Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Seven Seas High

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Seven Seas High   So Aug 21, 2011 5:17 am

Seven Seas High


Das ehemalige Passagierschiff „S. S. Tipton“ ist nun nur noch eine reine Schule, die auf den Namen „Seven Seas High“ hört. Der Grund dafür ist, dass das Schiff nicht die geforderte Gewinnsumme aufgebracht hat, wie es sich Mr. Tipton gewünscht hatte. Die Schule jedoch, mit monatlichen gebühren und dergleichen, sieht Mr. Tipton als sichere Einnahmequelle. Und so ist die S. S. Tipton nun eine Schule auf den sieben Weltmeeren, die stets unterwegs ist, um den Schülern Wissen zu vermitteln. Dazu hat Mr. Tipton die „besten“ Lehrer Amerikas eingestellt, um die Schule so umfangreich wie möglich zu gestalten.

Die Seven Seas High ist nun in aller Munde und so ist es nicht verwunderlich, dass viele Eltern ihre Kinder auf diese Schule schicken wollen. Und dies führt dazu, dass ein Schiff der Mittelpunkt eines Crossovers von einer Welt voller Serien ist. Von Zack und Cody an Bord bis hin zu Neds ultimativer Schulwahnsinn kommen viele Schüler an diese Schule, um den Abschluss an einer der bekanntesten und berühmtesten Schulen der Welt zu machen. Wer wird wen mögen? Wer wird wen hassen? Wird alles Friede, Freude, Eierkuchen sein? Wird jeder den Abschluss schaffen? Das alles liegt nur bei einer Person: Dir! Komm' in die wunderbare Welt des Crossovers und spiele deinen Charakter – So wie du willst!

Sei eine Zicke oder ein Engel. Sei intelligent oder weniger intelligent. Sei cool oder uncool. Du bestimmst, wie dein Charakter sich in die Welt des Crossovers einleben wird. Wofür er sich einsetzt, welche Charaktereigenschaften er hat. Was seine Hobbys sind oder wen er mag und wen er nicht mag. Nimm' das Leben eines Seriencharakters in die Hand und spiele weiter – und schreib' es komplett um. Kann aus Zack Martin aus Zack und Cody vielleicht doch ein Streber werden? Werden Miley Stewart und Lily Truescott aus Hannah Montana sich vielleicht streiten und ihre Freundschaft beenden? Gibt es die Internetsendung „iCarly“ vielleicht gar nicht mehr? Du entscheidest.

Informationen:
» Wird sind ein Serien/Multicrossover RPG
» Das RPG spielt 2011, kurz vor Ende der Sommerferien an der Seven Seas High auf der S.S. Tipton
» FSK 14
» Eigene Kabinen, Stundenpläne, verschiedene Lehrer und später auch Zeugnisse sollen den Realismus des RPGs nach vorne treiben.
» Später werden weitere Serien hinzugefügt – ein endloser Spielspaß ist also garantiert!
» Ein featurereiches Board mit vielen Mööglichkeit erhöht den Spielspaß!
» Es steckt viel Arbeit im Forum, in den Bereichen und in den Threads


Nun bist du dran! Sei dein Charakter und schreibe deine eigene Geschichte! Wir warten auf dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
 
Seven Seas High
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Memorial High
» Besondere Schule :3
» Nachti malt euch Top Models aus.
» [100 Pkt][DF] High-Crit Swarm
» Westbrock - High [Schul - RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste & Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: