Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Teilen | 
 

 Cross - Akademie

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Cross - Akademie   So Jul 17, 2011 1:18 am



Cross-Akademie

Als ich noch klein war, erzählte mir meine Mutter immer die wundervollsten Geschichten.
In ihren Geschichten erzählte sie über unheimlich melancholische Vampire, die in ihrem Goldenenkäfig festsitzen.....
Ich wusste nie, wie sie auf die geschichten kam, geschweige denn, worum es wirklich ging...
Es gibt doch keine Blutsauger! Das wäre ja gradezu absurd, in so einer demütigen Welt, auch noch mehr Steine im weg zu haben!
Ich war damals noch so klein, das ich mich nicht an alle gecshichten erinnern konnte. Nur die eine hatte ich nie vergessen!
Doch ich hatte vergessen, das mir meine Muter sagte, das ich niemanden von den Geschichten erzählen soll.
Wenn ich mich jetzt an diese Geschichten erinnere, wirken sie gradezu grausam und wie weggeschlossen...

Doch diese eine...

War anders...

...Sie war so klein und ein wenig angsteinflössend, grausam,
aber doch viel zu schön, um nur eine Geschichte zu sein...

_______________________________________________________

Schön
... Grausam .... Klein...
Unsere Geschichte beginnt bei einem unwiderruflichem Drama.
Doch wer weiss.. Villeicht, birgt unsere Geschichte auch zärtlichkeiten, freudige Momente?
Findet es hier an der Cross-Akademie heraus!


Eckdaten:
- Wir sind ein Anime& Manga RpG
- Das RpG ist basiert auf Vampire Knight
- Wir spielen an einem Internat, der Cross-Akademie
- Die Geschichte spielt vor Yuuki, Zero. Sie sind also nicht dabei!
Sie spielt um Fuka´s Zeit. (Sie ist aus dem Novel)
- Man kann auch ohne jegliche Kentnisse von dem Novel, sich anmelden!
- Wir haben keine Mindestpostinglänge ;D
- Es gibt kein rating, wir empfehlen aber eine Anmeldung ab 12 Jahren (;

Link:

Forum

Regeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
 
Cross - Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste & Partner :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: