus als vorhin, aber als er sie in der Musikabteilung gesehen hatte, sah sie eigentlich auch in Ordnung aus. Das heute wird ihr wohl eine Lektion gewesen sein, was das raus gehen in den nächsten Tagen angeht. Außer sie hat Lust das noch einmal zu riskieren. Spaß wird es wohl kaum machen in der Öffentlichkeit umzukippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:16 am


''Da bin ich erleichtert.'' sagte sie schließlich lächelnd. Ja, die beiden kannten sich wohl schon so einigermaßen gut, er kannte natürlich mehr von ihr als sie von ihm aber... das war nicht so wichtig. Solange sie sich gut mit ihm unterhalten konnte. Irgendwann erzählte er ihr dann vielleicht mehr über sich? Sie würde sich jedenfalls freuen und niemand würde irgendetwas erfahren. ''Gut, ich arbeite immer Samstags und Sonntags.'' Ja, das Café hatte auch Sonntags offen, nicht so wie die meisten Café's. Die Haruno nickte nun leicht. ''Ja mir geht es besser, danke. Und... wenn du willst kannst du noch bleiben, macht mir nichts aus.'' Wenn er eben bleibe möchte und dafür auch Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:25 am

Zum ersten sagte der Uchiha nichts mehr. Das Thema war damit dann wohl erledigt. Sie schaute auch nicht mehr so, als wäre sie gerade lieber woanders. Samstag und Sonntag. Er nickte. Der Junge setzte sich auf den Boden vor dem Sofa und holte sein Handy raus. Er schrieb seiner Mutter eine Nachricht, damit sie sich keine Sorgen machte und entschuldigte sich gleichzeitig auch für das Abendessen. Wenn er sich jetzt auf dem Heimweg machen würde, würde er so wieso trotzdem zu spät kommen. Außer er würde sich beeilen, aber dazu hatte der Japaner keinen Grund. Nun. Über was sollten sie sich jetzt weiter unterhalten. Den Blick behielt er weiter hin auf den Boden gerichtet. In der Wohnung umschauen würde er sich nicht. War nicht seine Art. Wenn sie nicht ohnmächtig gewesen wäre, wäre er auch nicht mit hineingekommen. " Warum warst du eigentlich im Einkaufszentrum?" fragte Sasuke nach und schaute wieder zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:31 am

Nun breitete sich eine Stille aus die sie irgendwie nicht mochte, es war unangenehm. Doch wusste sie nicht was sie sagen sollte, also schwieg sie. Als Sasuke sich nun auf den Boden vor dem Sofa setzte, so war sie ein wenig überrascht darrüber, er hätte sich auch auf das Sofa setzen können. Aber gut, wenn er unbedingt am Boden sitzen wollte dann sollte er dies auch tun. Ihr Fußboden war so oder so immer sauber. Es war hier überhaupt ziemlich ordentlich. Schließlich erhob der Uchiha seine Stimme und die rosahaarige sah zu ihm. Warum? ''Weil ich... mir die neuesten Lieder anhören wollte. Ich bin auch ziemlich oft im Musikladen wenn ich nicht in der Bibliothek bin.'' Außerdem hörte sie nunmal ziemlich gerne Musik. Verschiedenes eben. Rock, Metal etc. Hörte eben das, was ihr eben gefiel. ''Möchtest du etwas zu trinken?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:39 am

" Wieder etwas, was wir gemeinsam haben" kommentierte der Uchiha. Er hatte sie dort vorher nie gesehen. Oder wenn er es getan hatte, dann wieder vergessen. Genau wie in der Schule. Da hatte er sie sicher auch schon öfter angeguckt und es wieder vergessen. Er... blendet viele Dinge eben schnell wieder aus. So wie sie im Einkaufzentrum behauptet hatte ihn schon als Kind gekannt zu haben. Richtig. " Du hast im Einkaufszentrum was erwähnt. Woher weißt du wie ich als Kind war?" fragte der Dunkelhaarige nach. Es interessierte ihn schon. Als Kind war er anders als heute. Viel offener und fröhlicher. Nun ja. Als er kleiner war sah er die Welt auch noch anders. Das ist auch etwas was er meistens verdrängt. Auf die Frage hin nickte er kurz. " Ein Wasser"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:48 am


Oh, da hatten sie wohl wirklich wieder etwas gemeinsam. ''Also, langsam wird es echt unheimlich.'' scherzte sie nun ein wenig. Sie selbst hatte ihn auch irgendwie... vergessen, aber vorhin war es ihr einfach wieder eingefallen. Hm? Und genau das wollte er bestimmt wissen. ''Ich glaube wir waren schon immer irgendwie in der selben Klasse, nein ich weiß es. Aufjedenfall warst du damals anders als heute.'' beantwortete sie ihm seine Frage ehe sie ihre Umhängetasche abstellte und aufstand. Schon ging sie in die Küche und nahm zwei Gläser aus einem oberen Schrank, ging dann zum Wasserhahn und füllte die zwei Gläser. Dann ging sie auch schon zurück ins Wohnzimmer, reichte Sasuke sein Glas und nahm wieder auf dem Sofa platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Sakura's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Wohngebiet-
Gehe zu: