Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Sho Deitsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Sho Deitsu   So Jul 31, 2011 7:07 am

Allgemeine Informationen

Nachname:Deitsu
Name: Sho
Spitzname/n: /
Alter:17
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Verliebt/ schwärmt: /
Herkunft: Nagasaki

Körperdaten:

Statur/Körper: gut gebaut mit kleinen Plostern
Größe: 1,85 m
Gewicht: 77 Kg
Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale/ Inventar: trägt immer sein Kappi und einen Telekopschlagstock mit sich herum.
Kleidungsstil: Sho hat keinen wirklich einen aufwendigen Kleidungsstil,
er trägt meistens Shorts und eine dünne Jacke,egal wie warm oder kalt es ist.


Leben & Eigenschaften


Familie:
Musho Deitsu (Vater):
Ein alter Soldat der japansichen Armee. Ein freundlicher Mensch, der jedoch ,aufgrund seienr Arbeit, seine Familie ständig umziehen lassen musste.

Lin Deitsu (Mutter): Shos Mutter und Hausfrau.Sie hat ein großes Herz und versucht ständig ihren Sohn mit Mädchen zu verkuppeln die ihr gefallen.

Tara Deitsu (Zwillingsschwester): Shos Schwester. Auch wenn die die typischen Geschwisterstreitigkeiten haben, sind sie dennoch gut miteinander befreudet. Auch sie versucht ihren Bruder zu verkuppeln.

Wohnort: Konohagakure
Vergangenheit: Shos Vergangenheit ist sehr vom Job seines Vaters dominiert. Er und seine Familie mussten immer wieder unziehen, da sein Vater immer wieder verlegt wurde. So hatte SHo nie wirklich Freunde finden können udn war schon immer relativ einsam.
Außerdem leidete das Frühchen Sho auch dei ersten Jahre seines Leben an einer Immunschwäche,was dafür sorgte dass er noch weniger Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.
Sho hat einen großen Teil seienr Freizeit bisher mit dem Lesen von Büchern verbracht und ist gleichzeitig unglaublich in Politik und Geschichte interresiert gewesen.
Auch wenn er inzwischen keine großen Gesundheitsprobleme mehr hat so ist er immer noch ziemlich einsam.
Da sein Vater nun aber scheinbar in Konoha seinen letzten Posten gefunden bekommen hat, könnte sich bald vielleicht etwas an Shos Einsamkeit ändern.

(Besondere)Fähigkeiten: Riesiges Wissen über Geschichte und Politik, dass er in Sekunden abrufen kann.
Ausbildung oder Beruf: Schüler
Charakter:
Sho ist allgemein ein ruhgier und zurückhaltender Mensch. Unter Fremden ist er eher ruhig und zurückhaltend und versucht niemanden zu stören.
Es ist schwer Shos Vertrauen zu gewinnen, doch hat er einen als Freund akzeptiert, kann man sich hundert Prozent auf ihn verlassen.
Zu Freunden sit Sho freundlich und aufgeschlossen redet gern und viel und scheint eine vollkomen andere Person zu sein.
Schafft man es aber ,den sehr gutmütigen Jugendlichen gegen sich aufzubringen, dann kann er zu einem äußerst hinterlistigen und agressiven Mensch werden.
Stärken:
- bleibt fast immer ruhig
- intelligent
- ist sehr verlässlich
Schwächen:
- ziemlich stur
- ist etwas schüchtern
- obwohl intelligent manchmal schwer von Begriff
mögen:
- europäisches Essen ( SChnitzel, Pizza und Co.)
-Ruhe
-zusammensein mit guten Freunden (vorallem weil es für ihn eine Seltenheit ist)
nicht mögen:
-Sushi
-hinterlistige Menschen
- hin udn wieder seine Schwester ( aber nie länger als ein oder zwei Tage)


Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:

Wünsche: Endlich einmal länger an einem Ort leben udn dort Freunde finden.

Lebensziele: Sho möchte in Zukunft Politiker werden,weil er versuchen will sein Land und die Welt zum besseren ändern möchte.

Hoffnung: Gute Freunde finden

Sonstiges

Zweitcharas:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sho Deitsu   So Jul 31, 2011 7:07 am

fertisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Mi Aug 10, 2011 7:02 am

bekomm ich keine rückmeldung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Mi Aug 10, 2011 9:11 am

Doch, es tut uns Leid. Da es paar Persönlicheschwierigkeiten gab & ich bzw. wir uns nicht wirklich drum kümmern konnten. Aber jetzt kannst du ja wissen, das du angenommen wurdest. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sho Deitsu   

Nach oben Nach unten
 
Sho Deitsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Über das RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: