Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Sakura's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 9:57 am

" Im positiven oder negativen Sinne?" fragte er nach. Ihn störte es nicht. Es gab immer noch genug Sachen die die beiden unterschieden. Was er seltsam fand war, dass sie sich jetzt des öfteren an diesen Orten begegneten. Wo sie sich vorher ignoriert haben. Man konnte noch nicht einmal sagen, dass jemand dahinter steckte. Er hatte nicht im voraus geplant heute ins Einkaufzentrum zu gehen. Die einzige die das wusste war seine Mutter und die kennt Sakura nicht einmal persönlich... oder? Nein. Er hatte ihr den Namen genannt und sie hatte nicht besonders darauf reagiert. " Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern wie ich damals war" gab er zu. Wollte es auch nicht mehr wirklich wissen. " Genauso wenig erinnere ich mich mit wem ich damals in einer Klasse war" Nachdem die Rosahaarige aufstand wartete er ab und nahm dann dann das Glas mit dem Wasser entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 10:14 am


Was war das für eine Frage? Naja. ''Eher im positiven Sinne. Ich kann mich zwar auch nicht mehr so genau an damals erinnern aber... du warst einfach anders, fröhlicher.'' Irgendwie fand sie es schade dass er nicht mehr so war, denn so wie sie ihn in Erinnerung hatte war er ihr ziemlich sympathisch gewesen, vermutlich hatte sie ihn auch als Kind gemocht. Nun? Nun hatte er sich komplett verändert, wieso wüsste sie nur zu gerne. ''Hm... vielleicht hab ich ja noch Fotos.'' kam es nun nachdenklich von ihr und stellte ihr Glas auf den Couchtisch ab ehe sie aufstand und in ihr Zimmer ging. Es dauerte nicht lange, da kam sie auch schon herraus und setzte sich wieder hin. Sie schlug das ziemlich große Fotoalbum auf und blätterte ein wenig herum ehe sie ein Klassenbild fand, wo sie gerade mal in die Schule gekommen war. Dieses Bild reichte sie dem Uchiha. ''Ha! Siehst du! Du bist da oben.'' sagte sie nun und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 10:25 am

Schweigend hörte der Dunkelhaarige ihr zu. Er schaute zu dem Mädchen hoch und versuchte sich zu erinnern... aber nichts. Er hatte es zu sehr ausgeblendet. Wenn der Junge sich an Zeiten zurück erinnerte, dann sah er das Kind vor sich, dass so werden wollte wie sein Bruder. Früher hatte er noch damit angegeben so einen tollen großer Bruder zu haben. Das er so jemanden hatte mit dem er zusammen lernen konnte. Aber im laufe der Jahre wurde daraus Neid und Hass. Aus dem Vorbild wurde ein Ziel, eine Mauer die es zu überwinden galt. Etwas was er auch heute noch nicht geschafft hatte. Als sie sagte sie hätte noch Fotos folgte Sasuke ihr mit seinem Blick. Kramte sie jetzt etwa Erinnerungen an frühere Zeiten aus? Tatsächlich holte Sakura ein großes Fotoalbum hervor. Innerlich seufzte er. Eigentlich interessierten ihn diese Erinnerungen nicht mehr. Trotzdem schaute er sich das Bild der Einschulung an. Damals... er hatte sich so gefreut auf den Tag. Sein Vater war sogar mit gekommen. Und dann? " Streng dich an, dann wirst du vielleicht mal genauso gut wie dein Bruder". Damals hatte er das noch nicht so ernst genommen. Er schaute sich auch die anderen Personen auf dem Bild an. Da waren mehrere aus seiner Klasse dabei. Zum Beispiel der Blonde. " Naruto Uzumaki. Das war doch der, über den sich alle lustig gemacht haben" Bei der Erinnerung musste er schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 10:37 am


Er schmunzelte zumindest, immerhin war dies ein Anfang. Die Haruno nickte. ''Ja, er hatte immer Streiche gespielt aber... er ist ganz in Ordnung. Ist er etwa ein Freund von dir?'' fragte sie ihn schließlich. Sie selbst war mit den Blonden nicht befreundet, hatte aber mit diesem ganz normal geredet und hatte immer versucht ihm seine Dummheiten auszureden, jedoch ohne Erfolg. ''Ich finde es irgendwie schade das wir nichts mehr von unserer alten Klasse wissen.'' gab sie nun ehrlich zu und dachte etwas nach. Vielleicht gingen ja mehrere auf die gleiche Schule auf die sie und Sasuke nun gingen, wer weiß? Möglich war es zumindest. ''Hm... ich glaub unser Sensei hieß Iruka...'' Ob das nun stimmte wusste sie nicht. An alle Namen erinnerte sie sich nicht mehr, leider. Sakura sah sich auch die anderen Klassenfotos an. [color=#A86B6B]''Also... irgendwie sind wir auf jeden Foto. Du, Naruto und Ich... Irgendwie schon seltsam.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 10:49 am

Sasuke schüttelte den Kopf. " Nein. Wenn wir uns in der Schule unterhalten streiten wir meistens und beleidigen uns" Naruto konnte ihn nicht wirklich leiden. Er hielt den Uchiha für arrogant und oberflächlich. " Aber es macht Spaß" gab er zu. Im Gegenzug hielt er Naruto für einen Vollidioten. Ständig schrieb der Blonde schlechte Noten, stellte Unsinn an um sich aufmerksam zu machen. Und doch hatte er was an sich, dass viele ihn mochten. Er war niemand der sich verstellte. Seinen Freunden gegenüber immer loyal. Sasuke kannte ihn zwar nicht persönlich, aber das merkte man in der Schule. Manchmal wünschte er sich doch... " Wir werden eben erwachsen" sagte er zu ihrer nächsten Aussage. Sie erinnerte sich wohl auch nicht mehr an viel. " Das Blonde Mädchen neben dir. Sieht so aus als wärt ihr Freunde" Er hielt ihr das Schulfoto hin und zeigte auf die Blonde. Bekannt kam sie ihm nicht vor. Iruka. Das sagte ihm auch nichts. Der Name mag ihm vielleicht bekannt in den Ohren klingen, doch sonst... nichts. " Glaubst du wir waren früher Freunde gewesen?" fragte der Schüler nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 10:57 am


Nun dachte die Haruno nach. Stimmt, da hatte er recht. Jetzt wo er es sagte, hatte sie die beiden tatsächlich immer streitend gesehen aber... sie schienen sich zu mögen. Gegensätze zogen sich immerhin an. ''Wenn es dir Spaß macht dann seid ihr bestimmt Freunde. Auch wenn ihr es vielleicht nicht zugeben wollt.'' Bestimmt würde er es nun abstreiten doch... Sakura würde weiterhin so denken, da es vermutlich stimmte. Man stritt sich immerhin nicht jeden Tag. Wenn man sich wirklich nicht mochte dann stritt man sich einmal und ging sich dann aus den Weg. ''Ja, das werden wir. Trotzdem... finde ich es schade.'' sagte sie und dann sprach er sie auf das blonde Mädchen an. An sie konnte sich die Haruno noch genau erinnern. ''Das ist Ino. Sie... war mal meine beste Freundin, aber... irgendwie haben wir uns nach und nach sozusagen auseinander gelebt... Was ich so ziemlich schade finde. Sie war immer für mich da wenn man mich wegen meiner großen Stirn gehänselt hatte.'' Ja, Kinder konnten so grausam sein. Bei seiner letzten Frage dachte sie kurz nach. ''Ich weiß es nicht aber... es wäre schön gewesen.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Sa Sep 03, 2011 12:05 pm

" Vielleicht" Zugeben würde er es wirklich nicht. Selbst wenn er es sich wünschte würde er niemals zu Naruto hin gehen und fragen : " Wollen wir Freunde sein?". Das lag unter seinem Stolz. Naruto würde auch niemals zu ihm kommen. Die beiden sind wie Feuer und Wind. Wenn sie aufeinander prallen entstehen riesige Flammen. Außerdem. Wo bliebe da der Spaß wenn die beiden plötzlich Freunde wären und nicht mehr streiten? Zu ihrer nächsten Aussage sagte der Junge nichts. Er sah es nämlich anders. Ihm kann das erwachsen werden nicht schnell genug gehen. Die Vergangenheit hatte er hinter sich gelassen. Das alles für einen guten Grund. Er hatte sich ein Ziel gesetzt, dass er noch erreichen musste. Das ging nur, wenn er nach vorne sah und nicht zurück. Das Mädchen hieß also Ino. " Geht sie auf unsere Schule?" fragte der Uchiha Sakura. Irgendwie war es seltsam, dass er eine Klassenkameradin danach fragte wer auf ihre Schule geht. Vorher hat es ihn eben nie interessiert. Jetzt. Tja wer weiß. Würde es ihn nicht interessieren würde er wohl nicht fragen. Auf das letzte gab er ein zustimmendes " Hm" von sich. Naruto zu Fragen kam für ihn nicht in Frage. Am Ende wird es wohl ein Geheimnis bleiben ob sie Freunde waren oder nicht. " Bist du eigentlich mit Leuten aus unserer Klasse befreundet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   So Sep 04, 2011 1:49 am


Vielleicht? Es war bestimmt so. Warum mussten manche Jungs auch nur solche Stuhrköpfe sein? Innerlich seufzte die rosahaarige, sagte jedoch nichts mehr zu dem Thema. Als er nun fragte ob Ino auf die gleiche Schule ging, nickte sie nur leicht. Eigentlich sah die Haruno sie kaum, nur einige Male eben. Ino hatte sich so ziemlich verändert, aber das tat wohl jeder. ''Ich vermute mal dass auch sie dir hinterher kreischt.'' Obwohl, es war so. Als sie und die Yamanaka noch befreundet waren, so hatte sie immer von einem schwarzhaarigen Jungen geschwärmt. Das durfte dann wohl Sasuke gewesen sein. ''Nicht wirklich. Ich konzentriere mich viel lieber aufs lernen. Aber... klar, ich rede ganz normal mit den anderen.'' beantwortete sie seine Frage, sie selbst fragte da nicht zurück. Denn sie würde seine Antwort auf die Frage schon kennen, nunja eher vermuten. Bis auf Naruto würde er wohl kaum einen an sich heran lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   So Sep 04, 2011 3:51 am

Die Blonde ging also auf ihre Schule. Einer seiner Fangirls sogar. Auch wenn er jetzt hier ein Bild von dem Mädchen hatte konnte er sich trotzdem nicht erinnern sie mal in diesen Gruppen gesehen zu haben. Wie man bereit gemerkt hat hielt er nicht sehr viel von ihnen und so schnell wurden die Gesichter auch wieder vergessen. Aber jetzt hatte der Uchiha einen Grund doch mal auf sie zu achten... Auf das Zweite nickte er nur kurz und nahm einen Schluck von dem Wasser. Sie lernte um später Ärztin zu werden und er um seinen Bruder zu übertrumpfen. Sein Grund hörte sich dagegen banal und lächerlich an, doch sah Sasuke das anders. So wie die beiden Gemeinsamkeiten hatten, so verschieden waren sie auch. Sie hatte keine Geschwister, daher würde sie es auch nicht verstehen können. Schweigend starrte er auf das Wasserglas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 7:34 am


Sakura griff nach dem Wasserglas und nahm einen Schluck ehe sie dieses wieder auf dem Tisch abstellte. Dann nahm sie das Fotoalbum und brachte dieses zurück ins Zimmer ehe sie sich wieder auf das Sofa setzte und genauso schwieg wie der schwarzhaarige. Ein wenig dachte sie nun an damals, an Ino, an ihre Kindheit. Innerlich seufzte sie, verdrängte diese Erinnerungen und sah Sasuke an. ''Tut mir leid dass du mich hierhin bringen musstest... obwohl, eigentlich hättest du das nicht tun müssen... Bestimmt wartet deine Familie nun auf dich... und du bist nur wegen mir nun hier...'' mit jedem einzelnen Wort verschwand ihr Lächeln ein kleines Stück mehr bis dieses dann vollkommen verschwunden war und sie nun wieder vor sich auf den Boden schaute. Er... ist bestimmt total genervt... oder zumindest ein wenig... dachte sich die Haruno nun und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 11:36 am

Das schweigen hielt noch eine ganze Weile an. Sasuke verharrte wie eine Statur in seiner Position. Er zuckte nicht einmal. Seine Gedanken waren... nirgendwo. Er dachte an nichts. Starrte einfach nur auf das Wasserglas und wartete darauf, dass Sakura irgendwas sagen oder ihn raus schmeißen würde. Die genaue Uhrzeit wusste er nicht. Hatte es aber auch nicht eilig nach hause zu kommen. Seine Mutter wusste bescheid und wird es ihm sicher nicht übel nehmen, wenn er heute nicht zum Abendessen nach hause kommt. Erst als die Rosahaarige zu sprechen begann holte ihn das aus seiner Starre, wenn er sie auch nicht anschaute. Am Anfang der Aussage wollte der Dunkelhaarige noch etwas erwidern, doch sprach sie weiter und er wartete bis zum Ende. Die Antwort die er jetzt geben würde hatte sie sich eigentlich schon selbst gegeben. " Wie du selbst sagst. Ich hätte dich nicht nach hause bringen müssen" gab der Uchiha als Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 12:29 pm


Er schien keineswegs genervt zu sein, war er dies denn je? Jedenfalls hatte sie ihn noch nie genervt gesehen. Sie machte sich wohl zu viele Gedanken darüber. Schließlich gab er ihr eine Antwort die sie nun garnicht überraschte. Ja, er hätte sie wirklich nicht nach Hause bringen müssen, aber er hatte es nunmal getan. Warum war ihr nicht sonderlich klar... Die beiden kannten sich zwar, vermutlich wohl auch seit der Kindheit was sie jedoch nicht wussten, und somit hätte er sie auch nicht nach Hause bringen müssen. Bestimmt war ein Arzt da oder sonstwer, dieser hätte dann vermutlich auch ihre Großeltern angerufen. Da hätte sie auch schon geahnt was diese gesagt hätten. Es wäre ihnen total egal gewesen, denn sie waren schon ziemlich genervt dass sie die Wohnung bezahlen mussten. ''Stimmt, aber warum hast du es dann getan? Ich... möchte es nur wissen.'' Sie erwartete da eigentlich nichts großes. Erwarte da kein, dass sie nun Freunde oder dergleichen wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 12:46 pm

" Hätte ich es nicht getan, hätte der Arzt versucht deine Eltern zu erreichen. Was er nicht geschafft hätte und im besten Fall hätten die Leute das um dich herum mit bekommen. Darunter auch die Gruppe die wir im Café abgehangen haben. Es wäre auch nicht gesundheitsfördernd gewesen, wenn du solange da liegen geblieben wärst, bis du aufwachst" zählte der Dunkelhaarige die logischen Gründe auf. " Gegenfrage. Wenn ich umgekippt wäre, hättest du mich liegen lassen?" fragte er zurück, wandte dann den Blick von dem Glas ab und schaute zu ihr hoch. Er glaubte es nicht. Was zum Teil auch daran lag, dass er wusste, was sie später einmal werden wollte. Er hätte sie auch einfach liegen lassen können. Wäre sie eins dieser Fangirls gewesen hätte der Uchiha das eventuell sogar gemacht. So genau konnte er das im voraus nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 1:43 pm


Dass der Arzt dann versucht hätte ihre Eltern anzurufen, dass hätte sie sich bestimmt denken können. Doch das mit den Leuten und vor allem den Mädchen ließ sie zusammen zucken. Die... hätten sie bestimmt ausgelacht und verspottet oder ihr sonstwas an den Kopf geworfen, hätten sie dies herausgefunden. Denn irgendwie waren sie ja... nicht besonders gut auf die rosa haarige zu sprechen. Immerhin hatte Sasuke ja mit ihr gesprochen und nicht mit den Mädchen. ''Dafür... bin ich dir wirklich was schuldig...'' sagte sie und blickte dann wieder vor sich auf den Boden. Ja, sie war ihm wirklich etwas schuldig. So hatte er immerhin ihr Geheimnis bewahrt, sie vor dummen Lästereien geschützt. Seine nächste Frage wunderte sie ein wenig, sie schaute ihn nun wieder an ehe sie ziemlich schnell darauf antwortete. ''Nein hätte ich bestimmt nicht... ich hätte auch einen Arzt angerufen und wäre es schlimmer gewesen sogar erste Hilfe geleistet.'' antwortete sie nun ziemlich ernst, da sie es auch ernst meinte. Auch wenn sie dafür bestimmt noch mehr von den Mädchen gehasst werden würde... denn bei Atemstillstand musste man eben schnell handeln... nun ja, und das was Sakura dann gemacht hätte, hätte ihnen wohl gar nicht gepasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Mi Sep 07, 2011 11:00 pm

Sasuke seufzte leise, ehe er sie mit leicht schiefem Kopf wieder anschaute. Das sein Blick nicht erwidert wurde interessierte ihn in dem Moment nicht. " Ich dachte, dass hätten wir bereits geklärt?". Hoffentlich sagte sie das jetzt nicht öfters. Irgendwann fängt es an zu nerven. Für ihn war das nichts besonderes gewesen. Zumal er es auch erwartet hatte - das sie umkippt. Die Antwort auf seine Gegenfrage ließ nicht lange auf sich warten. Genau das was er schon geahnt hatte. Sie hätte ihn auch nicht liegen lassen. " Siehst du?" sagte der Uchiha. Das Thema war für ihn eigentlich bereits erledigt gewesen.

[ Out: Sry. Postkriese]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 6:21 am

''Stimmt, hatten wir.'' sagte sie, lachte leise und sah dann wieder etwas beschämt weg. Dass sie sich auch dauernd wiederholen musste... peinlich. ''Sagmal Sasuke... woher wusstest du eigentlich wo ich wohne?'' fragte sie nun, da es ihr gerade in den Sinn gekommen war. Die rosa haarige sah den Uchiha nun wieder an und wartete auf die Antwort. Sie selbst hatte jedenfalls nichts dabeigehabt wo man ihre Adresse hätte ablesen können. Während sie auf die Antwort wartete, blickte sie nach vorne zu dem Regal wo verschiedene Bilder standen. Ihr Blick fiel da auf ein ganz besonderes, auf eines wo ihre Mutter drauf war. Auf diesem Foto war sie im selben Alter gewesen wie Sakura jetzt, und beide ähnelten sich. Das gleiche rosa farbene Haar welches jedoch länger als bei Sakura war, die grünen Augen... nur lediglich die Gesichtszüge waren anders, sowie auch die Ausstrahlung. Leise seufzend wandte Sakura ihren Blick ab und sah nun wieder Sasuke an.


[Out: macht ja nichts ^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 7:55 am

Sasuke schwieg nun auf das erste Thema wieder. Er hoffte auch, dass es damit erledigt war. Sonst konnte sie sich wirklich bald anhören, dass sie ihn damit nervte. Er hatte es nun mal getan und damit Ende. " Ich habe meine Mutter gebeten in den Schulunterlagen nach deiner Adresse zu schauen. Sie hat mir dann eine Sms geschickt. Hier im Haus hat mir der Hausmeister gezeigt wo deine Wohnung ist und auch aufgemacht" erzählte der Uchiha. Andernfalls hätte er Sakura bei den Nachbarn gelassen, bis sie wieder aufwacht. An ihre Tasche wäre er nicht dran gegangen. Heute lief alles ziemlich schnell ab. Der Nachbar hatte ihm aufgemacht und ziemlich schnell den Hausmeister geholt. Während seine Gesprächspartnerin sich in der Wohnung umschaute war er ihrem Blick nicht gefolgt, sondern schaute unten auf die Couch. Er hatte genug Anstand sich nicht in der Wohnung umzusehen. Er hatte auch nicht das Bedürfnis dazu. " Wirst du Morgen wieder die Wohnung verlassen?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 8:14 am


So war das also. Dann musste sie sich wohl auch noch beim Hausmeister bedanken. Doch auch noch bei jemand anderem. ''Richte deiner Mutter auch ein dankeschön von mir aus.'' sagte sie nun, da sie einfach mal bezweifelte dass sie dies je persönlich machen konnte. Außerdem wollte sie nicht einfach so in seine Familie platzen, zumal sie überhaupt bezweifelte dass sie seine Familie je kennenlernen würde. Immer hatte er ja Probleme mit ihnen, oder zumindest mit einem von ihnen. Bei seiner nächsten Frage dachte sie kurz nach. ''Hm... ja, muss ich wohl. Ich muss morgen einkaufen gehen, da wird mir nichts anderes übrig bleiben.'' Ja, soetwas musste nunmal sein. Ihr Kühlschrank war schon beinahe leer und die Einkaufstüten würden etwas schwerer sein als sonst. Zwar konnte die rosa haarige zupacken wenn es verlangt wurde, kraft besaß sie ja immerhin auch wenn man es ihr nicht ansehen konnte aber... in dem Zustand war es dann doch anders. ''Wird schon schief gehen.'' sagte sie nun leicht lächelnd. Schlimmeres konnte ihr nun so oder so nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 8:43 am

Der Dunkelhaarige nickte. Seine Mutter wird heute so wieso noch nachfragen was passiert ist. Wenn er ihr am Handy erzählt hätte, dass Sakura zusammengebrochen ist, hätte sie alles stehen und liegen gelassen und wäre ins Einkaufzentrum gefahren. Da war er sich sicher. Die beiden würden sich wohl gut verstehen, dennoch hatte er es lieber, wenn sie sich nicht kennen lernen. Am Ende fängt seine Mutter noch an Dinge über ihn zu erzählen, die niemanden etwas angehen. " Kannst du nicht deine Nachbarn fragen, ob sie dir etwas ausleihen?" fragte der Junge weiter. Er wusste nicht wie zu ihren Nachbarn stand. Der eine der ihm aufgemacht hatte, schien nett gewesen zu sein. Er hatte aber auch nur Zwei Sätze mit diesem gewechselt. Zum letzten hin sagte Sasuke nichts. Er hatte sie im Einkaufszentrum nicht nach hause geschickte, er würde sie auch jetzt nicht davon abhalten Morgen das Haus zu verlassen. Es war ihre Entscheidung. Das Risiko umzukippen dürfte noch da sein Morgen, allerdings nicht mehr so wie heute. So zumindest seine Einschätzung. " Du kannst im Einkaufszentrum nach Dr. Yamato fragen, er war derjenige der dich behandelt hat. Falls du wissen möchtest was er dir verabreicht hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 10:30 am


Ihre Mutter war genauso, sie hätte auch alles stehen und liegen gelassen und hätte sogar einem wildfremden geholfen. Solche Mütter gab es nicht oft und Sakura war wirklich froh dass sie so eine Mutter gehabt hatte. Bei seiner nächsten Frage seufzte sie leise und schüttelte dann leicht den Kopf. ''Nein... soetwas möchte ich nicht. Ich möchte ungern anderen zur Last fallen, ich würde also nie jemand fragen ob er mir das oder das ausleihen kann. Ich werde schon alleine zurecht kommen, muss ich immerhin.'' Irgendwo hatte sie dann doch auch ihren Stolz, so wie Sasuke seinen Stolz hatte. Immerhin würde er wohl auch genauso handeln wie sie, wenn er in ihrer Situation wäre. ''Wird wohl etwas Fiebersenkendes gewesen sein. Der Arzt wusste bestimmt was er da tat, denn immerhin geht es mir nun etwas besser.'' Denn Fieber hatte sie nun bestimmt nicht mehr, jedenfalls kein hohes so wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   Fr Sep 09, 2011 11:19 am

Der Japaner schwieg. Er fand das zwar ziemlich kleinlich, würde aber wohl genauso handeln. Wieder ein Punkt den die beiden gemeinsam hatten. Seine Hilfe bot er nicht an. Natürlich könnte er es, wenn er anfangen würde untypisch zu werden. Es passte nicht zu ihm hilfsbereit zu sein. Überhaupt war es schon untypisch für ihn, dass er sich so oft mit ihr unterhielt. In der Schule hätte er zwar normal mit dem Mädchen gesprochen, doch wäre er danach wieder seines Weges gegangen. Auf das nächste hin schwieg der Uchiha wieder. Er hatte keine Ahnung was der Arzt ihr gegeben hatte. Der Mann hatte es ihm nicht gesagt. Das es was gegen das Fieber war konnte man sich denken. " Das freut mich" sagte er nach ein paar Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura's Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Sakura's Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Wohngebiet-
Gehe zu: