Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner
Minato                   - Seite 2 Iconba10

 

 Minato

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:00 am


Die Situation war immernoch angespannt. Sie bekam mit wie sich der Kellner entschuldigte und irgendwie... erinnerte sie dies an sie selbst. Sakura hatte auch einige Male etwas falsch gemacht als sie im Eiscafe angefangen hatte doch, das konnte man hier wohl nicht miteinander vergleichen. Hier durfte man sich keine Fehler erlauben. Und trotzdem... war es zu hart wie sie fand. Auf Sasuke's Frage nickte sie kurz. ''Ja es g eht wieder...'' Als die ganzen Leute sich schließlich abwandten und sie nicht mehr beachteten, so war es für sie gleich viel angenehmer. Schon schaute die Haruno zu dem Kellner als dieser anfing zu sprechen, jedoch von dem Uchiha sogleich unterbrochen wurde. Oh. Klang so als wäre Sasuke ziemlich... sauer? Jedenfalls war seine Laune wohl im Keller. Sakura sagte nun nichts mehr, schwieg einfach. Der schwarzhaarige wusste wohl was man da tun musste, und trotzdem hatte sie Mitleid mit dem Kellner sowie auch mit dem Koch der das Essen zubereitet hatte. Auch wenn sie wohl beinahe daran erstickt wäre...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:13 am

Der Uchiha hörte zwar Sakuras Antwort, aber er schaute nicht mehr zu ihr. Er wollte erst einmal dafür sorgen, dass die beiden Arbeiter gefeuert werden. Sein Hals fühlte sich immer noch Rau an. Wie kann man nur so einen Fehler machen? Wenn er es nicht extra gesagt hätte, wäre das ja noch verständlich. Der Kellner setzte gar nicht mehr zum sprechen an. Er nickte nur und ging ein paar Schritte voraus. Ihm war klar, dass er einen Fehler gemacht hatte. Seinen letzten Fehler in diesem Laden. Mitleid konnte man von den meisten Gästen hier nicht erwarten. Sasuke war einer davon der kein Mitleid hatte. " Warte kurz hier" sagte er noch hinter sich und folgte dem Mann dann nach vorne. Es dauerte nicht lange bis der Junge zum Chef gebracht wurde. Die Familie Uchiha konnte man schon als eine Art Stammgäste bezeichnen. Das brauchte der Dunkelhaarige nicht zu erwähnen. Eigentlich brauchte er nur die Situation zu erläutern, der Rest erledigt sich dann von selbst. Dem Chef waren die Hände gebunden. Würde er die Arbeiter länger hier bleiben lassen, hätte der Ruf von Minato einen Knacks. Am Ende hat er noch die Polizei am Hals. Also stimmte er zu die Leute nach Arbeitsschluss zu feuern. Sasuke ging zum Tisch zurück. " Wir können uns etwas neues aussuchen. Das geht dann aufs Haus" sagte er zu Sakura.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:24 am


Erneut ein Nicken ihrerseits und kurz schaute sie den beiden hinterher ehe sie leise seufzend auf den Tisch blickte, wo noch immer das Essen stand. Jetzt wurden zwei Leute gefeuert. Gerade in diesem Moment und Sakura fühlte sich dabei überhaupt nicht wohl. Wenn sie nur nicht so heftig gegen scharfes Essen reagieren würde, dann wäre das hier nicht passiert. Ja irgendwie gab sie sich die Schuld, sie war einfach zu gutherzig. Nunja, sie verstand es einerseits, aber andererseits... kam es ihr einfach zu streng rüber. Es dauerte auch nicht lange, da kam Sasuke auch schon zurück und erhob seine Stimme. ''Okay.'' sagte sie nun leicht lächelnd, doch, ob sie überhaupt etwas runterbrachte? Aber... sie würde trotzdem etwas essen. Sonst fände sie es nämlich ziemlich schade wenn er Tag für sie so geendet hätte. ''Nehmen wir das gleiche oder etwas anderes?'' fragte sie ihn schließlich. Sie würde wieder das Gleiche wie er nehmen. Sie hoffte nur dass es diesmal nicht scharf war denn... nochmals wollte sie nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:45 am

Sasuke setzte sich an den Tisch zurück und betrachtete seine Gegenüber einen Moment, um zu sehen ob es ihr wirklich wieder gut ging. Ihr Husten hatte sich wirklich so angehört als würde sie ersticken. Auch wenn man es nicht gesehen hatte, hatte er sich sorgen gemacht. So wie er es jetzt einschätzte schien es ihr wirklich wieder gut zu sehen. Er konnte das aber nur äußerlich beurteilen und musste sich darauf verlassen, dass sie die Wahrheit sagte. Als Sakura dann fragte ob sie noch einmal dasselbe Bestellen sollten schaute er sie skeptisch an. Das hatte der Junge nicht erwartet. Gerade von dem Essen sollte sie doch erst einmal die Nase voll haben. " Ich würde sagen wir riskieren lieber nicht noch einmal, dass du erstickst" antwortete der Uchiha und nahm die Karte. Das Essen vor ihm schaute er nicht einmal mehr an. Er war froh, wenn gleich jemand kommen und es weg bringen würde. " Du musst übrigens nicht dasselbe wie ich nehmen" fügte er noch hinzu. Sie wurde ja nicht eingeladen um das zu essen was man ihr vor die Nase setzt.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:57 am


Außer dass ihr Hals sich rau anfühlte und sie immernoch leichtes brennen verspürte, so ging es ihr wirklich wieder bestens. Dass er sich wohlmöglich Sorgen um sie gemacht hatte, daran hatte sie in diesen Moment kaum gedacht. Eigentlich hatte sie an garnichts gedacht, außer dass sie vielleicht doch ersticken würde. So im nachhinein dachte sie jedoch daran wie er nach ihrer Hand gegriffen hatte. Irgendwie... ungewohnt war dies gewesen, zumal sie nie erwartet hatte dass er andere irgendwie anfasste. Er schien eben nicht gerade der Typ zu sein der andere tröstend in die Arme nahm oder von jemanden die Hand ergriff um denjenigen zu beruhigen. ''Stimmt, du hast recht. Wer weiß ob ich dann nicht doch ersticke, falls es passieren würde. daran wollte sie garnichtmal denken. Das wäre doch ein ziemlich... bescheuerter Tod wenn sie so nachdachte. ''Ich weiß aber... da du ja sonst nicht soviel über dich sprichst, erfahre ich so vielleicht doch ein wenig über dich... immerhin weiß ich nun dass du auch nichts scharfes isst.'' Hm, wollte sie überhaupt etwas über ihn erfahren? Ja. Doch nicht um vor anderen anzugeben so wie es die meisten Mädchen tun würden, nein. Sie wollte ihn wirklich kennenlernen und alles was sie über ihn heraus fand würde sie nicht weitererzählen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:43 am

Das Tagesmenü war damit abgehackt. Sasuke überflog die Seiten der Karte und schaute, was er dieses mal bestellen würde. Großen Hunger hatte er jetzt eigentlich nicht mehr. " Das ist also dein Plan" sagte er nebenbei. Hätte der Uchiha das vorher gewusst, hätte er natürlich etwas ganz anderes bestellt. Irgendwas was ihm nicht schmeckte... natürlich nicht. Wenn sie so unbedingt in Erfahrung bringen wollte was er mag oder nicht. Er hätte das so oder so bestellt. " Dann wirst du als nächstes erfahren, dass ich auch Salat esse" Das war es nämlich, was er als nächstes bestellen wollte. Der Appetit auf irgendwas heißes oder fettiges war ihm vergangen. Dann würde der Junge bei jedem Bissen nur daran denken, dass es scharf sein könnte. Gleich Zwei Kellner kamen zu dem Tisch der beiden. Der Eine der heute seinen letzten Arbeitstag hier hatte und ein anderer, den er heute noch nicht gesehen hatte. Der Erste räumte den Tisch ab ohne die beiden eines Blickes zu würdigen. Man konnte nicht genau erkennen ob der Mann jetzt sauer oder traurig war. Es interessierte Sasuke auch nicht. Hätte er besser aufgepasst wäre es nicht dazu gekommen. Der Zweite holte einen Block und einen Stift hervor. " Was kann ich ihnen bringen?" fragte er in einem höflichen Ton. " Für mich noch ein Glas Wasser und ein gemischter Salat" Der Schüler schaute zu Sakura. Jetzt hatte sie noch die Möglichkeit etwas anderes zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:09 am


Plan? Das klang doch irgendwie böse, so als ob sie irgendeine verrückte wäre. Aber wenn er meinte. Auch sie schlug nun die Karte auf, wollte gerade durch diese blättern als sie seine Worte hörte. Salat? Die Haruno sah auf und sah Sasuke an. Er sah garnicht wie ein Salatesser aus. Er... ernährte sich also so ziemlich gesund, hm? Davon konnte sie sich deutlich eine Scheibe abschlagen. Sie aß gern süßes, jedoch aß sie davon auch nicht Tonnenweise. Trotzalldem war sie schlank, eben eine sportliche Figur obwohl sie keinen Sport betrieb. Musste wohl in ihren Genen liegen, sie hatte von ihrer Mutter erfahren dass sie Sakura dies von ihrem Vater hatte. Dann bemerkte sie auch schon wie die zwei Kellner kamen. Der eine, der sie bedient hatte und ein neuer. Sie selbst fühlte sich wieder schuldig, also schaute sie schnell wieder in die Karte und überlegte sich was sie nehmen sollte. Sie brauchte irgendetwas kühles. Eis vielleicht? Ja. Sofort sah sie den Kellner an. ''Ich hätte gerne das Erdbeer- Kirscheis. Nicht so viel Schlagsahne.''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:02 am

Dieses mal bestellte sie etwas anderes. Etwas, was der Uchiha nicht bestellen würde. Der Kellner schrieb sich die Bestellung auf und bekam einen skeptischen Seitenblick von dem Jungen zu sehen. " Nicht so viel". Das erinnerte ihn doch gleich wieder an das was er gesagt hatte. " Nicht so viel Schlagsahne" wiederholte der Kellner, der wohl teilweise wusste, warum er so einen Blick bekam. Der andere hatte den Tisch wieder abgeräumt und ging mit dem Gedeckten in Richtung Küche. Ohne die beiden noch eines Blickes zu würdigen. Kellner Nummer Zwei folgte ihm sogleich. Sasuke schaute wieder zu seiner Gesprächspartnerin rüber. Jetzt sah es so, als wären sie gerade erst angekommen. Dabei dürfte schon eine Stunde vergangen sein. " Ich muss mich entschuldigen für das was eben passiert ist" sprach er seine Gedanken aus. Er wollte sich nicht erst entschuldigen wenn die beiden gehen. Immerhin hatte er sie ja hier her eingeladen und die Bestellung aufgegeben. Das das für das Mädchen eben keine angenehme Situation war konnte er sich denken.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:05 pm


War das nun wirklich nötig gewesen? Doch sie sagte dazu nichts und sah wie die beiden Kellner sich dann entfernten und schon blickte sie wieder zu Sasuke der sie auch ansah. Wie lange sie nun hier waren wusste sie nicht, daran dachte sie auch nicht wirklich. Huch? Moment mal... hatte er sich gerade entschuldigt? Er und entschuldigt? Ziemlich überrascht blinzelte sie ein, zwei Male ehe sie lächelte. Ja, er hatte sich entschuldigt und diese Entschuldigung klang einfach nur göttlich. Das musste sie sich wohl rot im Kalender anstreichen. ''Dafür kannst du doch nichts, Sasuke. Und... ich muss mich bedanken. Danke dass du... mir geholfen und mir beigestanden hast, sozusagen.'' damit meinte sie dass er ihre Hand genommen hatte. Irgendwie hatte sie dadurch gewusst dass er nicht von ihr weichen würde, bis es ihr besser ging. Und es ging ihr nun wirklich besser. ''Auch wenn es diesen - für mich - äußerst peinlichen Zwischenfall gab so... finde ich es immernoch schön hier.''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:57 pm

Dafür kann er nichts? Nun. Der Uchiha sah das ein wenig anders. Er hatte die Bestellung aufgegeben.Auch wenn der Kellner und der Koch hier dummen waren, hätte er etwas anderes genommen wäre es nicht passiert. Es machte ihm Gewiss keinen Spaß andere so zu ärgern. Bis vielleicht auf eine Person. Die saß jedoch nicht hier. " Das war wohl das mindeste" sagte der Junge. Dumm vor ihr sitzen und zugucken wie sie sich weiter in ihre Panik steigert würde nicht zu ihm passen. Das mit dem Wasser war eher Zufall, dass er das wusste. Als Sakura sagte sie fand es schön hier, überlegte Sasuke kurz. " Möchtest du nochmal hier her kommen?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 3:06 am


Auch wenn er die Bestellung aufgegeben hatte, so konnte er nichts dafür. Entweder der Kellner hatte einen Fehler gemacht oder eben der Koch, wobei Sakura eher glaubte dass der Koch einen Fehler begangen hatte. Doch... das war nun egal, es ist passiert und das Thema wollte sie nicht weiterführen, denn sonst war ihre Laune ganz weg. ''Trotzdem danke, hätte nicht jeder getan.'' Hatte man hier ja gesehen. Die anderen Gäste hatten nur dumm geglotzt als vielleicht einmal zu Fragen ob alles in Ordnung sei. Sie selbst hätte wohl anders reagiert, bestimmt so wie Sasuke. Klar hätte sie anders reagiert, sie wollte immerhin Ärztin werden. Was? Was hatte er sie da gefragt? ''Wie?... Heißt das du... willst mich nochmal einladen?'' nun sah sie ihr Gegenüber ziemlich überrascht an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 3:34 am

Auf das Erste gab der Uchiha keine Antwort. Er wusste nicht wie jemand anderes regiert hätte. Das kommt auf jede einzelne Person an. " Wenn du das möchtest" Man konnte sich mit ihr recht gut unterhalten. Also warum nicht? Es schadete ihm ja nicht. Solange Sakura nicht damit anfing ihn mit Fragen zu bohren oder über seinen Bruder sprach. Bis jetzt war das Mädchen ganz in Ordnung in seinen Augen. " Du kannst aber auch alleine hier her kommen" Das meinte er eigentlich. Darüber hatte der Junge auch kurz nachgedacht. Wenn der Laden hier ihr gefiel. Kellner Nummer Zwei kam mit den Bestellungen zum Tisch zurück. Zuerst schaute Sasuke auf das Eis. Es wäre wirklich kurios wäre derselbe Fehler noch einmal passiert. So sah es jedoch nicht aus. Dann schaute er auf seinen Salat. " Ich wünsche einen guten Appetit" sagte der Kellner, bevor er sich wieder zurück zog.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 4:08 am


Wenn sie das möchte, huh? Naja schon aber... sie wollte ihm wirklich nicht auf der Tasche liegen, obwohl sie heute so oder so nichts zahlen mussten. Auch wenn er noch so viel Geld hatte so... wollte sie dennoch nicht dass er sie ständig einlud. Vielleicht waren viele Mädchen auch auf sein Geld aus? Wie sie solche Menschen doch verabscheute. ''Eigentlich ja aber... auch nein. Vermutlich hätten andere Mädchen sofort ja gesagt aber, so bin ich nunmal nicht. Ich möchte nicht dass du für mich dein Geld ausgibst, für eine, die du nicht kennst. Aber auch wenn du mich kennen würdest so würde ich mich auch unwohl fühlen...'' Warum rückte sie gerade bei ihm immer mit der Wahrheit heraus? Wahrscheinlich weil er schon so einiges von ihr kannte. Alleine? ''Alles was ich im Eiscafe verdiene spare ich weg für mein Studium... Ich denke um hier einmal essen zu können, für mich alleine, müsste ich ziemlich lange sparen.'' antwortete sie und dann kam auch schon der Kellner. Sakura sah zu dem Eis, ja, es war in Ordnung. Doch dieses rührte sie noch nicht an, denn sie sah nochmal auf und sah Sasuke an. ''Aber... auch wenn ich nicht alleine hierherkommen kann, ist es mir egal. Ich genieße einfach den Abend, dann ist dies eben ein besonderer Abend.'' Das erinnerte sie an einen Spruch den sie sich meist immer sagte, wenn sie mal nicht so viel hatte wie die anderen Mädchen oder Jungs. Genieße auch die kleinen Dinge. dachte sie und widmete sich dann ihrem Eis zu welches köstlich schmeckte und ihren Hals beruhigte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 4:59 am

" Wie du meinst" gab der Junge zur Antwort. Er würde sich nicht aufdrängen. Und zu sagen, dass Geld nicht sein Problem war, wäre hier nicht angebracht. Auf das nächste was Sakura dann sagte wollte er auch etwas erwidern, schwieg dann aber jedoch, nach ihrer dritten Aussage. Ein besonderer Abend. Er konnte das wirklich nicht nachvollziehen. In seiner Familie gab es nie Geldprobleme. Gespart wird höchstens für die Zukunft der Kinder und trotzdem ist nebenbei genug übrig. Wenn er mal kein Geld hatte, dann lag das daran, dass seine Eltern es ihm verweigert haben. Wenn er Itachi gegenüber Ausfallend wird zum Beispiel. Wegen der Erziehung. Gebracht hat es bis heute nichts. Eher kein Geld, als den Mund in Bezug auf ihn zu halten. Wenn dem Mädchen der heutige Tag gefiel und reichte, dann war das auch gut so. Nachdem die Bestellung gebracht wurde, nahm Sasuke erst einmal einen Schluck von dem Wasser. Selbst jetzt tat das kühle Kalt immer noch gut. Das Wasser dieses mal schien sogar noch kälter zu sein als das davor. Zufall? Bestimmt nicht. Danach nahm er sein neues Besteck und probierte den Salat. Einen Moment bereitete sich sein Mund darauf vor wieder einen scharfen Nachgeschmack zu bekommen. Das war eigentlich unsinnig, aber er konnte nichts dagegen machen. Die Schärfe blieb aus und er konnte zufrieden anfangen endlich zu essen. Man konnte sagen, dass das Essen jetzt gerade erst begann.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 5:10 am


Er hatte auf ihre Worte nichts mehr gesagt, was sie irgendwie doch ein wenig schade fand. Immerhin... hatte sie ihm vollends die Wahrheit gesagt und er schwieg immernoch. Irgendwie wünschte sie sich dass er mehr von sich sprach, wollte den Uchiha immerhin auch besser kennenlernen. Denn sie glaubte immernoch dass er nur so tat, in Wirklichkeit eben ein ganz normaler Junge war. Wenn er Probleme hatte, so würde sie ihm auch helfen wollen. Egal wie sie das auch anstellen würde. Denn... bis jetzt hatte sie kein Lächeln von ihm gesehen, wer oder was hatte sie ihn so werden lassen? Sie fand es einfach nur schade. Das Eis ließ sie langsam auf ihrer Zunge zergehen, doch so wirklich schien sie es nicht zu genießen. In Gedanken versunken sah sie vor sich auf den Tisch, blickte kein einziges Mal auf. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, denn über was sollte sie schon mit ihm reden wenn er kaum etwas über sich sagte? Und sie selbst wollte nun auch nichts mehr über sich selbst sagen. Die Haruno hatte ihm schon beinahe alles erzählt. Nunja... nicht beinahe, einfach alles. Gut, eines wusste er wohl nicht und das würde sie wohl auch nicht sagen. Dass sie einsam war.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 5:18 am

In den nächsten Minuten machte sich ein Schweigen am Tisch breit. Sasuke aß weiter seinen Salat. Mittlerweile hatte er schon Hunger bekommen. Das Einzige was er heute zu sich genommen hatte war das Frühstück heute Morgen. Und das so schnell wie möglich. Solange seine Mutter zuhause ist wird immer, so fern es möglich ist, zusammen gegessen.Morgens, Mittags, Abends. Leider. Sein Blick ging zu Sakura rüber die nun auf ihn einen betrübten Eindruck machte. Warum? Er hatte doch nicht weiter auf sie eingeredet und sich mit ihrer Aussage zufrieden gegeben. Das ist doch gut. Das Schweigen am Tisch störte ihn eigentlich nicht. Er mochte die Ruhe. Zwar konnte der Junge sich auch unterhalten, wie man ja momentan merkt, aber Ruhe war ihm schon immer lieber. Nur eins würde er gerne noch wissen. " Was hast du?" fragte der Uchiha nach. Er wusste es wirklich nicht. Dennoch merkte er, dass ihre Laune gerade nicht mehr so gut wie eben noch ist.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 5:34 am


Immernoch herrschte Stille und so langsam empfand sie diese als recht unangenehm. Da weder sie selbst noch Sasuke etwas sagten, so konnte sie die Gespräche der anderen Leute mitanhören, unfreiwillig. Denn wie sollte sie da auch weghören wenn sie sich nicht selbst mit jemanden unterhalten konnte, indem sie sich auf die Stimme ihres Gesprächspartners konzentrierte? Es ging teilweise um Schmuck was sich manche Damen geleistet haben, um Geld, Ehemänner, um die Firmen. Sie versuchte wegzuhören, spielte innerlich einige Lieder ab die sie gern mochte. Auch wenn sie das Eis langsam aß, so war dieses schnell weg, teilweise auch geschmolzen. Leise legte sie den Löffel ab ehe sie dann Sasuke's Stimme vernahm. Huch? Sah man es ihr etwa an? ''Ich...'' sie brach ab ehe sie noch etwas sagen konnte. Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte ohne ihn wieder wütend zu machen oder dass er eben darauf kalt reagierte. ''Ist egal.'' Wenn er sich damit zufrieden gab, dann konnte sie ihm auch nicht helfen. Naja aber, wie sollte sie ihm überhaupt helfen wenn er doch nicht selbst über sich sprach?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:49 am

Nach der Antwort schwieg Sasuke wieder und dieses mal würde er das Schweigen nicht wieder brechen. Wenn sie nicht darüber reden wollte, dann war das ihre Sache. Er antwortet ja auch nicht auf jede Frage. Sein Blick ging dann wieder zum Bild. Ohne zu wissen warum. Er mochte es einfach. Als der Junge zum ersten mal mit seiner Familie hier war hat er die ganze Zeit nur dieses Bild angestarrt. Selbst beim essen. Dadurch konnte er sogar die anderen Leute um sich herum ausblenden. Den Salat aß der Uchiha nebenbei fast automatisch. Neben bei schaute er ab und zu auf den Teller, der sich Stück für Stück leerte oder nahm ein Schluck Wasser. Immerhin konnten sie jetzt in Ruhe und ohne Probleme essen.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:54 pm


Sakura dachte wohl zu sehr über diesen Jungen nach, dabei kannte sie ihn kaum und sie würde ihn auch wohl nie besser kennenlernen. Nun herrschte wieder Stille und irgendwie ahnte sie dass der Uchiha diese nicht wieder brechen würde. Also tat sie es ihm gleich und würde ebenfalls keinen Ton mehr sagen. Wie spät es wohl schon war? Sie wusste es nicht, auch wollte sie nicht auf ihr Handy schauen. Jede Sekunde die sie hier verbrachte wollte sie genießen und dabei nicht die Zeit beachten. Nun folgte sie seinem Blick und sah auch zu dem Bild. Ein Phönix. Irgendwie gefiel ihr das Bild und Sasuke schien es auch zu mögen. Sogleich sah sie wieder zu dem scharzhaarigen und sah ihn eine weile lang an, ehe sie wieder zu dem Bild schaute. ''Es ist schön... ist es dein Lieblingsbild?''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 11:20 pm

Irgendwas in dem Uchiha sagte ihm, dass er den Blick lieber von dem Bild abwenden sollte. Wenn er zu lange anschaute, dann erinnerte es ihn... aber er konnte nicht. Nicht von sich aus. Nach ein paar Minuten ging sein Blick zu seiner Gegenüber. Er war sich sicher sie hatte was gesagt, aber er hatte nicht genau hingehört. Wenn seine Gedanken einmal abschweifen ist es wie, als läge eine Barriere um ihn herum. " Was hast du gesagt?" Er wusste zwar nicht was sie gesagt, doch das sie was gesagt hat, da war er sich sicher. So weit ist es dann mit seiner Abwesenheit nicht. Eigentlich hatte Sasuke gedacht das Schweigen würde noch bis zum Ende des Abends bleiben.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 3:19 am


Hm? Er schien nun so abwesend zu sein, so als ob er alles um sich herum ausblendete. Hatte er etwa eine besondere Erinnerung was ihn mit diesem Bild verband? Erneut schaute sie zu dem Bild, dachte drüber nach was es sein konnte. Vielleicht... irgendetwas was mit seiner Familie zu tun hatte? Weiterhin dachte die rosahaarige nach ehe sie nun seine Stimme hörte und wieder zu dem Uchiha sah. ''Ich... habe gesagt dass das Bild schön ist... und habe gefragt ob es dein Lieblingsbild ist aber... ich sehe dass du es wohl wirklich magst.'' Ja man konnte dies wirklich sehen. Dass sie aber auch sah dass ihm dieses Bild etwas besonderes war und ihn mit irgendetwas verband sagte sie lieber nicht da sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Nun beugte sie sich zu ihrer Handtasche und holte das Handy hervor um auf die Uhr zu sehen. Ein paar Minuten nach zehn Uhr, huh? Wie schnell doch die Zeit verging. Das Handy wieder zurücklegend, setzte sie sich wieder auf und schaute zu dem Fenster. Es war auch schon so ziemlich dunkel. Doch sie würde solange bleiben wie der Uchiha eben bleiben wollte. Also sah sie ihr Gegenüber wieder an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 3:35 am

Ja. Das Bild war schön und er mochte es. Damit sollte der Uchiha wohl besser aufhören. Wenigstens dann wenn er mit jemanden zusammen hier sitzt. " Nein" sagte er deshalb auch, " Ich finde nur die Farben interessant". Das war nicht ganz gelogen, jedoch auch nicht die Wahrheit. Die Farben gefielen ihm wirklich. Das rote Feuer im Hintergrund, um die Flügel herum. Die Farbe wurde mit viel Ausdruck gemalt. Doch die Hauptsache die ihm an dem Bild gefiel war der Vogel selbst. Ein Vogel der sich aus der Asche erhob. Vögel allein erinnerten ihn ja schon an den Traum den er einst hatte. Dieser hier, man konnte sagen er beeindruckte den Jungen. Seinen Traum hatte er schon lange Zeit aufgegeben. Keiner sollte davon wissen. Deswegen log er Sakura auch an. Sie wirkte zwar nicht so als würde sie es jedem auf die Nase binden, aber er wollte es ja auch vergessen. Er bekam mit, dass sie irgendwas aus ihrer Handtasche holte. Ihr Handy. Wieder einmal hatte Sasuke die Uhrzeit vergessen. Es dürfte schon einige vergangen sein, seit die beiden hier kamen. Durch diesen " Unfall" wurde diese Zeit noch mehr in die Länge gezogen. " Wie viel Uhr ist es?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 4:04 am


Er fand also nur die Farben interessant? Nein, das konnte er ihr wirklich nicht erzählen. Also log er. Doch sie würde es ihm nicht sagen dass sie wusste dass er log. Nun nickte sie leicht und sah wieder zu dem Bild. ''Ja, die Farben sind wirklich interessant. Ich beneide Menschen die so schön malen können.'' Malen war etwas was sie überhaupt nicht konnte. Ein Glück dass sie soetwas in ihrem Beruf nicht brauchte. Eine weile lang sah sie noch zu dem Bild ehe sie wieder ihren Blick abwandte und zu dem Uchiha schaute. ''Fünf nach zehn.'' sagte sie knapp und dachte dann etwas nach. Viel reden taten die beiden ja nicht mehr und weiterhin hier rumsitzen und nichts tun außer schweigen war... langweilig. Vielleicht war es nun einfach Zeit den Abend zu beenden? Immerhin hatte ihr Gegenüber eine Familie die zu Hause auf ihn wartete. ''Also... der Abend hat mir trotz ein paar Zwischenfällen ziemlich gut gefallen, eigentlich... der ganze Tag.'' sagte die rosahaarige nun und lächelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:06 am

Der Uchiha unterließ es darauf zu antworten. Er wollte hier am besten gar nicht mehr über das Bild sprechen. Sonst kommt ihm noch ein falsches Wort aus dem Mund. Es waren also bereits Zwei Stunden vergangen. Wundern tat ihn das nicht. Sie mussten schließlich zweimal auf ihr Essen warten. Sasuke war inzwischen auch mit seinem Essen fertig und nahm noch einen Schluck von dem Wasser. Sakura schien auch fertig zu sein und ihren Worten nach zu urteilen war der Abend langsam vorbei. " Dasselbe kann ich nur zurück geben" Seine nächsten Worte konnte er sich sparen. Sie wollte ja nicht noch einmal eingeladen werden. " Wir sehen uns dann spätestens in der Schule wieder oder vorher in der Bibliothek. Ganz so wie der Zufall es will" fügte der Dunkelhaarige noch hinzu. Dann drehte er sich um und suchte mit den Augen nach einem Kellner. Sobald er einen erblickt hatte, nickte dieser ihm zu und gab ein Zeichen gleich zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 30

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:15 am


Also hatte es ihm auch gefallen? Das freute sie, sehr sogar. In der Schule, hm? Wenn sie daran dachte... naja, was würden die anderen Mädchen dann machen? Wenn sie einfach so den Schulschwarm ansprach und dieser dann wohlmöglich auch ein wenig mit ihr plauderte wärend er die anderen Mädchen ignorierte? Sie konnte sich vorstellen dass sie boshafte Blicke ernten würde, dass man ihr wohlmöglich auch drohen würde. Doch... was solls? Es war ihr egal was andere dachten, sie redete nur mit ihm, mehr würde sie auch nicht wollen. Bibliothek? Ja, vielleicht sahen sie sich dort wieder. Zumal sie fast jeden Tag dort verbrachte. ''Es würde mich aufjedenfall freuen.'' Sehr sogar. Hm? Was wollte Sasuke nun von dem Kellner? Er musste immerhin nicht bezahlen oder... wollte er vielleicht doch ein Trinkgeld geben? Sie wusste es nicht, also würde sie abwarten. In der Zwischenzeit nahm sie ihre Handtasche und platzierte diese vorerst auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minato                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Minato    Minato                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Minato
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Nord Stadt-
Gehe zu: