Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Konoha Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Konoha Beach    Di Jul 05, 2011 8:06 am

Hier ist der wunderschöne Strand von Konoha. Alles erstreckt sich ind Weite.


Zuletzt von Sayuri am Fr Aug 12, 2011 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    So Aug 07, 2011 9:32 pm

cf: Haus der Familie Uchiha

Gegen Sonnenuntergang kam der Junge beim Meer an. Hier hatte er seine Ruhe und die Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen. Auch wenn es kaum jemand wusste, spazieren gehen gehörte zu seinen Hobbys. Der Wind der ihm vom Meer entgegen wehte war angenehm kühl. Am Wasser entlang laufend zog er seine Schuhe aus und lief weiter.

Eine halbe Stunde später stoppte Sasuke an einer Bar und setzte sich auf einen Hocker. Die Mädchen die dort an einem Tisch saßen kreischten kurz. Er ignorierte sie und bestellte ein Glas Wasser. Noch etwa Zwei Stunden, dann ist es Sieben und er musste wieder nach hause zum Abendessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mo Aug 08, 2011 2:29 am


cf: Sakura's Wohnung


Es dauerte nicht lange da führten ihre Schritte sie auch schon zum Strand. Tief einatmend, genoss sie die sanfte Brise und zog dann ihre Schuhe aus ehe sie den Sand betrat. Sie liebte es den Sand unter ihren Füßen zu spüren. Mit langsam Schritten näherte sie sich dem Meer, zuckte nur leicht zusammen als das kühle nass ihre nackten Füße berührte und schon schloss sie ihre Augen. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen, viel zu lange. Nun ging sie erstmal am Wasser entlang, fing dabei an leise zu summen ehe sie schon hörte wie Mädchen kreischten. Eh? Verwundert hob sie eine ihrer Augenbrauen und sah schon vom weiten wer da saß. Sasuke. Abermals traf sie ihn und so langsam machte ihr das ein wenig Angst aber... sie freute sich ihn wieder zu sehen. Doch sie ging nicht zu ihm, sondern blieb stehen und sah zu dem Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mo Aug 08, 2011 2:54 am

Der Dunkelhaarige griff nach dem Glas und nahm einen Schluck. Sein Blick lag auf dem Meer. Es hatte was beruhigendes sich die Wellen anzuschauen und er musste zugeben, dass Sonnenuntergänge nicht schlecht aussehen. Er kam nicht all zu oft hier her, aus dem Grund, der ein paar Meter weiter von ihm weg saß. Ignorieren ist eine Sache die er gut konnte, manche schreckten allerdings nicht davor zurück direkt zu ihm hinzugehen und Fragen zu stellen - und das nervte. Momentan hatte er wohl Glück. Irgendwann schaute Sasuke zur Seite und entdeckte ein Mädchen am Wasser stehen. Sakura. Langsam wurde es doch seltsam, dass sie sich so oft trafen. Sollte das irgendwas bestimmtes bewirken? Fehlte nur noch, dass sich die Tage nach demselben Prinzip wiederholen. Er hob kurz die Hand zur Begrüßung, wobei der Uchiha selbst nicht wusste ob sie das sehen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mo Aug 08, 2011 3:06 am


Sie liebte es das Meer rauschen zu hören, doch am meisten liebte sie Sonnenuntergänge. Es gefiel ihr wie der Himmel in den verschiedensten Rot sowie Orangetönen getaucht wurde. Das Meer spiegelte die Farben wieder, fing auch durch das Licht an zu glitzern. Ihre Mutter hatte es immer geliebt Fotos davon zu machen, diese schönen Momente einfach einzufangen. Irgendwo zu Hause musste Sakura die Fotos haben doch... sie sah sich diese nie an. Es... nunja, sie konnte es einfach nicht. Nun sah sie aus ihren Augenwinkeln eine Bewegung und schon schaute sie zu Sasuke der kurz seine Hand hob um sie so zu begrüßen. Sie selbst schenkte ihm ein Lächeln und erntete dann von den Mädchen einen bösen Blick. Was für Zicken. Doch Sakura ignorierte sie, so wie Sasuke es tat und so fingen die Mädchen an vor Wut zu kochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mo Aug 08, 2011 11:25 pm

Sein Gruß wurde gesehen und die Rosahaarige lächelte zu ihm rüber. Sah so aus als war sie hier, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Mädchen fahren auf so etwas ja ziemlich ab. Sasuke griff wieder nach dem Wasserglas und nahm noch einen Schluck. Am liebsten saß er hier und dachte an gar nichts. Einfach in die Ferne starren und den Kopf frei bekommen. Nachdem das Glas leer war, legte er dem Barkeeper das Geld auf den Tresen und stand auf, um selbst zum Wasser hinzugehen. Seine Schuhe zog er noch an Bar aus und stellte sie daneben. Er warf dem Arbeiter noch einen kurzen Blick zu der sagte, dass er auf sie aufpassen sollte. Am Wasser angekommen, ging er mit den Füßen rein und schaute in die Ferne. Um die Uhrzeit war das Wasser angenehm kühl. Mittags kam er nur selten hier hin. Die ganzen Menschenmengen nerven. Ausnahmen sind Ausflüge mit seiner Familie, aber die sind nicht mehr so häufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mo Aug 08, 2011 11:57 pm


Sie war nicht nur hier um sich den Sonnenuntergang anzusehen sondern um auch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Nun sah sie, wie Sasuke sich von der Bar entfernte und sich dem Wasser näherte. Ohne lange zu zögern gesellte sich die rosahaarige zu ihm, er war nur wenige Schritte von ihr entfernt. ''Ich hätte nie gedacht dass du dir gerne Sonnenuntergänge ansiehst.'' sagte sie nun ehe sie ihren Blick wieder nach vorne richtete. Jetzt wusste sie wieder etwas mehr über den Uchiha. Nun vergaß sie den Jungen für einen Moment und schloss für einen Augenblick ihre Augen. Die sanfte Brise tat gut und brachte sie da auf Gedanken. Bevor die Schule anfangen würde, würde sie nochmals hierher kommen und schwimmen gehen. Die Augen wieder öffnend, schaute sie wieder kurz zu Sasuke ehe die Haruno weiter nach vorne ging, bis ihr das Wasser beinahe zu den Knien reichte. Gut dass sie eine kurze Hose angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 12:11 am

Der Junge wandte den Kopf zur Seite, als Sakura ihn ansprach. " Da kannst du mal sehen, wie wenig die Leute über mich wissen" sagte er. Das Mädchen hatte die Augen wieder geschlossen. Er wusste also nicht, ob das gesagte überhaupt gehört wurde oder nicht. Nachdem sie weiter ins Wasser ging, schaute er ihr nur hinter her. Weiter reingehen wollte der Uchiha nicht.Im Gegensatz zu ihr trug er lange schwarze Hosen. Ein paar Minuten schaute Sasuke an ihr vorbei zur untergehenden Sonne. Gerade flogen auch ein paar Vögel umher. Ein Maler würde sich über so ein Bild freuen. Er selbst genoss lieber den Wind der vom Meer her kam und die Ruhe, die nur durch ankommende Wellen unterbrochen wurde. " Was ist mit dir? Bist du hier um dir den Sonnenuntergang anzusehen?" fragte er zurück und war sich ziemlich sicher richtig zu liegen. Es musste natürlich nicht so sein, eine andere Antwort würde ihn nicht überraschen. Nur wäre es ein passender Grund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 12:21 am


Klar hatte sie es gehört, warum sollte sie es auch überhört haben? Taub war sie nun wirklich nicht. ''Kein Wunder, wenn du nie etwas sagst. Ich finde das ehrlich gesagt schade aber... du wirst deine Gründe haben die ich akzeptiere.'' antwortete sie ihm und hielt ihren Blick nach vorne gerichtet. So allmählich tauchte die Sonne den Himmel in rot, orange und sogar violetttönen. Hätte sie ihr Handy mit, dann hätte sie ein Foto davon gemacht. Die Worte des Uchiha hörend, drehte sie sich zu ihm ein wenig um und nickte leicht. ''Ja. Aber... wahrscheinlich bin ich auch hier um...'' sie stoppte, zuckte leicht mit ihren Schultern und lächelte leicht. ''Um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich war das letzte mal mit meiner Mutter hier und...'' erneut brach sie ab, seufzte leise und blickte aufs Wasser. Jetzt fiel es ihr so ziemlich schwer darüber zu sprechen, auch wenn Sasuke schon eine Menge wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 12:48 am

Sie hatte es gehört und er wandte den Kopf zu seiner Klassenkameradin. Auf ihre Aussage musste er nichts mehr sagen. Es stimmte. Er sagte nur sehr wenig bis hin zu nichts über sich selbst. Genauso wie es stimmte, dass er seine Gründe dafür hatte. Inzwischen wusste sie schon ein paar Dinge über ihn, die die anderen aus seiner Klasse nicht wussten. Nichts weltbewegendes, trotzdem würde er es von sich aus niemandem auf die Nase binden. Das alles hatte einen, für ihn, guten Grund. Mit dem Sonnenuntergang lag er also richtig. Aber es gab noch einen anderen Grund, mit dem sie nicht sofort raus rückte. Erinnerungen. Sasuke wusste ja inzwischen, dass ihre Eltern nicht mehr lebten. Er wusste nicht wie es ist ohne seine Eltern zu leben, auch wenn er es sich im Affekt manchmal wünscht. " Schwimmen kannst du also" sagte der Uchiha, ohne weiter auf ihren Satz einzugehen. Jeder sollte merken, dass sie nicht darüber sprechen wollte und das akzeptierte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 1:00 am


Sie war ihm so ziemlich dankbar dass er nicht auf ihren Satz einging, denn immerhin hätte sie sowieso nichts mehr darauf sagen können. Nunja, man sah es ihr wohl auch an. Doch sie wollte nun wirklich nicht traurig sein, weshalb sie wieder lächelte und aufschaute. Seine Worte hörend, verschwand jedoch das Lächlen und wurde durch ein Grinsen ersetzt. ''Klar kann ich schwimmen, du etwa nicht?'' Da sie nun zurück ins trochene wollte, zum Sand wo ihre Schuhe standen, ging sie also los jedoch rutschte sie an irgendetwas glitschigem aus und ein kleiner schriller Schrei kam über ihre Lippen. Schon saß sie im Wasser und war nun klatsch nass. ''Prima.'' kam es genervt von ihr, doch dann fing sie an zu lachen. Ja sie lachte über ihre eigene Tollpatschigkeit, die nur selten bei ihr zum Vorschein kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 11:31 am

" Doch" antwortete der Dunkelhaarige. Die Antwort kam von ihr wie als, dass es selbstverständlich wäre. In dem Alter sollte man eigentlich auch schwimmen können. Er kannte Leute die konnten es nicht. Immerhin hatte seine Frage sie aus ihren anderen Gedanken geholt. Sakura lief dann wieder Richtung Strand und er schaute an ihr vorbei zum Horizont. Die Zeit hatte er inzwischen vergessen. Es dürfte ungefähr eine halbe Stunde bis Stunde vergangen sein. Als die Rosahaarige schrie, schaute er zu ihr und konnte gerade noch sehen wie sie ins Wasser viel. Verletzt schien sich das Mädchen aber nicht zu haben, denn kurze Zeit später lachte sie. Über sich selbst. Sasuke schaute sie nur skeptisch an. Er würde so oder so nicht mit lachen. " Du musst es mir nicht beweisen..." sagte er stattdessen sarkastisch. Er wusste, dass sie sich nicht absichtlich ins Wasser gesetzt hatte. Nicht um diese Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Di Aug 09, 2011 8:16 pm

Ihr gelache stoppte sofort als sie seine sarkastischen Worte hörte. Ach... ja klar, sie wollte ihm beweisen dass sie schwimmen konnte, hier wo das Wasser ihr fast zu den Knien reichte. Sakura stand nun auf und schenkte dem Uchiha einen bösen Blick. ''Ach halt doch die Klappe...'' Schon ging sie an ihm vorbei, zurück an den Strand und zog sich ihre Schuhe an. Dann ging sie zu der Strandbar wo sie sich auf einen Hocker setzte. Die Mädchen die dort immernoch saßen, schauten sie empört an. ''So kannst du doch nicht mit diesem supersüßen Jungen reden!'' Achja? Konnte sie nicht? Hatte sie aber. ''Ihr riskiert gerade dass ich eure zugekleisterten Visagen zerkratze.'' Die Mädchen verstummten sofort, eine jedoch nuschelte zu den anderen. ''Kommt die von einem anderen Planeten?'' Sakura ignorierte sie nun und bestellte sich ein Glas Wasser wovon sie gleich einen Schluck nahm. Ihr Körper zitterte leicht, kaum merklich, da wegen der nassen Kleidung ihr langsam kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mi Aug 10, 2011 12:49 am

Sasuke schaute dem Mädchen nur verwundert hinter her, als sie an ihm vorbei rauschte und zur Bar ging. Danach guckte er wieder zum Horizont. Mädchen sind und bleiben seltsam. Sie lacht über sich selber, aber wenn man selbst irgendwas witziges sagt ist es plötzlich gemein. Er hätte eigentlich gedacht Sakura verträgt Humor, aber das war wohl ein Irrtum. Nach ein paar Minuten trat der Junge wieder aus dem Wasser heraus und schaute zur Bar. Sie hatte sich dort hingesetzt und war was am trinken. Er selbst setzte sich auf einer der Liegen die dort standen und holte sein Handy raus um sich mit der Uhrzeit zu vergewissern. Eine Stunde war seit seiner Ankunft vorbei. Blieb also noch eine. Er lehnte sich auf der Liege zurück und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Zu seiner Klassenkameradin ging er nicht, nein. Er hatte keine Lust auf Stress.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mi Aug 10, 2011 1:04 am


Vermutlich hatte sie falsch reagiert, aber wie sollte sie denn wissen dass auch er mal etwas witziges sagen konnte? Es... war bei ihr eben nicht so angekommen. Der Uchiha sagte ja auch kaum etwas über sich, zeigte kaum Gefühle und da sollte sie dann wissen wann er einen Witz machen wollte? Erneut nahm sie einen Schluck von ihrem Glas ehe sie merkte wie sich etwas bewegte. Oh, die Mädchen gingen nun. Gut so. Nachdem Sakura ihr Glas ausgetrunken hatte, schaute sie kurz zurück und sah wie der schwarzhaarige auf eine der vielen Liegen saß und die Arme hinter seinem Kopf verschrenkt hatte. Dann musste sie niesen, hielt sich natürlich dabei die Hand davor. Prima. Wenn sie jetzt auch noch krank wurde... einfach super. Dabei musste sie morgen arbeiten, und sie würde mit Sicherheit auch genau das tun. Immerhin konnte sie es sich nicht leisten auch nur einen Tag zu fehlen. Innerlich seufzte sie genervt, stand auf und ging zu Sasuke rüber. Irgendwie... wollte sie sich für ihr verhalten entschuldigen. ''Sasuke?...'' fragte sie schließlich zögert ehe sie vor ihm stehen blieb. ''Tut mir leid.'' Da sie jedoch keine Antwort von ihm erwartete, drehte sie sich schließlich um um zu der Bar zurückzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mi Aug 10, 2011 11:04 am

Sasuke hatte die Augen geschlossen und genoss den kühlen Wind, der vom Meer zu ihm hin wehte. Wie sagt man so schön? So lässt es sich leben. Er könnte noch eine ganze Weile hier liegen bleiben, eigentlich sogar schlafen. Kalt war ihm nur ein bisschen. Kälte machte dem Uchiha nicht viel aus. Die Mädchen die an der Bar saßen ließen ihn in Ruhe. Er konnte die Blicke spüren. Irgendwann hörten diese auf und er schätzte, dass sie gegangen waren. Glücklicherweise ohne ihn anzusprechen. Während er die Ruhe genoss kamen ihm verschiedene Bilder von Vögel in den Kopf. Er wusste selbst nicht warum. Wegen dem Wind? Weil er gerade so entspannt war? Er versuchte nicht die Bilder zu verdrängen. Ließ sie einfach vor seinem innerem Auge vorbei ziehen. Eins davon zeigte den Phönix aus dem Restaurant. Wie Phönix aus der Asche. Er liebte diesen Satz. Eine Stimme holte den Schüler aus seinen Gedanken. Mit einem mal verschwanden die Bilder wieder und ein schwarzes Nichts erschien wieder vor seinen Augen. Er brauchte die Augen nicht auf zu machen um zu wissen wem die Stimme gehörte. Sakura entschuldigte sich. Vermutlich für ihren Anfall eben. Sasuke schwieg. Nachdem sie sich ein paar Meter entfernt hatte machte er doch noch den Mund auf: " Geh nach hause" sagte er mit monotoner Stimme zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mi Aug 10, 2011 8:42 pm


Gerade als sie ein paar Meter von ihm entfernt war, hörte sie seine Stimme und blieb sofort stehen. Sie soll nach Hause gehen? Schon drehte sie sich zu dem Uchiha um und sah ihn leicht verwirrt an. Wieso sagte er sie solle nach Hause gehen? Weil es vielleicht schon dunkel wurde und Mädchen um die Uhrzeit nicht alleine draußen sein sollten? Oder wieso sagte er das zu ihr? ''Ich... verstehe nicht ganz.'' Das tat sie nun wirklich nicht. Auch wenn sie nicht verstand wieso er das gesagt hatte, so gab sie ihm recht. Sie selbst sah nämlich ein dass sie durchnässt war und das es immer kühler wurde. Vermutlich konnte sie sich so eine Erkältungen einfan... Abermals kam ein niesen von ihr und innerlich seufzte sie genervt. Prima. Aber vielleicht meinte Sasuke ja genau das? Dass sie nach Hause gehen sollte da sie sich sonst eine Erkältung einfing? Doch sie begriff nicht wieso er das eben gesagt hatte. Es konnte ihm doch egal sein wenn sie Krank wurde, oder? Immerhin interessierte er sich nicht für andere. Sogleich dachte sie an gestern, an den Abend wo sie kaum Luft durch das scharfe Essen bekommen hatte. Da hatte sich der schwarzhaarige nämlich auch anders verhalten. ''Hm... ja du hast Recht, Sasuke. Außerdem muss ich morgen Arbeiten also... werde ich nun besser nach Hause gehen. Komm du dann gut nach Hause.'' Schon schenkte sie ihm ein Lächeln ehe sie sich umdrehte und langsam los ging.


tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Konoha Beach    Mi Aug 10, 2011 11:28 pm

Trotz der verwunderten Antwort schwieg der Junge erst einmal still und wartete, ob sie selbst darauf kommen würde was er meinte. Nach einer Weile antwortete sie noch einmal und gab ihm recht. Er hob die Hand zum Abschied und hörte nur noch, wie sich Sakuras Schritte entfernten. Seiner Meinung nach sollte sie Morgen nicht arbeiten gehen, aber das ist ihre Sache. Er würde sich da nicht einmischen. Er selbst blieb genoss noch ein wenig die Ruhe und den Wind. Die Bilder tauchten nicht noch einmal auf. Er wollte sie auch nicht all zu oft im Kopf haben. Das sind nur unnötige Erinnerungen nach einem Wunsch der in der Vergangenheit liegt. Schließlich stand Sasuke auf und schaute zur Bar. Dort saßen nur ein paar Erwachsene, die sich unterhielten. Keine einzige Klette. Er ging hin und bestellte sich noch einmal ein Glas Wasser, bevor der Junge sich seine Schuhe wieder nahm und selbst auf den Rückweg machte. Ihm blieben noch 20 Minuten, dann gibt es Abendessen im Hause der Familie Uchiha. Er steckte das Handy wieder weg, nickte dem Baarkeeper noch einmal zu und lief dann los, Richtung Straße.

tbc: Haus der Familie Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Beach    

Nach oben Nach unten
 
Konoha Beach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Konoha Nature-
Gehe zu: