Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner
Sho Deitsu Iconba10

 

 Sho Deitsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sho Deitsu




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Sho Deitsu Empty
BeitragThema: Sho Deitsu   Sho Deitsu EmptySo Jul 31, 2011 7:07 am

Allgemeine Informationen

Nachname:Deitsu
Name: Sho
Spitzname/n: /
Alter:17
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Verliebt/ schwärmt: /
Herkunft: Nagasaki

Körperdaten:

Statur/Körper: gut gebaut mit kleinen Plostern
Größe: 1,85 m
Gewicht: 77 Kg
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: trägt immer sein Kappi und einen Telekopschlagstock mit sich herum.
Kleidungsstil: Sho hat keinen wirklich einen aufwendigen Kleidungsstil,
er trägt meistens Shorts und eine dünne Jacke,egal wie warm oder kalt es ist.


Leben & Eigenschaften


Familie:
Musho Deitsu (Vater):
Ein alter Soldat der japansichen Armee. Ein freundlicher Mensch, der jedoch ,aufgrund seienr Arbeit, seine Familie ständig umziehen lassen musste.

Lin Deitsu (Mutter): Shos Mutter und Hausfrau.Sie hat ein großes Herz und versucht ständig ihren Sohn mit Mädchen zu verkuppeln die ihr gefallen.

Tara Deitsu (Zwillingsschwester): Shos Schwester. Auch wenn die die typischen Geschwisterstreitigkeiten haben, sind sie dennoch gut miteinander befreudet. Auch sie versucht ihren Bruder zu verkuppeln.

Wohnort: Konohagakure
Vergangenheit: Shos Vergangenheit ist sehr vom Job seines Vaters dominiert. Er und seine Familie mussten immer wieder unziehen, da sein Vater immer wieder verlegt wurde. So hatte SHo nie wirklich Freunde finden können udn war schon immer relativ einsam.
Außerdem leidete das Frühchen Sho auch dei ersten Jahre seines Leben an einer Immunschwäche,was dafür sorgte dass er noch weniger Kontakt zu Gleichaltrigen hatte.
Sho hat einen großen Teil seienr Freizeit bisher mit dem Lesen von Büchern verbracht und ist gleichzeitig unglaublich in Politik und Geschichte interresiert gewesen.
Auch wenn er inzwischen keine großen Gesundheitsprobleme mehr hat so ist er immer noch ziemlich einsam.
Da sein Vater nun aber scheinbar in Konoha seinen letzten Posten gefunden bekommen hat, könnte sich bald vielleicht etwas an Shos Einsamkeit ändern.

(Besondere)Fähigkeiten: Riesiges Wissen über Geschichte und Politik, dass er in Sekunden abrufen kann.
Ausbildung oder Beruf: Schüler
Charakter:
Sho ist allgemein ein ruhgier und zurückhaltender Mensch. Unter Fremden ist er eher ruhig und zurückhaltend und versucht niemanden zu stören.
Es ist schwer Shos Vertrauen zu gewinnen, doch hat er einen als Freund akzeptiert, kann man sich hundert Prozent auf ihn verlassen.
Zu Freunden sit Sho freundlich und aufgeschlossen redet gern und viel und scheint eine vollkomen andere Person zu sein.
Schafft man es aber ,den sehr gutmütigen Jugendlichen gegen sich aufzubringen, dann kann er zu einem äußerst hinterlistigen und agressiven Mensch werden.
Stärken:
- bleibt fast immer ruhig
- intelligent
- ist sehr verlässlich
Schwächen:
- ziemlich stur
- ist etwas schüchtern
- obwohl intelligent manchmal schwer von Begriff
mögen:
- europäisches Essen ( SChnitzel, Pizza und Co.)
-Ruhe
-zusammensein mit guten Freunden (vorallem weil es für ihn eine Seltenheit ist)
nicht mögen:
-Sushi
-hinterlistige Menschen
- hin udn wieder seine Schwester ( aber nie länger als ein oder zwei Tage)


Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:

Wünsche: Endlich einmal länger an einem Ort leben udn dort Freunde finden.

Lebensziele: Sho möchte in Zukunft Politiker werden,weil er versuchen will sein Land und die Welt zum besseren ändern möchte.

Hoffnung: Gute Freunde finden

Sonstiges

Zweitcharas:
Nach oben Nach unten
Sho Deitsu




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Sho Deitsu Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Sho Deitsu EmptySo Jul 31, 2011 7:07 am

fertisch
Nach oben Nach unten
Sho Deitsu




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

Sho Deitsu Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Sho Deitsu EmptyMi Aug 10, 2011 7:02 am

bekomm ich keine rückmeldung?
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

Sho Deitsu Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Sho Deitsu EmptyMi Aug 10, 2011 9:11 am

Doch, es tut uns Leid. Da es paar Persönlicheschwierigkeiten gab & ich bzw. wir uns nicht wirklich drum kümmern konnten. Aber jetzt kannst du ja wissen, das du angenommen wurdest. (:
Nach oben Nach unten
https://konoha-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sho Deitsu Empty
BeitragThema: Re: Sho Deitsu   Sho Deitsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Sho Deitsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Über das RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: