Konoha City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner
Sasuke Uchiha Iconba10

 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyMi Jul 13, 2011 12:50 pm

Allgemeine Informationen

Nachname: Uchiha
Name: Sasuke
Spitzname/n: Sasu ( Er hasst diesen Spitznamen)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Neutral
Verliebt/ schwärmt: /
Herkunft: Konoha

Körperdaten:

Statur/Körper: Sasuke hat einen schlanken, hochgewachsenen Körper. Er betreibt regelmäßig Sport um seine Statur bei zu behalten.
Größe: 168.8 cm
Gewicht: 51.6 kg
Aussehen:
Spoiler:
Besondere Merkmale/ Inventar: Nur der übliche Kram...
Kleidungsstil:
Ziemlich einfach zu beschreiben : Schwarz. Alles was der Junge trägt ist schwarz. Hemd, Hose, Schuhe. Dabei verzichtet er meistens auf Verzierungen bei der Kleidung.



Leben & Eigenschaften


Familie:
Fugaku Uchiha (Vater)
Mikoto Uchiha (Mutter)
Itachi Uchiha (Bruder)
Wohnort: Konoha
Vergangenheit:
Sasuke wurde in eine recht wohlhabende Familie geboren. Sein Vater arbeitet in einer hohen Position bei der Polizei, während seine Mutter sich um ihn und seinen Bruder kümmerte. Sein Bruder... Itachi war immer das Vorzeige Kind der Familie. Klug, höflich, freundlich. Die Freunde ihrer Eltern haben ihn geliebt. Am Anfang war der Jüngere Stolz darauf so einen Bruder zu haben. Aber mit den Jahren verwandelte sich der Stolz in Neid. Für seinen Vater existierte nur Itachi. Sasuke, der sich normal entwickelte, sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen - hieß es. Die Einzige die mehr zu ihm hielt war seine Mutter. Doch der Junge wollte auch von seinem Vater beachtet werden. Er strengte sich an. Verbrachte Wochen nur noch mit lernen. In seiner Klasse galt er stets als einer der Besten. Und trotzdem... an das Können seines Bruders kommt er wohl einfach nicht heran.


(Besondere)Fähigkeiten: Gute Mathematik Kentnisse
AusbildungoderBeruf: Schüler
Charakter:
Sasuke hat einen kühlen, abweisenden Charakter. Er kann zwar normal mit anderen reden, lässt aber niemanden an sich heran. Er spricht selten und auch nur ungern über sich selbst. Freundlichkeit und Mitgefühl sollte man von ihm nicht erwarten. Der Junge sagt anderen direkt ins Gesicht was er denkt. Ob es diese Person verletzt oder nicht, dass interessiert ihn nicht. Er hasst es anderen unterlegen zu sein, egal um was es geht. Diese Eigenschaft hat sich in seiner Kindheit entwickelt. Auch hasst er es, wenn man in seiner Gegenwart von seinem Ach-so-tollen Bruder spricht. In der Schule strengt er sich an. Will immer besser werden. Blöde anmachen oder dumme Sprüche gehen in das eine Ohr rein, in das andere wieder raus. Es ist äußerst schwer den Uchiha aus der Fassung zu bringen. Probleme frisst er in sich hinein, bis es zu emotionalen Ausbrüchen kommt. Dann sollten andere besser in Deckung gehen.
Stärken:
Klug, Zielstrebig, Mathe, Ruhig, Gute Fassade
Schwächen:
Verkraftet keine Niederlagen, Gefühlskarg, Pessimistisch, Einsam, Frisst Probleme in sich hinein.
mögen:
Alles was mit Fliegen zu tun hat, Tomaten, Reiskuchen, Fußball, Heavy Metal.
nicht mögen:
Seinen Bruder, Süßes ( Nahrung/Getränke), Fan - Girls, Niederlagen, Idioten.

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
Sein Traum war es als Kind Pilot zu werden. Von oben auf die Welt herab zu sehen. Diesen Traum hat er allerdings begraben und will nur noch besser als sein Bruder werden, um eines Tages Anerkenung von seinem Vater zu bekommen. Manchmal jedoch gibt es Momente, wo sein Traum wieder auflebt. Wenn er Berichte über Flugzeuge sieht. Seine Mutter und sein Bruder sind die Einzigsten, die von diesem Traum wissen.

Sonstiges

Zweitcharas: /
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Kimiko

Kimiko


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Bayern :3

Charakter - Info
Alter:
Geschlecht:
Inventar:

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySa Jul 16, 2011 10:11 am

Hey erst mal und herzlich Willkommen in Konoha City ^^

Ich finde deinen Stecki wirklich sehr interessant! Und bin daher schon jetzt gespannt auf deine Beiträge Very Happy Die Daten von Sasuke und einer ausgedachten Geschichte zu kombinieren sehe ich das erste Mal und hat daher wohl einen ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen. xD Musste einfach mal gesagt werden!

Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst!

lg Miko
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 31
Ort : Türkei

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySa Jul 16, 2011 10:16 am

Danke ^^.
Nach oben Nach unten
http://fallen.forumkurd.net/
Sayuri
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo Jul 17, 2011 9:52 pm

Entschuldigung, das es solange gedauert hat. Aber es gibt nichts zu Bemängeln.
Also Angenomen!
Nach oben Nach unten
https://konoha-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madara Uchiha
» Haus der Familie Uchiha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Über das RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: