Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner
Kein Gastzugriff - Spammerproblem Iconba10

 

 Kein Gastzugriff - Spammerproblem

Nach unten 
AutorNachricht
Kawaiicity




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.11

Kein Gastzugriff - Spammerproblem Empty
BeitragThema: Kein Gastzugriff - Spammerproblem   Kein Gastzugriff - Spammerproblem EmptySo Aug 14, 2011 1:51 am

Liebes Forum,

wie es Ihnen sicherlich bekannt ist, gibt es eine Menge von Leuten die als Gast die Forumieren Foren zugespammt haben. Daraufhin hat Forumieren die Maßnahme ergriffe und jeglichen Zugriff für Gäste in allen Forumieren-Foren abgeschaltet. Jedem Forum steht es frei, ob sie diese Berechtigung wieder einschalten. In unserem Forum sind die Rechte für Gäste wieder eingeschaltet, da ich keinerlei Probleme mehr mit Spammern habe. Da man als Gast hier noch nicht posten kann (falls sie von dem Problem mitbekommen haben) habe ich mich einmal angemeldet, um Ihnen diese Information zukommen zu lassen. Ich bitte um Feedback in diesem Thread -> Unter Kritik und Support bei uns im Forum (da ich keine Berechtigung auf Links habe!) . Ich bitte Euch ausschließlich in desem Thread zu posten, da ich nicht die Zeit haben werde in jedes Forum zu schauen und dort auf Antworten zu hoffen.
Vielen Dank

Zudem habe ich noch eine Partneranfrage gestellt.

Lieben Gruß

Yuiko von Kawaiicity
Nach oben Nach unten
Kawaiicity




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.08.11

Kein Gastzugriff - Spammerproblem Empty
BeitragThema: Re: Kein Gastzugriff - Spammerproblem   Kein Gastzugriff - Spammerproblem EmptySo Aug 14, 2011 1:56 am

EDIT // Ich kann keine Anfrage stellen, da es mir nicht gestattet ist Links zu posten. Bitte gebt feedback, ob bei euch der Gastbereich wieder eingestellt ist.

kawaiicity(punkt)forumieren(punkt)com

Der vierte Bereich von oben, Kritik und Support. Ihr könnt als Gast posten!
Nach oben Nach unten
 
Kein Gastzugriff - Spammerproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Forum Basics :: Newbies-
Gehe zu: