Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Eiscafe Yōkina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:19 am

Sasuke konnte nicht ahnen wie sie sich ihn als Mädchen vorstellte. Er selbst versuchte es nicht einmal. Er würde kein Mädchen sein wollen. Sein Bild von Mädchen war nicht gerade das Beste. Wenn er dann eins wäre und seine Zeit damit verbringen würde irgend einem Jungen hinter her zu rennen... Einfach nur Zeitverschwendung. Dann wären da noch die Sachen mit der Schminke und der Kleidung. Jungs haben eindeutig ein Stress freieres Leben. " Wirklich?" Ein Mädchen das Kleider hasst. Man sollte es den Weltwundern dazu schreiben. " Ich hab die ganzen Ferien Zeit. Such dir einen Tag aus. Von mir aus auch danach" Selbst wenn seine Familie noch irgendwas geplant hätte, er würde alles andere eher vorschieben als mit denen an einem Tisch zu sitzen. Fast alles zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:31 am


Nicht alle Mädchen rannten Jungs hinterher, Sakura war da so ein Beispiel. Die rosahaarige nickte kurz. ''Ja, wirklich. Auch hasse ich Kleidung die einen einengt, zum Beispiel figurbetonende Kleidung. Sowas was die meisten Mädchen eben tragen. Mal abgesehen von Schminke. Nunja, vielleicht ab und zu an speziellen Tagen wie Feiern... so wie früher eben, aber... sonst schminke ich mich nicht.'' Wer brauchte das schon? Sie fand sie hatte einen gesunden Teint, also brauchte sie nicht tonnenweise Schminke. Was nun nicht hieß dass sie nicht gepflegt war. ''Danach? Meinst du damit etwa... heute noch?'' Fragte sie nun nach. Es ging ihr dabei jedoch nicht darum dass sie nichts passendes an hatte, sondern darum, dass sie zuerst ihre Sachen nach Hause bringen musste. Die Bücher zum Beispiel. Naja und... etwas anderes zum anziehen wäre vielleicht auch nicht schlecht. Mit einem Kapuzenshirt in einem Restaurant zu sitzen gehörte sich nicht, das wusste auch Sakura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:40 am

Keine Kleider und keine Schminke. Er kannte kein Mädchen, dass ohne beides auskommen kann. Sicher wird es solche geben, aber er fragte ja auch nicht jedes einzelne. Die mit denen er sich schon mal unterhalten hatte könnten ohne beides nicht weiter leben. Vom Charakter her konnte sich Sasuke seine Gegenüber gut als Jungen vorstellen. Vom äußerlichen eher nicht. Ein Junge mit pinken kurzen Haaren. Der würde sofort Selbstmord begehen. " Ich meinte nach den Ferien" beantwortete der Uchiha die Frage. Heute noch. Er griff in die Hosentasche und holte sein Handy hervor um nach der Uhrzeit zu schauen. Halb Sechs. Noch Eineinhalb Stunden bis zum Abendessen. Der Tag heute ging schneller rum als erwartet. Wie viel Zeit doch vergehen kann wenn man sich einfach nur unterhält. " Heute hätte ich auch Zeit" Sein Blick ging wieder zu Sakura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:57 am


Hätte er diesen Gedanken ausgesprochen, wäre Sakura bestimmt ein wenig beleidigt gewesen. Nur weil sie sich nicht schminkte oder Kleider trug hieß dies ja noch lange nicht dass sie sich auch mal hübsch anzog. Sie hatte eine menge Anziehsachen die bequem waren, jedoch keinesfalls wie Jungskleidung aussahen. Und die kurzen Haare... sie hatte sie auch schon mal länger gehabt. ''Oh achso... dann-'' mitten im Satz wurde sie von ihm unterbrochen da er weiter sprach. Also hatte er heute auch Zeit. ''Also... mir ist es egal ich müsste nur kurz Heim um meine Sachen dort abzuliefern und vielleicht doch etwas anderes anzuziehen als mein Kapuzenshirt.'' Hoffentlich dachte er nun nicht dass sie sich aufdonnern würde. Um gottes willen! Nein. Bloß ein anderes Oberteil und vielleicht einen Rock, darunter eine Leggings. Das wars dann auch. ''Wie du möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 5:14 am

" Heute Abend um Acht?" fragte Sasuke nach. Wenn er jetzt wieder sagen würde es wäre ihm egal, würde das Gespräch in eine endlos schleife fallen, in der sich beide immer wieder Fragen würden wann der Beste Tag war. Heute hatte er wirklich Zeit und konnte die Gegenleistung für die Einladung noch am selben Tag begleichen. Er hatte eine gute Ausrede nicht mit seiner Familie zu Abend zu essen. Von seiner Seite aus sprach nichts dagegen und Sakura schien auch Zeit zu haben. Das sie vorher nochmal nach hause gehen wollte wunderte ihn nicht. Zumindest vor den Spiegel wird sie sich doch mal stellen wollen oder? Umziehen würde er sich auch. Bei ihm ist das aber recht unkompliziert, da sein Kleidungsstiel mit einem Wort zu beschreiben ist: Schwarz. Hose, Hemd, Schuhe, Jacke. Alles schwarz. Hinter sich hörte er die Tür in die Küche aufgehen und drehte sich um. Heraus kam die Bedienung die unauffällig zum Tisch schauen wollte und direkt in seine schwarzen Augen blickte. Schnell wandte sie den Blick wieder ab. Das war also die Person die gelauscht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 5:24 am


Sakura nickte kurz. ''Klingt gut. Wir treffen uns einfach vor dem Restaurant.'' Was sie selbst nun anziehen würde wusste sie nicht. Da es hier eine Wanduhr gab sah sie zu dieser. Fünf nach halb sechs. Genug Zeit um zu duschen, sich anzuziehen und dann gemütlich zum Restaurant zu gehen. Auch sie hörte wie die Küchentür aufging und sah wie Sasuke sich umdrehte. ''Das ist Aya, sie ist ganz nett. Sie lauscht bestimmt nur weil sie sich wohl Sorgen um mich macht.'' Immerhin sah man Sakura nie mit einem Jungen, geschweigedenn war die Haruno noch nie mit einem Jungen essen. Nun trank sie ihren Eiskaffee aus ehe sie nach ihrer Umhängetasche griff und lächelnd aufstand. ''Dann bis um acht, Sasuke. Dann ging sie auch schon an dem Uchiha vorbei, winkte Saya und Hayato zu und schon war sie weg.



tbc: Wohngebiet / Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 6:51 am

Der Uchiha nickte. Die Bedienung hieß also Aya. Weil sie sich sorgen macht. Er hatte eigentlich nicht vorgehabt Sakura zu fressen. Für die beiden war das wohl lustig gedacht, er fand es nicht witzig belauscht zu werden. Der Humor des Jungen ist sowieso mehr schwarz als weiß. Deshalb war sein Blick auch kühl, als er in die Richtung der Bedienung guckte. Sakura verabschiedete sich und er nickte ihr kurz zu. Sasuke blieb noch ein paar Minuten sitzen und trank sein Wasserglas aus, ehe er selbst den Heimweg antrat. Die Bedienung winkte ihm noch hinter her, was er im Fensterglas sah, aber nicht darauf einging. Eventuell kam er nochmal hier her. Eventuell.

tbc: Haus der Familie Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Mi Aug 10, 2011 9:00 pm


cf: Sakura's Wohnung


Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat sie das Geschäft und begrüßte sogleich Hayato und Aya. Keiner von den beiden bemerkte, dass es Sakura nicht gut ging. Sie konnte dies bestens vor den beiden verstecken, außerdem... wollte sie nicht dass es jemand bemerkte. Sie musste nunmal arbeiten, egal ob sie nun krank war oder nicht. Genau so wie ihre Mutter es getan hatte. Hanako war eine starke Frau, die vor ihrer Tochter immerzu gelächelt hatte. Genauso wollte Sakura auch sein, also schob sie ihr Fieber beiseite, gedanklich zumindest. Nachdem die ersten Gäste eingetrudelt waren fing Sakura auch schon an diese zu Bedienen. Höflich, immerzu lächelnd, so wie sie es immer tat wenn sie hier arbeitete. Ihr Blick ging kurz zu der Uhr welche an der Wand hing. Es war nun beinahe zehn Uhr. Bis fünf Uhr war sie hier, solange musste sie eben durchhalten. Doch so langsam viel es ihr immer schwerer. Ich schaffe das schon! ermutigte sie sich gedanklich selber und brachte sogleich einem Gast seinen Kaffee und ein Stück kuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 5:38 am

Sho betrat das Kaffe, dass ihm in seienr kurzen Zeit in Konoha noch nicht aufgefallen war.
Er hatte heute bisher noch nichts im Magen gehabt und bestellte sich daraufhin ein Stück Kuchen, nachdem er ein halbe Ewigkeit überlegt hatte welchen er nehmen sollte.
Nun entspannte er sich ein weni und krammte die Tageszeitung hervor ,die er bisher noch nicht lesen konnte.
Zu viel Hatte noch in seienr neuen Wohnung einräumen müssen.
Als ihm nun eine pinkhaarige Bedienung sein Essen brachte ,bemerkte er dass diese ganz balss im Gesicht war, was sie scheinbar versucht hatte zu überschminken.
Also sprach er sie darauf an: "Entschuldigung Miss,geht es ihnen nicht gut sie sehen nähmlich nicht so aus.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 6:30 am


Gerade als sie sich von dem Tisch entfernen wollte, so wurde sie von dem Gast angesprochen und zuckte kaum merklich zusammen. Was? Er hatte es bemerkt? Sakura versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lächelte. ''Wie bitte? Nein... Mir geht es bestens.'' antwortete sie und musterte den Fremden ein wenig. Er schien das erste mal hier zu sein, denn sie hatte ihn noch nie zuvor hier in diesem Eiscafe gesehen. ''Lassen Sie es sich schmecken und wenn Sie noch etwas brauchen dann sagen Sie mir bescheid.'' fügte sie noch schnell hinzu ehe sie sich sogleich abwandte und die nächste Bestellung entgegen nahm. Dannach machte sie sogleich Pause und verschwand auf das Damen Wc, wo sie sich zunächst im Spiegel betrachtete. Sie sah wirklich nicht gut aus, ihre Augen waren glasig und sie fühlte dass sie noch Fieber hatte. Mit einem leisen Seufzen verließ sie das Damen Wc und bekam von Aya, ihrer Arbeitskollegin, ein Glas Wasser gereicht. Dankend nahm sie dieses an und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 7:16 am

Die junge Frau schien verwundert wintke dann aber freundlich ab und ging.
Sho dachte sich nichts dabei und begann sich nun seinem Kuchen zu widmen,nach dme sein Magen ihn freundlich aufgefordert hatte.
NAch ein paar Minuten bestellte er nun noch ein Wasser, das ihm erneut die pinkhaarige Bedienung brachte.
Diesesmal sah sie noch schlechter aus, sie hatte einen glassigen Blick und die Röte in ihrem gesicht schien keine Schammesröte zu sein.
Sie machte den Eindruck als würde sie jeden Augenblick umkippen.
Also sprach er sie erneut an: "Sind sie sicher Miss dass es ihnen gut geht, sie amchen eher den Eindruck als würden sie gleich zusammenklappen..Sind sie wirklich sicher dass sie nicht krank oder zumindestens angschlagen sind ?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 7:23 am


Nachdem ihre kurze Pause zuende war, so bestellte der junge Herr ein Glas Wasser welches sie ihm sofort brachte. Sie bemühte sich, nicht krank auszusehen doch so leicht schaffte sie es nicht. Seine Worte hörend, lächelte sie immernoch und griff nach dem Teller. ''Mir geht es wirklich gut, machen Sie sich keine Sorgen. Möchten sie noch irgendetwas?'' Fragte sie um das Thema zu wechseln. Ja, dass sie jeden Moment umkippen könnte war möglich. Ihr wurde schwindelig, also kniff sie kurz ihre Augen zusammen ehe sie jene wieder öffnete um einen klareren Blick zu bekommen. Sie musste es einfach durchhalten! Es war nur eine lächerliche Erkältung, mehr nicht. Nachdem Sakura den Teller genommen hatte, ließ sie ihn fallen und er ging kaputt. Innerlich fluchte sie, zog wahrscheinlich die meisten Blicke auf sich. Schnell ging sie in die Hocke um die Scherben aufzusammeln und erneut wurde ihr schwindelig, also hielt sie inne und holte erstmal Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 7:44 am

Auch wenn die junge Frau erneut beteuerte nicht krank zu sein, so bemerkte man nun sehr eindeutig dass sie krank war. Es ging sogar soweit, dass sie mehrmals kurz wegtrat und dabei einen Teller fallen lies.Sho stand nun schnell auf ,nahm griff das Mädchen an den Schultern und presste sie bestimmt in den zweiten Stuhl am Tisch.
"ich will nicht aufdringlich sein,aber sie klappen wirklich gleich zusammen,setzten sie sich hin und komme sie mal wieder zu sich.Es bringt niemand etwas wenn sie sich hier halbtot durch die Gegend schleppen.",mittlerweile war bereits eine weitere Bedienung aufgetaucht die Sho half die Scherben des Tellers einzusammeln.
Dann wandte er sich wieder dem Mädchen zu und krammte eine kleine Tüte aus seiner Tasche.
Er riss sie auf,schüttete ein weißes Pulver in sein Wasserglas,rührte um und gab es der jungen Frau.
"Keine Sorge, dass ist nur Vitamin C, dass wird ihnen helfen wenn sies trinken.".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 7:59 am


Sakura spürte wie er sie an den Schultern packte und sie zwang sich hinzusetzen. Wehren konnte sie sich nicht, da sie keinerlei Kraft besaß. ''Aber ich muss doch...'' fing sie an, jedoch stoppte sie sogleich da es wohl keinen zweck hatte sich dagegen zu wehren und dem Gast weiterhin etwas vorzumachen. Aya kam zu ihnen und half dem Gast dabei die Scherben aufzusammeln. Der Haruno war dies mehr als unangenehm dass sie einen Teller zerbrochen hatte. ''Der junge Mann hat recht, Sakura-san. Ruh dich etwas aus, ich schaffe das hier schon.'' sagte Aya ihr lächelnd ehe sie sich umdrehte und in der Küche verschwand um die Scherben zu entsorgen. Schon wurde der rosahaarigen ein Wasserglas hingehalten welche sie annahm und einen Schluck davon nahm. ''Danke.'' bedankte sie sich sogleich und nahm noch einen Schluck ehe sie das Wasserglas auf den Tisch stellte. Eigentlich müsste sie in dem Zustand nach Hause doch... nein. Das konnte sie sich nun wirklich nicht erlauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 8:08 am

"geht es wieder bei ihnen, sie scheinen immer noch nicht ganz bei sich zu sein. Sie sollten besser nach Hause gehn und sich ausruhen. Eine Erkältung zu verschleppen kann schlimm enden. Am besten sollten sie sich ausruhen, dann geht es ihnen bestimmt wieder besser.".
Sho sah sich die pinkhaarige noch einmal an und er meitne zu sich selbst ,dass sie es wahrscheinlich in dieser Verfassung nie nach Nachhaus schaffen würde.
"Sie sehen aber wirklich schlecht aus, soll ich sie vielleicht anch Hause bringen ? Aber ich will mich nicht aufdrängen.",erst jetzt bemerkte er dass er sich ziemlich eingemsicht hatte und errötete nun ebenfalls ein wenig, aber vor Schäm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 8:18 am


Nach Hause? Nein. Sie konnte sich nachher ausruhen, jetzt musste sie arbeiten. Sakura sah zu der Uhr, halb zwölf. Dann schaute sie wieder zu dem Gast ehe sie vorsichtig aufstand. ''Es geht schon wieder. Vielen dank dass Sie mir geholfen haben.'' Die nächsten Worten von ihm überraschten sie ein klein wenig. Was? Er würde sie nach Hause bringen? Sogleich lächelte die Haruno, schüttelte aber dann ihren Kopf. ''Vielen dank aber... Ich möchte niemanden zur Last fallen. Und wie gesagt, mir geht es schon besser.'' Sagte sie nun und rückte den Stuhl zurecht auf den sie gesessen hatte. ''Das sehe ich aber anders, Sakura-san. Geh nach Hause und ruh dich aus, so kann ich dich nicht arbeiten lassen.'' Die rosahaarige drehte sich um und sah zu ihrem Chef, Hayato. Ihm konnte sie sich nicht wiedersetzen also nickte sie nur leicht, setzte sich aber sogleich wieder auf den Stuhl da ihr abermals schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 8:29 am

Zuerst schlug das Mädchen Shos Angebot aus ,doch dann mischte sich scheinbar ihr Chef ein und meinte dass er sie so nicht arbeiten lassen könnte, also wiederholte SHo sein Angebot an die pinkhaarige du nun wieder etwas weggetreten da saß :"Soll ich sie wirklich nicht heim bringen, ich glaube nähmlich nicht dass es für sie förderlich wäre wenn sie einfach auf der Straße umfallen. Komen sie schon mir macht dass nichts aus ihnen zu helfen.",sagte der Jugendliche nun zu ihr und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Do Aug 11, 2011 8:34 am


Abermals schlug er sein Angebot vor. Er würde wohl nicht locker lassen, hm? Doch... sollte sie ihm wirklich vertrauen? Außerdem... hatte sie irgendwie Angst dass er zuviel fragen könnte, denn immerhin... war ja niemand zu Hause der sie erwartete. Sakura stand nun auf und nickte dann kurz. ''In Ordnung. Vielen dank.'' sagte sie nun und zwang sich ein leichtes Lächeln auf ehe sie zu ihrem Chef schaute der anscheinend wartete bis die rosahaarige das Geschäft verließ. Innerlich seufzend, rückte sie erneut den Stuhl zurecht und sah kurz zu Aya die ihr einen besorgten Blick zu warf, ehe die Haruno langsam und leicht schwankend los ging.


tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sho Deitsu



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Aug 12, 2011 2:55 am

Endlich ahtte die junge Frau nachgegeben und war nun bereit nach Hause zu gehn.
Sho folgte ihr aus dem Cafe als sie immer noch leicht wackelig losging.
Nun wunderte er sich auch selbst,seit wann mischte er sich so bei jeamndem ein und war vorallem überhaupt nicht schüchtern.Nunja,vielleicht bringt eien neue Stadt ja diesmal einen Neuanfang.,meinte er nun zu sich selbst während er der Pinkhaarigen folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafe Yōkina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Eisdiele Venezia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Nord Stadt-
Gehe zu: