Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Minato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 5:39 am

[ Out: Das hab ich in dem Moment vergessen XD Aber mir ist ein anderer Grund eingefallen]

Sasuke nickte auf die Worte. Die Gespräche mit seiner Gegenüber sind nicht schlecht. Anders als mit den ganzen Fan - Girls. Mit denen könnte er sich niemals normal unterhalten. Die würden ihm die ganze Zeit nur Fragen stellen und alles was er sagt für wahr nehmen. Der Kellner kam zum Tisch. Dieses mal war es ein ganz anderer. " Sie können abräumen" sagte der Uchiha zu dem Mann und dieser begann mit seiner Arbeit. Der Junge stand derweil auf. Trinkgeld würde er keines geben. Es war richtig so, dass die beiden bezahlen mussten. Das hätte der Laden hier nicht verdient. Er konnte froh sein, wenn das ganze Morgen nicht in der Zeitung steht. Es wäre ein herber Rückschlag für Minato. Gerade weil sein Ruf doch eigentlich so gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 5:45 am


[Out: Macht ja nix x'D]


Achso, deswegen hatte er den Kellner gerufen. Aber... dieser hätte doch so oder so den Tisch abgeräumt wenn die beiden weggewesen wären. Die Haruno tat es dem Uchiha gleich und stand ebenfalls auf. Nochmals schaute sich die Haruno hier um, genoss diese Stille und diese Atmosphäre ehe sie nochmals zu Sasuke schaute und sich dann umdrehte. Sie würde nun vorgehen und draußen auf ihn warten um sich dann von ihm zu verabschieden. Als sie die Tür aufmachte schlug ihr die kühle Luft entgegen die sie sogleich ein wenig frösteln ließ, dennoch war diese Abendluft angenehm. Draußen blieb sie dann stehen, schloss für einen kurzen Augenblick ihre Augen und atmete tief durch. Sie mochte den Tag, wirklich. Er war für sie perfekt gewesen, auch wenn sie beinahe erstickt wäre. Die grünen Seelenspiegel öffnend, sah sie zur Tür und wartete bis Sasuke durch diese schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 1:53 pm

Der Uchiha folgte seiner Begleitung Richtung Tür, doch während diese bereits nach draußen ging schaute er noch einmal zum Chef, der gerade an der Theke stand und sich mit einem bestimmten Kellner unterhielt. Beide bemerkten den Blick und schauten zu ihm rüber. Der Kellner war eindeutig sauer, auch wenn er die Wut unterdrückte. Gerade das machte es nur noch offensichtlicher. Der Chef nickte noch einmal zum Abschied. Es war ja nicht so, als würde Sasuke nicht noch einmal hier her kommen. Trotz des Unfalles. Er ging nach draußen, wo Sakura bereits wartete. Für einen Moment wirkte sie ziemlich offen auf ihn. Als wäre jegliche Fassade von ihr gewichen. Er konnte es nicht hundert Prozentig wissen. Doch wenn man selbst unter einer Fassade lebt, hat man eben ein Gespür dafür. " Hier mit trennen sich dann unsere Wege" Wieder ein Satz der eigentlich gar nicht zu im passte. Er hatte ihn aus irgend einem Film.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 2:17 pm


Hm? Sakura sah wie der schwarzhaarige zu einem Mann rüberschaute der sich wohl mit einem Kellner unterhielt. Doch ehe sie darüber nachdenken konnte, schritt er schon aus der Tür und erhob seine Stimme. Leicht nickte sie, sah kurz in die Richtung wo sie hin musste ehe sie wieder zu ihm schaute. ''Sieht wohl so aus... Also... vielen dank für die Einladung, Sasuke.'' bedankte sie sich und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln. Sie hatte keinerlei Begründung mehr vor ihm irgendeine Maske aufzusetzen, da er sowieso wusste was mit ihren Eltern war und wie es so bei ihr aussah. Aber alles wusste er nun auch wieder nicht. Es tat aber gut dass sie sich nicht mehr verstellen brauchte, zumindest nicht mehr bei ihm. ''Komm gut nach Hause.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 2:25 pm

" Nichts zu danken"... Nein. Mehrere solche Sätze konnte er nicht bringen. Es passte einfach nicht zu ihm. Er war mehr der Typ der bei solchen Antworten schwieg und anderen das letzte Wort überließ. Das Lächeln konnte Sasuke auch nicht erwidern. Selbst wenn seine Gegenüber gerade keine Fassade auf hatte, er konnte seine nicht so einfach ablegen. Nicht wenn man sie solange aufrecht hält. Deshalb hatte sein Gesicht auch nur den normalen Ausdruck wie die meiste Zeit. " Du auch" Der Uchiha wartete bis Sakura sich ein paar Meter weit entfernt hatte, ehe er sich umdrehte und ebenfalls den Rückweg antrat. Dabei ließ er sich offensichtlich Zeit. In der Hoffnung, dass zumindest sein Bruder schon im Bett liegt, wenn er Heim kommt.

tbc: Haus der Familie Uchiha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Mi Jul 27, 2011 2:32 pm


Zu ihren ersten Worten sagte er nichts, doch das war sie mittlerweile schon gewohnt. Es war nunmal nicht so seine Art und sie akzeptierte es. Nickend drehte sie sich dann um und ging langsam los. Nochmals schaute sie auf ihr Handy, sie würde wohl um elf Uhr zu Hause sein. Dass Sasuke ihr noch nachgesehen hatte, hatte die rosahaarige nicht bemerkt. Ihr Blick war nach vorne gerichtet, sie genoss die kühle Abendluft so wie sie den heutigen Tag genossen hatte. Irgendwie... war es doch seltsam, oder? Vielleicht war es Schicksal? Beide gingen vermutlich schon ewig lange in die gleiche Klasse und hatten sich vorher nie bemerkt und nun hatten sie sich einfach so getroffen. Das Leben hatte doch immer wieder einige Überraschungen parat.


tbc: Sakura's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minato    

Nach oben Nach unten
 
Minato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Nord Stadt-
Gehe zu: