Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Sakura Haruno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Sakura Haruno   So Jul 17, 2011 12:47 am

Allgemeine Informationen

Nachname: Haruno
Name: Sakura
Spitzname/n: Saku
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Verliebt/ schwärmt: -
Herkunft: Konoha

Körperdaten:

Statur/Körper: Ihre Statur ist schlank und wirkt zierlich, doch das täuscht denn sie kann auch zuschlagen und sich auch bestens zur wehr setzen. Auch besitzt sie durchaus Rundungen die zu ihrem Körperbau passen.
Größe: 161,1 cm
Gewicht: 45,4 kg
Aussehen:
Spoiler:
 
Besondere Merkmale/ Inventar: Die breite Stirn / Handy, Mp3-Player
Kleidungsstil: Man könnte ihren Kleidungsstil als bequem nennen und dennoch achtet sie stehts darauf dass alles farblich zusammen passt. So trägt sie gerne Shirts, Pullis, Halstücher, Armstulpen, Jeans und ab und an auch mal Röcke, wobei sie da immer kurze, eng anliegende Hosen trägt. Sie hasst es sich wie die meisten Mädchen in Kleidung zu zwängen wo man sich kaum darin bewegen kann. Farblich zieht sie meist alles an, am liebsten jedoch trägt sie rot, pink und weiß. Ab und an ziert in ihrem Haar ein Haarband oder Haarreifen, oft jedoch auch ihre großen Kopfhörer. Wenn sie liest oder lernt oder eben zur Schule geht, trägt sie auch oft eine Brille. Jedoch trifft man sie auch oft ohne an da sie auch Kontaktlinsen besitzt.



Leben & Eigenschaften


Familie:
₪ Koshiro Haruno; Vater, verstorben
₪ Hanako Haruno; Mutter, verstorben
Wohnort: Konoha
Vergangenheit:
Ihren Vater hatte die rosahaarige nie kennen lernen dürfen, da dieser vor ihrer Geburt einen schweren Autounfall gehabt hatte. Nur von Bildern kannte sie ihn und oft hatte sie sich vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn er noch am Leben wäre. Schon früh hatte sie den Wunsch gehegt einmal Ärztin zu werden da sie Menschenleben retten wollte. Dieser Wunsch wurde nur noch stärker als sie mitbekam wie es ihrer Mutter immer schlechter ging, bis sie schließlich zufällig mitbekam dass ihre Mutter eine unbekannte Krankheit besaß die tödlich enden würde. Niemanden erzählte sie davon, seitdem beschäftigte sie sich nur mit dem lernen. Kurz vor ihrem 16ten Lebensjahr starb ihre Mutter, was nun fünf Monate zurück lag. Sakura bekam eine eigene Wohnung, wurde etwas von ihren Großeltern unterstützt zu denen sie jedoch keinerlei Kontakt hat. Neben der Schule hilft sie auch im Krankenhaus aus, ehrenamtlich, und am Wochenende kellnert sie in einem Eiscafe um für ihr Studium Geld wegzulegen.

(Besondere)Fähigkeiten: Fotografisches Gedächtnis
AusbildungoderBeruf: Schülerin
Charakter:
Sakura ist ein lebensfrohes Mädchen dass immerzu ein Lächeln auf den Lippen trägt. Nein, das war sie. Seitdem ihre Mutter verstorben ist und sie nun niemanden mehr hatte, veränderte sich das Mädchen. Doch in der Schule spielt sie immernoch die Lebensfrohe da sie nicht bemitleidet werden möchte, sowie auch dass keiner mitbekommt wie es ihr in Wirklichkeit geht. So hatte sie sich ihre Maske aufgebaut, die sie kaum ablegt. Doch ab und an bekam diese Risse und so kann es durchaus sein dass sie in manchen Situationen Emotonial reagiert und einfach alles rauslässt was sich in ihr aufgestaut hat. Nichtsdestotrotz ist sie immerzu hilfsbereit und stehts besorgt um ihre Freunde. Auch gibt es einige Tage wo sie so ist wie früher. Lebensfroh, immerzu ein Lächeln auf den Lippen und ihr hitziges Temperament was manche aushalten müssen. Doch diese Tage sind recht selten, sehr selten.
Stärken:
₪ Intelligent
₪ Zielstrebig
₪ Hilfsbereit
₪ ihre Maske
Schwächen:
₪ hitziges Temperament
₪ manchmal zu Emotional
₪ Einsamkeit
mögen:
₪ eingelegte Pflaumen
₪ Reisklößchen mit Obst und Sirup
₪ Bücher
nicht mögen:
₪ scharfes Essen
₪ oberflächliche Personen
₪ Einsamkeit
₪ wenn man sie auf die Eltern anspricht

Wünsche, Lebensziele, Hoffnungen:
₪ Wünsche
Jene besitzt sie nicht. Wünsche können nicht wahr werden, dass weiß sie nur zu gut. Oft hatte sie sich gewünscht dass ihre Mutter doch eines Tages gesund werden würde, doch dieser Wunsch ist nie in Erfüllung gegangen und seitdem sind Wunschgedanken für sie gestorben.

₪ Lebensziel
Ihr größtes Lebensziel ist es eine der besten Ärztinnen in Konoha zu werden. Sie will den Menschen helfen, Leben retten und unheilbare Krankheiten bekämpfen. Für dieses Ziel arbeitet sie ziemlich hart, lernt fleißig für die Schule, gibt ihr bestes und geht nach der Schule ins nahe gelegene Krankenhaus um auszuhelfen und Erfahrungen zu sammeln. An den Wochenenden arbeitet sie hart in einem Eiscafe um dort Geld zu verdienen damit sie dieses auf die Seite legen kann für ihr Studium. Dieses Ziel lässt sie nicht aus den Augen, egal was passiert.

₪ Hoffnungen
Jene waren auch schon lange für sie gestorben. Man hoffte zwar auf etwas, doch es kam nicht so wie man es sich erhofft hatte. Sakura hatte begriffen dass man nicht nur immer hoffen und sich etwas wünschen durfte. Man muss hart für sein Ziel arbeiten. Soetwas wie Wünsche oder Hoffnungen sind zwecklos.

Sonstiges

Zweitcharas: keine Vorhanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Sakura Haruno   So Jul 17, 2011 9:51 pm

Ein schöner Steckbrief.
Also von mir aus, bist du Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Di Jul 19, 2011 1:11 pm

Da der zweit Admina nicht kommt, sage ich einfach das du auch ohne ein zweites ok angenommen wirst. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura Haruno   

Nach oben Nach unten
 
Sakura Haruno
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Irrenhaus xD
» Beziehungen von Sakura
» Happy Birthday Sakura Heave
» Futaba 'Navi' Sakura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Über das RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: