Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 HEAVY RAIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norman
Gast



BeitragThema: HEAVY RAIN   Mi Jul 13, 2011 10:29 am

Wir hoffen auf einen guten & erfolgreichen Neustart für euch und nehmen die Partnerschaft natürlich gerne wieder an ;]



How far would u go to save someone you love?
The blink of an eye...a breath, enough to change the course of life. We only know how much we love someone when we are ready to SACRIFICE.


Die Handlungsbasis :

Wir haben das Jahr 2011...der Herbst steht bevor und jeder hier in Grand Montain weiß, was auf die Bewohner der amerikanischen Großstadt zukommt. Verbrechen finden ganz besonders in dieser Jahreszeit statt, Kleinkriminelle schleichen durch die Straßen und picken sich die Opfer raus, welche verletzlich und unschuldig wirken, ihre Taschen dabei haben und generell viel Beute mit sich bringen. Die meisten werden umgebracht...ohne Rücksicht denn diese Stadt basiert auf einer Geschichte, die Geschichte des Origami Killers. Viele Täter werden von ihm angetrieben, sehen ihn als Vorbild...es gibt mittlerweile auch einige Nachamer, welche gefasst wurden doch der wahre Killer läuft immernoch frei herum und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Beamte sind überfordert und selbst die Polizei musste schon das FBI einschalten, Hilfe anfordern um diesen geisteskranken endlich zu fassen. ...doch kennen wirklich alle die Geschichte...des Origami Killers? Es gibt verschiedene Versionen, jeder erzählt sie sich anders doch es existiert nur eine Wahrheit und diese lautet folgendermaßen :

"Es ist Oktober...eine regnerische Zeit. Die ganze Stadt liegt unter einer dichten, dunklen Wolkenschicht. Familien leben in Angst, denn es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit. Der 'Origami-Killer' ist aufgetaucht, entführt die Kinder, hauptsächlich Jungs im Alter von 7-13 Jahren. Sie stammen aus ärmlichen Verhältnissen und werden meistens nach 3-5 Tagen tot aufgefunden, ertrunken...im Regenwasser. Ihr Gesicht ist mit Schlamm bedeckt, eine Orchidee liegt auf ihrer Brust und in der rechten Hand befindet sich eine Origami-Figur."

Welches Motiv steckt hinter dem mutmaßlichen Täter? Was geht in dem Täter vor...? Hat er eventuelle Komplizen? Diese Fragen beschäftigen die Bewohner von Grand Montain, so wie die Polizei und natürlich die betroffenen Eltern und Familien und doch traut sich keiner hinter die Fassade zu blicken, den Mut aufzunehmen, die Kinder zu retten...oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung, weitere, unschuldige Opfer vor dem ertrinken zu retten?

Die Blätter färben sich rot, es regnet ununterbrochen. Der Origami Killer kehrt zurück...



Unsere Storystränge :

Unser RPG basiert hauptsächlich auf den Ereignissen des PS3-Hits 'Heavy Rain', welcher dieses Jahr erschienen ist. Wir versuchen uns so gut wie möglich an alle wichtigen Details zu halten. bringen wir somit nun eine kleine Erklärung, über das wichtigste vorgehen. Alles andere...müsst ihr schon selbst herausfinden Wink

Captain Perry, Chef des Police Departments von Grand Montain bei einer seiner Pressekonferenzen :

"Der Herbst steht mal wieder bevor, seit drei Tagen ist dieser kranke 'Origami-Killer' nun schon aktiv, hat ganze acht Opfer auf dem Gewissen...und wir wissen nicht, wie wir weiterhin vorgehen sollen. 3500 Menschen befragt...100 verdächtige festgenommen...nichts davon hat weitergeholfen, keine einzige Spur, die uns weiterhelfen konnte. Natürlich versucht die Polizei alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, dass es dieses Jahr anders verlaufen wird, kein weiteres Opfer mehr tot aufgefunden werden muss und wir den kranken Psychopathen endlich schnappen...doch gewiss ist nichts. Er geht sehr schlau vor, weiß genau, wie er seine Spuren vernichten muss und somit führen uns keinerlei Hinweise auf seine Fährte. Alles was wir wissen, ist die Tatsache, dass er Kinder entführt, häuptsächlich Jungs, im Alter von 7-13 Jahren. Diese werden nach 3-5 Tagen tot aufgefunden, mit durchnässter Kleidung. Es sind keinerlei Spuren an den Opfern vorhanden, weder Würgemale, noch Verletzungen...deswegen gehen wir stark davon aus, dass sie ertränkt wurden. Das besondere ist jedoch, dass der Killer eine Orchidee auf der Brust seiner Opfer hinterlässt, ihr Gesicht mit Schlamm bedeckt...und eine kleine Origami-Figur in die rechte, offene Hand legt, weshalb er hier auch 'Der Origami-Killer' genannt wird und sehr bekannt geworden ist. Sehr exotisch dazu, deswegen kann ich Ihren Aufruhr verstehen, doch bleiben Sie einfach wachsam, passen Sie auf ihre Kinder auf, besonders in dieser Zeit, welche nun anbricht und melden Sie sich sofort bei der Polizei, wenn Sie etwas herausfinden sollten. Einen FBI-Profiler haben wir bereits angefordert, so wie jede Menge anderer Unterstützung. Wer weiß, ob der Killer nicht auch irgendwelche Komplizen hat... Sollten keine weiteren Fragen diesbezüglich bestehen, werde ich mich nun zurückziehen...es gibt schließlich einiges zutun, denn die Angst ist groß, dass er auch dieses Jahr wieder zuschlagen wird. Ihnen allen...einen schönen Tag noch... "

'Was wäre, wenn dein Glück, welches du so hart erstrebt und zufrieden gelebt hast, plötzlich in ein Scherbenmeer zerbricht, welches dich bis auf's Blut verletzt und verzweifeln lässt? ...dein Leben plötzlich seinen Sinn verliert und der Atemzug mit jedem Mal schwerer wird? ....du durch die Hölle gehen musst für jemanden, der dir alles bedeutet? ...du weißt es nicht? Dann überlege gut, denn du könntest der Nächste sein, den der Origami-Killer testen wird. Eine mysteriöse Schließfachnummer aus einem Brief ohne Absender...deine Neugierde und Verzweiflung treibt dich so weit, dass du dieses Schließfach suchen gehst... Eine Box, aussehend wie ein Schuhkarton, du öffnest diesen und findest fünf Origami-Figuren darin...jede Figur birgt Prüfungen, Prüfungen die deine aufrichtige Liebe zu jemand anderes testen. Jede Prüfung liefert Buchstaben...bist du bereit, dieses Leid auf dich zu nehmen, wirklich alles zu unternehmen, um denjenigen zu retten, den du liebst? ...man kann nichts mehr verlieren...nur noch alles gewinnen...' - Origami-Killer.

Ist es denn sicher, dass mich diese Prüfungen nicht selbst umbringen werden? ...was bringt es mir, wenn ich meine Familie und meine Kinder retten kann und dabei selbst draufgehe? ...lieber mein Leben als das meines Sohnes? - Zitat der Gedanken eines Vaters.

...nichts ist immer einfach, manchmal muss man Präoritäten setzen. Willkommen in der Welt des Origami Killers.

Sonstiges

In unserem RPG können sowohl Game-basierte Charaktere als auch erfundene erstellt werden. Euch stehen auch jede Menge Gruppen zur Verfügung, allerdings sind wir uns hin und wieder noch ein wenig unschlüssig also kann es sein, dass immer ein paar mehr dazu kommen. Erlebt eure eigene Geschichte in der Welt von Heavy Rain und dem Origami Killer. Solltest du einen genaueren Einblick in diese Welt haben wollen, so stellen wir dir diesen Film zur Verfügung :


Code:
http://www.youtube.com/watch?v=7PklIg4RgMo

Eckdaten :

- RPG-Rating NC17+
- noch recht frisches Forum
- basiert auf dem PS3-Game 'Heavy Rain'
- freie Charakter- und Gruppenwahl
- Fun-Zone und andere Abwechslungen
- Diskussionsecke für 'Heavy Rain'
- sowohl RL, als auch animierte oder gezeichnete Bilder dürfen verwendet werden
- hilfsbereite und nette Community
- der Origami Killer wird vom Team gespielt
- wir sind ein Crossover-RPG


Da wir so gut es geht versuchen die Story des Games nachzuverfolgen, werden auch in der Tat einige Elemente davon auftreten. Jedoch wird es natürlich nicht möglich sein, alles 1 zu 1 nachstellen zu können, was die User berücksichtigen müssen. Und doch wollen wir die Atmosphäre beibehalten, die Spannung und den Überraschungseffekt. Viele, spannende Erlebnisse warten auf die Bewohner Grand Montains. Werde auch du Teil der Geschichte!

There is some Heavy Rain falling down on me...
Would you take my hand and bring me home tonight?



Die Quicklinks :

Code:
[url=http://heavy-rain.forumieren.com/forum.htm]*ZUM FORUM*[/url]

[url=http://heavy-rain.forumieren.com/regeln-wichtige-ankundigungen-f1/]*Regeln & Wichtiges*[/url]

[url=http://heavy-rain.forumieren.com/wanted-unwanted-f35/]*Gesuche*[/url]

[url=http://heavy-rain.forumieren.com/angenommene-partner-f27/]*Partner*[/url]

[url=http://heavy-rain.forumieren.com/regeln-wichtige-ankundigungen-f1/heavy-rain-the-origami-killer-t7.htm]*Unsere Story*[/url]

Unser Icon-Banner :

Nach oben Nach unten
 
HEAVY RAIN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Gäste & Partner :: Partner :: Bestätigungen-
Gehe zu: