Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner
(Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals Iconba10

 

 (Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals

Nach unten 
AutorNachricht
Chibiusa
Gast




(Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals Empty
BeitragThema: (Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals   (Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals EmptyFr Jul 22, 2011 4:33 am

Gerne nehmen wir eure Anfrage an =)


Sailor Moon find the Crystals

Drei Jahre zuvor hatte Sailor Moon das Chaos besiegt,Galaxia ist verschwunden und mit ihr das Böse.Die Three Lights hatten Euphe wieder aufgebaut und waren zurück auf die Erde gegangen.Die Inneren Kriegerinnen haben ihre Schule beendet und die Äußeren hatten ihr normales Leben wieder eingenommen.Chibiusa hatte sie nie wieder besucht.Und auch Mamoru ließ sich selten bei Bunny sehen,bis er eines Tages endgültig Schluss mit ihr macht.Bunny wusste jetzt weswegen sich Chibiusa hatte sich nicht blicken lasssen,es war die zerbrochene Liebe zwischen Bunny und Mamoru.

Auf dem Planeten Mallasi lebte aber immer noch das Böse.Der Köing Yoske und die drei Schwestern Sailor Ami Heart,Sailor Amu Speed und Sailor Ami Clover führten die bösen Sailor Kriegerinnen auf Mallasi an.Der König befahl denn drei und den anderen Kriegerinnen,sie sollen auf die Erde gehen und die acht Kristalle finden mit dem man das Universum beherschen kann.Die drei Schwester und die anderen machten sich auf den Weg zur Erde und tarnten sich da als normale Menschen.

Auf der Erde hatte Luna Bunny gefunden und ihr erzählt"Du musst die acht Kristalle finden bevor es das Böse tut!Mit den Kristallen kann man das ganze Universum beherschen!"Bunny rannte sofort aus dem Haus zum Tempel und ließ Luna alleine.Als sie ins Zimmer von Rei reinkam,saß Chibiusa da und alle der inneren Kriegerinnen um sie herum.Bunny erzählte was Luna gesagt hatte,Chibiusa sagte"Ihr musst sie finden.Ich lebe nur noch weil ich die acht Kristalle angefasst habe,sonst wurde ich es nicht mehr denn Mama und Papa sind nicht mehr zusammen!"

Wird das Böse siegen?
Wird Chibiusa weiter Leben?
Werden die Sailors die Kristalle finden?

~~~~~~~~~~
Wir sind ein Fks 12 Forum
Wir haben ein Kampfsystem und ein Levelstystem
Wir habe auch ein Off-Topic Bereich

Button:
(Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals Jr34oo

Spoiler:


Liebe Grüße das Sailor Moon- Find the Crystals Team
Nach oben Nach unten
 
(Bestätigung) Sailor Moon- Find the Crystals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon- Find the Crystals
» Pokémon Academy [Bestätigung]
» Academy Red Moon
» Ablehnung: Moon Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste & Partner :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: