Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Eiscafe Yōkina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 3:28 am

Ein ziemlich beliebtes Eiscafe. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung.

-------

cf: Hintere Gasse / Konoha Bibliothek


Wärend sie die durch die Straßen mit dem Uchiha ging hatte sie keinerlei Wort gesagt. Eine ziemliche stille hatte sich zwischen den beiden ausgebreitet. Nun konnte sie das Eiscafe von weitem sehen. Ihr Arbeitsplatz sozusagen, jedoch nur an den Wochenenden. ''Dort vorne ist es.'' sagte sie, sah den Uchiha an ehe sie wieder nach vorne schaute. Dort angekommen, trat sie sogleich ein und setzte ihr Lächeln auf. ''Ahh... Sakura-san, schön dass du hier bist.'' sagte ein etwas älterer Mann dem das Eiscafe hier gehörte. ''Hayato-san, freut mich Sie zu sehen.'' begrüßte sie den Mann ehe sie platz nahm und wartete bis sich der Uchiha ebenfalls setzte. Dieser dachte bestimmt dass Sakura hier oft herkam, hm? Da lag er dann wohl richtig doch... dass sie auch hier ab und zu arbeitete, darauf würde er bestimmt nie kommen. ''Also... was nimmst du, Sasuke? Tu dir keinen zwang an, nimm was du willst'' sogleich kam eine Bedienung die Sakura ebenfalls kannte und lächelte ihr zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 3:45 am

cf: Hintere Gasse / Konoha Bibliothek

Unterwegs richtete der Junge seinen Blick auf die Seite und schaute sich die Sachen rechts an, was meistens Gebäude oder Geschäfte waren. Auf die Menschen an denen sie vorbei liefen achtete er gar nicht. Sakura verschwand auch für den Moment aus seinem Blickfeld. Er ging öfters spazieren um einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Erst als die Rosahaarige das Wort ergriff kam er aus seiner starre raus und schaute nach vorne. Eiscafe Yōkina. Der Uchiha hatte schon davon gehört, war aber selbst noch nicht dort. Der Mann der die beiden begrüßte schien das Mädchen zu kennen. Vielleicht kam sie ja öfters hier hin. Zur Begrüßung gab er dem Mann ein nicken. Dann setzte er sich Sakura gegenüber. Bei deren Frage warf er ihr einen skeptischen Blick zu. Hörte sich ja schon fast so an, als konnte sie es kaum noch abwarten teure Preise zu bezahlen. Dann wird ihr seine Bestellung nicht gefallen. " Ein Wasser bitte" sagte Sasuke zu der Bedienung. Danach nahm er die Karte in die Hand und schaute was es zu essen gab. Solange es irgendwas war, was nicht ganz so süß ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 3:59 am

Ein Wasser? Ein leises seufzen kam ihr über die Lippen, war das etwa sein ernst? ''Sasuke... ich kann das schon bezahlen also nimm dir doch etwas anderes als ein Glas Wasser...'' Sakura hatte ihn immerhin eingeladen, wenn sie nicht genug mitgehabt hätte, hätte sie dies sowieso nicht getan. Nunja und wenn dann... könnte sie es bestimmt aufschreiben lassen und dann einfach abarbeiten. Doch so wie sie Hayato kannte würde er es ihr auch billiger machen, nunja was er so oder so immer tat. Für die Angestellten gab es hier Prozente. Vielleicht sollte sie genau das dem Uchiha sagen damit er sich etwas anderes bestellte? ''Ich arbeite hier gelegentlich, also bekomme ich Prozente. Du musst dich nicht zurückhalten, zumal ich dich eingeladen habe.'' sagte sie nun ehe sie ihren Blick auf das Mädchen richtete. ''Das-'' sofort wurde sie von der Bedienung unterbrochen. ''Das übliche nehme ich an. Einen Eiskaffee ohne Schlagsahne und dazu ein Tortenstück, Erdbeere.'' Sakura nickte nur leicht ehe sie wieder Sasuke anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 4:13 am

Sie arbeitet also manchmal hier. Deswegen kannte Sakura den Laden. Nur verstand sie falsch warum er sich nur Wasser bestellte. Nicht weil er sich zurück hielt - er kann seine Bestellung ja auch selbst bezahlen - sondern weil... " Tue ich nicht. Ich mag diese Getränke wie Cola, Fanta oder Milchshake nicht" sagte er. Alles was zu viel Zucker enthält. Schon als Kind hatte er das Zeug lieber ausgespuckt als runter geschluckt. Sein Blick ging dann wieder zur Bedienung, die die Bestellung der Rosahaarigen schon auswendig konnte. " Ein Stück... Käsekuchen" Vielleicht hatte er ja Glück und es wird nicht ganz so süß. Die Frau schrieb sich alles auf und verschwand dann mit einem Lächeln an die Theke um die Bestellung abzugeben. Der Dunkelhaarige ließ solange seinen Blick durch den Laden schweifen. Außer den beiden saßen an einem Tisch noch Zwei Jungen und an einem anderen ein Paar. Niemand den er kannte. Vielleicht sollte er öfters mal hier her kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 4:25 am


Oh... das war es also. Er mochte also nichts was mit Zucker zu tun hatte? Da konnte sie sich was davon abschneiden. Sie liebte süßes, was noch lange nicht hieß dass sie mehr wog als andere Mädchen. Ein Glück dass es nicht so war, dass sie nicht durch das bisschen was sie immer zu sich nimmt zu nahm. Andere Mädchen übertrieben es mit ihrer Diät und dem ganzen zeugs. ''Achso dann... entschuldigung.'' da, sie tat es schon wieder. Sie entschuldigte sich, dabei hatte er gesagt sie sollte sich nicht mehr entschuldigen aber... die Worte waren einfach so aus ihrem Mund gesprudelt. Käsekuchen? Hatte sie schonmal probiert und so süß war der Kuchen nicht, im Gegenteil, es würde dem Uchiha bestimmt schmecken. Nun sah Sakura wie er sich umschaute. Vielleicht dachte er ja er wüde hier jemanden treffen den er kannte? Soviel sie wusste war, dass hier noch nie jemand war der die gleiche Schule wie sie besuchte. Es dauerte nicht lange und schon kamen ihre Bestellungen. ''Danke.'' Sakura nahm die Gabel in die Hand und sah kurz zu Sasuke ehe eine Gabel voll von der Torte in ihrem Mund verschwand. Die Torten hier waren einfach nur himmlisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 4:35 am

Kurz nach dem sie sich entschuldigt hatte, gab der Junge ein auffälliges Räuspern von sich. Was gehörte nochmal zu den letzten Sätzen die er in der Bibliothek gesagt hatte? Sie sollte aufhören sich zu entschuldigen, den irgendwann nervt es nur noch. Zudem konnte sie das ja nicht wissen. Es war das Erste was er von sich aus erzählt hatte. Während die Bestellung bearbeitetet wurde herrschte wieder schweigen zwischen den beiden. Sasuke beschäftigte sich damit den Laden anzusehen, konnte also nicht sehen was Sakura derweil machte. Die Atmosphäre hier gefiel ihm. Für den Moment wenigstens. Es konnte ja immer die Tür aufgehen und ganz zufällig kamen ein paar Mädchen aus seiner Schule hier her. Hier zu arbeiten wäre sicher nicht schlecht. Einen Moment fragte er sich ob sie das aus Spaß tat oder weil sie es musste. Ihre Eltern waren tot, so viel stand fest. Irgendwo her musste das Mädchen ja Geld bekommen. Sonst würde sie nicht hier sitzen. Natürlich fragte er nicht nach. Es war auch nur ein kurzer Gedanke. Dann wurden den beiden das Essen gebracht. Der Uchiha nickte wieder nur. Worte wie " Danke" oder " Bitte" sagte er genauso selten wie " Entschuldigung". So gut wie nie. Er griff nach dem Besteck und probierte dann ein Stück von dem Käsekuchen. Ja. Konnte man essen. Ganz ohne Zucker ging es hier eben nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 4:45 am


Als sie das räuspern hörte, so seufzte sie innerlich. Nun kam sie sich vor wie ein kleines Kind dass von dem Vater wegen irgendetwas getadelt wurde. Sie würde nun wirklich darauf achten sich nicht mehr bei ihm zu entschuldigen. Wieder breitete sich zwischen ihnen eine Stille aus. Sakura wusste nicht wie sie diese brechen sollte denn... in so einer Situation war sie bisher noch nie gewesen. Noch nie hatte sie einen Jungen zu irgendetwas eingeladen. Dass Sasuke so wenig sprach machte die ganze Sache nicht einfacher, sondern schwieriger. Immerhin wusste sie kaum was sie sagen sollte, da sie nicht falsches sagen wollte. ''Machst du... auch noch etwas anderes außer lernen?'' fragte sie nun. Die Frage war bestimmt in Ordnung, oder? Bestimmt. Was konnte man denn sonst so in seiner Freizeit machen? Sport... vielleicht auch schwimmen... obwohl, schwimmen würde er bestimmt nicht. Da würden ihm die Mädchen wohl noch mehr nachdackeln als sie es jetzt schon taten. Die rosahaarige hatte nun schon die Hälfte ihres Kuchens gegessen, nun nahm sie erstmal einen schluck von ihrem Eiskaffee. Schön kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 4:55 am

Der Junge aß weiter seinen Kuchen, bis Sakura wieder das Wort erhob. Leider eine Frage über ihn selbst. Andere würden vielleicht lachen weil ihn solche Fragen bereits stören, aber er hasste es über sich selbst erzählen zu müssen. Ganz gleich um was es auch geht. Deshalb schwieg er auch erst einmal ein paar Minuten und überlegte, ob er überhaupt antworten sollte. Sein Blick lag dabei auf dem Wasserglas. " Sport" gab Sasuke dann schließlich zur Antwort. Viel machte er nebenbei außer lernen nicht. Der Sport hilft ihm seine Statur bei zu behalten und den Kopf frei zu bekommen. Zu irgendwelchen Partys zu rennen und zu Feiern ist in seinen Augen pure Zeit Verschwendung. Die nutzt er lieber um besser zu werden. " Und du?" fragte er dann zurück um das Thema wieder umzulenken und zu verhindern, dass noch eine neue Frage kam. Seine Gegenüber konnte in einem schnellen Tempo essen. Die Hälfte des Kuchens war bereits weg. Bei ihm lag fast noch der ganze auf dem Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 5:07 am


Hm, hatte sie heute überhaupt schon etwas gegessen? Nein. Das war wohl heute ihre erste Mahlzeit. Selbst das essen vergaß sie wenn sie lernte. Nach ihrer Frage herrschte wieder ein paar Minuten lang stille. Er beantwortete wohl keine Fragen die ihn betrafen. Dann würde sie das wohl in Zukunft eben lassen. Hm? Sport? Kurz musterte sie ihn und ihr fiel erst jetzt auf dass er eine durchaus sportliche Figur besaß. Sport... hatte sie eigentlich noch nie wirklich gemocht. Aber da sie nach der Schule immer im Krankenhaus aushalf und an den Wochenenden hier im Eiscafe arbeitete, hatte sie genug Bewegung. ''Also... eigentlich nicht viel. Nach der Schule helfe ich im Krankenhaus aus und an den Wochenenden arbeite ich hier. Zeit um irgendetwas anderes zu machen habe ich nicht und das kann ich mir auch nicht leisten, da ich lernen muss. Also kommen Jungs, Partys oder andere Dinge bei mir nicht in Frage.'' Sie hatte eben kein sorgenfreies Leben wie die meisten. Auch wenn sie sich dies manchmal wünschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 5:17 am

Da hatten die beiden was gemeinsam. Fast zu mindestens. Sie vertieften ihre Köpfe ins lernen, nur aus verschiedenen Gründen. Arbeiten oder aushelfen musste er ja nicht. So etwas wie Geldprobleme kannte seine Familie nicht. " Und das findest du schlecht" sagte der Junge zu der letzten Aussage. Jungs und Partys. Die typischen Dinge die Mädchen im Kopf haben. Andersherum ist es eigentlich auch nicht besser. Der Typische Junge konzentriert sich darauf welches " Mädel" er als nächstes abschleppen soll und wann das nächste Fußballspiel läuft. Gut, dass er niemanden genauer kannte der so war. Das ist doch einfach nur peinlich. Inzwischen hatte Sasuke dann auch die Hälfte seines Kuchens geschafft und trank ein Schluck von dem Wasser. Kalt. Wenn sie so weiter machte und irgendwann eine gute Ausbildung machte, würde sie später auch ein recht sorgenfreies Leben führen. Er wusste ja aber, dass sie aus anderen Gründen lernte. Um Menschen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 5:27 am


Was hatte dies denn mit schlecht finden zu tun? Sie interessierte sich für soetwas eben nicht. Nunja, zugegeben, es gab schon einige Jungs die süß waren aber... das wars auch schon. Vielleicht kam eines Tages eben jemand der ihr völlig den Kopf verdrehte, der für sie sozusagen bestimmt war? Aber... momentan konnte sie soetwas nicht brauchen. Es würde sie nur am lernen hindern und das wollte sie um jeden Preis vermeiden. ''Partys? Ja. Und auf solchen Partys gibt es nur Idioten und Zicken, und darauf kann ich verzichten. Was Jungs angeht... eines Tages kommt bestimmt einer, noch habe ich aber Zeit und möchte mich lieber auf mein Ziel konzentrieren.'' Irgendetwas stimmte doch nicht mit ihr, hm? Sie sprach doch tatsächlich mit einem Jungen über Jungs. Das war... einfach nur verkehrt. Erneut nahm sie einen Bissen von ihrem Kuchen und... huch? Sie war fertig. Naja aber, nun war der Magen ein wenig gefüllt. Sakura legte die Gabel auf den Teller und nahm einen Schluck von ihrem Eiskaffee. Dann sah sie wieder den schwarzhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 8:43 am

Wieder eine Gemeinsamkeit. Besser gesagt Zwei. Er dachte genauso. Partys waren ihm zu sinnlos und für Mädchen hatte er keine Zeit, bis er sein Ziel erreicht hat. Schon seltsam seine eigene Meinung aus dem Mund von jemand anderen zu hören. " Ich bin genau derselben Meinung" sagte der Junge. Seine Gegenüber war bereits fertig mit dem Essen. Innerhalb von Minuten. Er kannte nur eine Person, die noch schneller essen konnte. Aber diese Person würde von einem einfachen Kuchenstück nicht satt werden. Er ist zwar ein Idiot und Trottel in den Augen von vielen und doch schafft dieser Junge es immer wieder im Gedächtnis von anderen Leuten zu bleiben. Sasuke aß weiter von seinem Kuchen. Im Gegensatz zu ihr hatte er es nicht eilig fertig zu werden. Wenn es nach ihm ginge konnte er bis spät Abends draußen sein und erst dann nach hause kommen, wenn schon alle im Bett sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 10:30 am


Da hatten sie wohl wieder etwas gemeinsam, hm? So langsam wurde es ihr doch unheimlich. Aber es war auch schön zu wissen dass jemand genauso wie sie dachte. Sasuke aß noch an seinem Kuchenstück, was er wohl von ihr dachte da sie so schnell gegessen hatte? Irgendwie war ihr dies nun ein klein wenig peinlich, doch äußerlich zeigte sie es nicht. Erneut nahm sie einen schluck von ihrem Getränk ehe sie nach dachte was sie nun sagen konnte. Alles was mit Familie zu tun hatte schaffte sie beiseite, auch was persönliche Fragen waren. Hm, schwierig. ''Wie... findest du es hier?'' Eine andere Frage fiel ihr so spontan nicht ein. Sakura wollte nicht dass sich zwischen ihnen wieder eine Stille breit machte, also versuchte sie irgendwie das Gespräch weiterzuführen. Musste sie ja wohl, von alleine stellte ihr Gegenüber keine Fragen, nunja, kaum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Fr Jul 22, 2011 10:56 am

Der Junge blickte sich kurz um. " Ganz gemütlich. Ich überlege öfters hier her zu kommen. Hier sind nicht so viele Leute die durcheinander reden" beantwortete er dann die Frage. Hier hatte sie einen guten Arbeitsplatz gefunden. Die Bedienung war auf den ersten Eindruck auch freundlich. Es gab auch noch einen anderen Grund. Einen bei dem er sich aber nicht sicher sein konnte. Nur weil jetzt gerade niemand aus seiner Schule hier war musste das nicht heißen, dass sie nicht Morgen oder Übermorgen her kommen. Und auf einen Haufen Mädchen, dass ihn dann vom Tisch gegenüber anstarrt, darauf hatte er keine Lust. Deshalb fragte der Uchiha auch gleich mal nach. " Kommen hier öfters Leute aus unserer Schule her?" Wenn sie ab und zu hier arbeitet, müsste Sakura das ja wissen. Die Bedienung zu Fragen. Das wäre ihm zu blöd. So wichtig ist ihm dieser Ort hier dann auch nicht. Es gibt noch andere wo er seine Ruhe haben kann. Sasuke war dann auch fertig mit seinem essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 12:09 am


Sakura blinzelte einige Male überrascht. Er überlegte es sich also ob er öfters hier her kam? Irgendwie fühlte sich das seltsam an. In einigen Wochen würde sie ihn jeden Tag in der Schule sehen und an Wochenenden vielleicht auch noch hier im Eiscafe. ''Schön zu hören. Hm ja, hier ist es so ziemlich ruhig.'' Lächelnd sah sie sich kurz um. Die Leute hier waren einfach nur freundlich, höflich... und nicht so geizig. Auf seine nächste Frage schüttelte sie sogleich ihren Kopf. ''Nein. Die meisten besuchen wohl andere Eiscafe's oder andere Läden die eher für Teenager gedacht sind. Nunja eben die angesagten Läden.'' Das war auch immerhin gut so. Sie brauchte niemanden von der Schule hier bei sich haben, zumindest keine Idioten oder Zicken. Es reichte ihr wenn sie in der Schule solche Leute sah, da brauchte sie die nicht auch noch hier. Hm? Sasuke war nun wohl auch mit dem essen fertig. ''Wie hat es dir geschmeckt?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 1:11 am

Dann begrenzt sich diese Ruhe wohl nicht nur auf heute und das hier nicht so oft Schüler aus seiner Klasse her kamen machte das ganze nur noch besser. Ja. Er wird nochmal hier her kommen. " Gut", sagte der Junge zu beiden Aussagen. Dann griff er wieder nach einem Glas und nahm einen weiteren Schluck. " Ganz gut". Es hatte ihm zwar geschmeckt, aber er wird bei etwas wo Zucker drinnen ist nicht sagen " lecker". " Bei dir muss ich wohl nicht nachfragen" So schnell wie der Teller vor Sakura leer war. Als hätte sie heute noch nichts gegessen. Könnte ja sein. Da der Uchiha selbst erst nach ihr in die Bibliothek kam wusste er auch nicht, wie lange sie sich dort aufhielt. Die Bedienung lief zu dem Tisch der beiden und nahm die Zwei Teller in die Hand. " Kann ich euch noch irgendwas bringen?" fragte sie nach. Sasuke schüttelte nur den Kopf. Er war satt. Und Eis. Das wäre ihm viel zu süß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 1:21 am


Peinlich berührt sah sie kurz weg ehe sie wieder zu Sasuke sah. ''Ich... eigentlich esse ich nicht so schnell, ich hab heute noch garnichts gegessen... irgendwie habe ich daran nicht so gedacht.'' leicht lachte sie, was jedoch nicht so ganz nach Lachen klang. Zum Glück kam die Bedienung und sogleich schaute Sakura zu ihr. Auch sie schüttelte so wie der Uchiha den Kopf und widmete sich sogleich ihrer Umhängetasche zu wo sie ihr Portmonee herausholte und kurz rechnete ehe sie zahlte. ''Danke, Sakura-san.'' bedankte sich die Bedienung für das Trinkgeld und wandte sich dann um und ging. Sakura sah kurz zu dem fast leeren Prtmonee und seufzte innerlich. Tja, gut dass sie so viel mitgehabt hatte. Zu Hause hatte sie zum Glück noch etwas und bald würde sie auch wieder Geld zugeschickt bekommen. Ihr Portmonee tat sie wieder in ihre Umhängetasche ehe sie zu Sasuke sah. ''Wenn ich gewusst hätte dass du nichts süßes magst hätte ich dich woanders hingeführt...''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 1:43 am

Er lag also mit seinem Gedanken richtig. Genau wie der Uchiha bestellte seine Gesprächspartnerin nichts mehr und bezahlte. Die Rechnung bekam er zwar nicht zu Gesicht, aber durch die Karte waren ihm die Preise bekannt. Für ihn war es billig hier. Wenn Sakura dann noch Prozente bekam. Nachdem die Bedienung wieder weg war, schaute Sasuke zu der Rosahaarigen rüber und bemerkte wie diese ihren Geldbeutel anstarrte. Was für ihn galt, galt wohl nicht für andere. Aber es war ja ihre Idee ihn einzuladen. " Das weiß kaum jemand" Wie den auch, wenn er nie über sich redete? Die meisten würden es wohl gar nicht glauben. Ein Mensch der nichts süßes mag. Keine Schokolade, kein Eis, keine süßen Getränke. Das was andere am liebsten jeden Tag essen würden. Er, der das Zeug nicht mochte, konnte das nicht nachvollziehen. " Aber darf man trotzdem fragen wohin?" Vielleicht kannte sie ja noch mehr solcher ruhigen Läden die ihm noch nicht aufgefallen waren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 1:51 am


Kaum jemand, hm? Aber nun wusste sie es zumindest. Wärend sie wieder einen schluck von ihrem Getränk nahm, dachte sie kurz über seine Frage nach. Hm, ja wohin? Das wusste sie noch nicht, denn sie selbst ging ja nicht viel aus. Bis auf den Laden hier kannte sie nichts, obwohl... Sakura hatte gehört dass es hier ganz in der Nähe ein nobles Restaurant geben sollte doch das konnte sie sich wohl nicht leisten. Aber... warum fragte er? Hieße das etwa dass er nochmals, irgendwann in nächster Zeit mit ihr hingehen wollte? Hm nein bestimmt nicht. Wahrscheinlich suchte er einfach ruhige Orte wo er sich entspannen konnte, wo er eben mal nicht angehimmelt wurde. ''Hm... bis auf dieses noble Restaurant dass Minato heißt kenne ich nichts. Ich persönlich war noch nie dort.'' Warum konnte er sich bestimmt denken. ''Aber vielleicht finde ich ja mal etwas, dann kann ich dir gerne bescheid geben.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 2:55 am

Anscheinend doch nicht. Minato. Den Laden kannte er. Seine Eltern gehen dort manchmal essen und nehmen auch mal ihre Kinder mit. Er selbst geht auch ab und zu mal dahin. Aber lieber alleine als mit der ganzen Familie. Besser gesagt lieber nur mit seinen Eltern und ohne seinen Bruder. Dann beginnen die Familiengespräche auf die er keine Lust hat. " Ich kann dich ja mal dahin einladen, als Gegenleistung" sagte der Uchiha. Wenn sie diese ruhigen Orte so mochte wie er, wird der Laden ihr gefallen. Leute die Krach machen oder sich unanständig benehmen werden sofort rausgeworfen. Auf die letzte Aussage hin nickte Sasuke. Warum nicht? Wenn der Laden genauso ruhig ist wie dieser hier und dort keine Schulkameraden auftauchten. So wie er es bis jetzt schätzen konnte, hing sie auch nicht gerade viel mit anderen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 3:25 am


Moment mal... hatte sie sich da gerade etwa verhört? Überrascht blinzelte die rosahaarige und schaffte es nicht etwas zu sagen. Andere Mädchen würden wohl Luftsprünge machen wenn der Uchiha sie soetwas fragen würde. Wenn genau diese Mädchen das Gespräch hier mitbekommen würden, wäre Sakura wohl offiziel tot. Damit hätte sie wohl ihr Testament schreiben können. Sollte sie es nun annehmen oder nicht? ''Ich... also... nur wenn es dir nichts ausmacht.'' Am liebsten wäre sie im Boden versunken, so peinlich wie dieser Moment ihr gerade war. Sakura sah zu der Bedienung die das wohl mitangehört hatte und der rosahaarigen ein Lächeln schenkte. Knallrot lief sie an und sah dann schnell wieder weg. Peinlich, einfach nur peinlich! Die röte verschwand schnell wieder und um sich etwas abzulenken nahm sie einen Schluck von ihrem Eiskaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 3:41 am

Erstmal bekam der Junge keine Antwort. Eigentlich dachte er, dass Mädchen bei so etwas nicht schnell genug " Ja" schreien können. Also entweder hatte er dann ein falsches Bild oder dieses Mädchen war eben anders als normale... Ja. Eigentlich war sie ja so wieso anders. " Warum sollte es mir was ausmachen?" Er war nicht arm und er kannte den Laden. Außerdem hätte er es dann nicht angeboten. Sasuke bemerkte wie die Rosahaarige rot wurde und zur Seite schaute. Hieß es vorhin nicht noch sie hätte ihn vorher nicht beachtet? Warum jetzt dieses Fan - Girl verhalten? " Du musst natürlich nicht" Er würde sie ja nicht zwingen mit ihm dahin zu gehen. Es war nur ein Angebot für die Einladung heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 3:50 am


Wenn es ihm nichts ausmachen würde hätte er sie wahrscheinlich garnicht gefragt. ''Was?... ich... ich weiß dass ich nicht muss nur ist es so, ungewohnt. Bis jetzt war ich noch nie mit einem Jungen essen, eher gesagt, wurde ich noch nie von einem eingeladen. Und außerdem... bin ich nur rot geworden da jemand gelauscht hat.'' Sofort verengten sich ihre Augen leicht und sie sah an Sasuke vorbei. Die Bedienung zuckte nur leicht zusammen und verschwand sogleich in der Küche. Sakura sah dann wieder zu Sasuke. Oh... sie hatte mal wieder einfach die Wahrheit gesagt. Einfach so. ''Gibt es dort eigentlich eine bestimmte... Kleiderpflicht?'' Die Haruno kannte sich eben nicht mit solchen noblen Restaurants aus aber sie schätzte mal ja. Hatte sie überhaupt Kleider zu Hause? Sie konnte sich nicht erinnern je eines getragen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:00 am

Sie wurde noch nie von einem Jungen eingeladen? Hm. " Dann stell dir vor ich wäre ein Mädchen" gab er fast schon nebensächlich als Antwort. Es ist ja nicht so aus, als würden die beiden ein Date haben. Das war zumindest seine Ansicht. Vorhin haben sie beide gesagt der andere solle sich nichts darauf einbilden. Das galt für ihn immer noch. Es hat jemand gelauscht? Der Uchiha schaute hinter sich, sah aber nur noch eine Tür zu fallen. Vielleicht sollte er den Gedanken hier noch einmal hin zu kommen noch mal überdenken... Bei der nächsten Frage musste Sasuke selbst kurz nachdenken. Pflicht konnte man es nicht nennen. Die Leute ziehen die Kleider wohl eher an, weil sie denken die anderen tun es auch. Und weil es besser zum Nobel passt. Seine Mutter tut es nach eigener Aussage weil sie den Abend genießen möchte und sich in einem Kleid schöner findet. " Pflicht würde ich es nicht nennen. Nicht jede Frau die dort hin kommt hat ein Kleid an. Solange du nicht mit kaputten Lumpen dort auftauchst ist es kein Problem ohne eins zu kommen" gab er zur Antwort. Frauen und ihr Aussehen. Das ist auch so eine Sache für sich. Etwas, was nicht einmal er versteht. Was er auch nicht unbedingt verstehen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   Sa Jul 23, 2011 4:09 am


Okay... sie tat genau das, was er sagte und stellte sich vor, dass er ein Mädchen wäre. Omg... Nein nein nein! Bloß nicht! Das war kein Mädchen, sondern er, jedoch geschminkt, in Mädchenklamotten und ausgestopfter Oberweite. Die rosahaarige würde es in Zukunft lassen sich irgendetwas vorzustellen. Hm? Gut es war also keine Pflicht, dann war sie beruhigt. ''Gut, ich hasse nämlich Kleider.'' Oh ja, und wie. Nunja Röcke konnte sie auch nicht so wirklich leiden aber... ab und an trug sie welche, doch darunter trug sie stehts immer eine knielange Leggings. Es ging ihr nichts ums aussehen sondern, sie wollte nicht wirklich auffallen wenn sie falsch angezogen dort aufkreuzte. Das wäre ihr nämlich mehr als unangenehm. ''Wann wäre es dir am liebsten? Also... wann hast du Zeit?'' Sie selbst hatte Zeit genug. Lernen konnte sie an einem anderen Tag auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafe Yōkina   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafe Yōkina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Eisdiele Venezia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Nord Stadt-
Gehe zu: