Die etwas andere Stadt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Quicklinks
Forum Regeln
Forum ab 16
RPG Regeln

FSK 18+ Bereich
FSK 16+ Bereich

Steckbrief Vorlage
Partner Anfragen

Shortnews
Ihr könnt euch schon mit Schüler & Studenten anmelden. Jedoch dauert es noch, bis die Schulen eröffnet sind. Solang habt ihr eben Ferien.
Partner

Austausch | 
 

 Minato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sayuri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Minato    Di Jul 05, 2011 7:56 am

Das Minato ist ein sehr nobles Resturant mit einer tollen Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-city.forumieren.com
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 5:45 am


cf: Wohngebiet / Sakura's Wohnung


Sie war eine viertel Stunde zu früh da. Vor dem Restaurant blieb sie stehen und schaute sich kurz um, den Uchiha konnte sie noch nicht sehen. Ein wenig zupfte sie ihre Kleidung zurecht ehe sie diese in Ruhe ließ. Sie trug eine weiße Bluse, einen schwarzen Rock und darunter eine weiße, kurze Leggings. Sie hoffte, dass dies reichte. Was anderes hatte sie nun wirklich nicht. In der schwarzen Tasche suchte sie nach ihrem Handy um erneut auf die Uhr schauen zu können, zehn vor acht. Dann dürfte Sasuke ja bald kommen. Ihr Blick fiel nun auf das Restaurant wo man drinnen die Leute sehen konnte. Irgendwie sah es hier ziemlich teuer aus. Da bekam sie irgendwie ein schlechtes gewissen, immerhin hatte sie weniger zahlen müssen als sie Sasuke eingeladen hatte. Erneut schaute sie sich um, noch immer sah sie ihn nicht. Vielleicht kam er auch nicht? Innerlich seufzte sie, blickte auf den Fußboden und wartete einfach ab. Zeit hatte er ja noch. Doch er würde mit Sicherheit kommen. Leise fing sie an zu summen um sich etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 7:18 am

cf: Haus der Uchihas

Als der Uchiha sich dem Restaurant näherte, konnte er Sakura bereits sehen. Er erkannte sie zwar nicht direkt, aber ihre Haarfarbe ist nicht gerade allgegenwärtig. Ob sie schon lange wartete? Eben noch hatte er auf die Uhr geguckt, da stand 15 vor. Er war langsamer gelaufen, aber Acht dürfte es noch nicht sein. Wie erwartet hatte das Mädchen sich umgezogen. Bluse, Rock und Leggings. Bei ihm konnte man nur bei genauerem hinschauen merken, dass er nicht dasselbe trug wie vorhin. Das Einzige andere was er hätte anziehen können wäre ein Anzug gewesen, doch das wäre viel zu übertrieben gewesen. Abgesehen davon, dass es ihm einfach nur peinlich ist so etwas zu tragen. Während sich Sasuke ihr näherte hörte er wieder, wie die Rosahharige eine Melodie summte. Eine die er nicht kannte. Hatte irgendwas beruhigendes. " Hey" grüßte er. " Wartest du schon lange?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 7:26 am

Ganz in ihren Gedanken versunken, bemerkte sie nicht wie sich der Uchiha ihr näherte. Also summte sie ihr Lied weiter, dachte ein wenig über den Tag nach. Irgendwie fand sie es immernoch dass dieser Tag so ziemlich seltsam war. Erst als er sie ansprach schreckte sie aus ihren Gedanken hoch und sah ihn an. Huch? Sie hatte ihn garnicht kommen gehört. ''Hey... Nein, bin gerade erst gekommen.'' vielleicht hatte sie nur ein oder zwei Minuten gewartet, also nicht wirklich lange. Wieder trug er schwarz, doch er hatte definitiv nicht das gleiche an. Aber, schwarz passte zu ihm. Trug er etwa immer schwarz? Nunja... in seiner Freizeit wahrscheinlich, denn die Schuluniformen waren alles andere als schwarz. Sie selbst trug nicht sehr oft schwarz, heute war es wieder eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 9:04 am

Sie wartete noch nicht lange. Gut. Einen Moment musterte er das Mädchen vor sich. Sollte er jetzt irgendwas sagen wie : " Gut siehst du aus?". So war es ihm von anderen bekannt. Aber das würde nicht zu seiner Art passen. Also schwieg der Junge und machte die Tür zum Restaurant auf. Drinnen saßen schon einige Leute. Klar, um die Uhrzeit? Es waren alles Erwachsene. Zumindest älter als die beiden. Entweder konnten es sich Leute in seinem Alter nicht leisten oder sie hatten keine Lust hier her zu kommen. Gehen lieber zu Partys und dröhnen sich den Kopf mit lauter Musik voll. So wie Sakura es etwa erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 9:27 am


Sakura würde wohl auch nichts zu seinem Outfit sagen, soetwas passte zu ihrer Art ebenfalls nicht. Zumal sie nicht wollte dass er dann denken würde dass sie so wie die anderen Mädchen wäre. Sie wollte nunmal nicht dass er sie genauso als Oberflächlich abstempelte, das war sie nun wirklich nicht. Ein Junge konnte noch so gut aussehen, es interessierte sie nicht. Immerhin konnte ein gutaussehender Junge ein ziemliches Arschloch sein. Nun sah sie wie Sasuke die Tür zum Restaurant öffnete und sah dabei leicht an ihm vorbei. Oh... irgendwie waren hier nur Erwachsene, was diese wohl dachten wenn zwei Teenager hier reinspazierten? Irgendwie fühlte sie sich ein klein wenig unwohl. Immerhin... gehörte sie nicht zu solchen Leuten. Wie Sasuke sich dies leisten konnte wusste sie nicht, vielleicht kam er... nunja, aus einer wohlhabenen Familie? Wenn ihre Vermutung stimmte würde sie sich noch unwohler fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 9:38 am

Nachdem Sakura mit ihm den Laden betreten hatte, ließ Sasuke die Tür wieder zufallen. Er brauchte sich nicht umzusehen, um sich einen Überblick zu beschaffen. Dafür kannte er den Laden hier gut genug. Vom Aussehen spielte das Restaurant hier in einer anderen Liga als das Eiscafé. Man sparte nicht an der Einrichtung und es gab noch Zwei weitere Gänge in hintere Bereiche. Dafür hatten beide etwas bestimmtes gemeinsam. Es war ruhig hier. Die Leute die hier waren redeten in einem angemessenen Ton. Sie lauschten nicht in andere Gespräche oder beobachteten andere Personen. So kannte er es hier. Ein paar Sekunden später trat einer der Kellner zu den beiden hin. " Ah. Herr Uchiha und sie müssen Frau Haruno sein. Darf ich sie zu ihrem Tisch bringen?" An der Stimme erkannte der Uchiha, dass es der Mann war, mit dem er telefoniert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 9:44 am


Kurz schaute Sakura sich um. Die Einrichtung sah ziemlich teuer aus, sehr teuer um genau zu sein. Die Leute hier spielten alle wohl in einer höheren Liga als sie. So wie auch der Uchiha. Wenn sie an die Rechnung dachte wurde ihr Übel. Es war hier bestimmt zehnfach teurer als im Eiscafe. Aber es war hier genauso ruhig und eine wundervolle Atmosphäre gab es auch. Hm? Schon sah die grünäugige wie ein Kellner auf die beiden zu kam und anfing zu sprechen. Frau Haruno? Irgendwie... war es ziemlich ungewohnt so angesprochen zu werden doch sie ließ es sich nicht anmerken. Freundlich lächelnd nickte sie dem Kellner zu ehe sie wieder zu Sasuke schaute. Irgendwie machte er auf sie den Eindruck als wäre das hier einer von vielen besuchen, so als ob er hier schon öfters gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 9:52 am

Der Kellner ging voraus und Sasuke folgte ihm ein Stück vor seiner Begleitung. Seinen Blick hielt er geradeaus gerichtet. Wenn die Leute ihn nicht anstarren, tut er es selber verständlich auch nicht. Ihn interessierten die anderen Personen die hier saßen auch gar nicht. Die beiden wurden zu einem Tisch im zweiten Gang geführt. Der Kellner nahm die weiße Karte vom Tisch und rückte den Stuhl vor ihm vor. Der Junge selbst lief schon einmal auf den Stuhl gegenüber zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 10:01 am


Sakura folgte dem Kellner und sah die Personen die hier saßen ebenfalls nicht an. Schon kamen sie bei dem Tisch an und ihr Stuhl wurde zurecht gerückt. Erneut etwas, was sie zum ersten Mal miterlebte. Nachdem Sakura mit der Hilfe des Kellners platz genommen hatte, stellte sie ihre Handtasche einfach neben sich auf den Boden, ehe sie zu Sasuke schaute. Er hatte also extra einen Tisch reserviert? So viel aufwand dabei... war sie nur ein einfaches Mädchen. Irgendwie... war ihre Einladung im vergleich zu dem hier nichts. Vielleicht gab es hier auch etwas billiges? Obwohl... das bezweifelte sie. Auch wusste sie kaum was sie bestellen sollte, wahrscheinlich standen die Speisen in einer anderen Sprache auf der Speisekarte? Innerlich seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 10:07 am

Nachdem Sakura sich gesetzt hatte, tat der Uchiha es ihr gleich. Der Kellner machte sich dann auf den Weg zurück Richtung Eingang um Zwei Karten zu holen. Vorher lief er noch zu einem Tisch um die Gläser abzuräumen. Sasuke verfolgte dies noch kurz, ehe er sich wieder dem Mädchen zu wandte. Erst jetzt konnte er nach ihrer Reaktion sehen. Ob ihr der Laden gefiel oder nicht. Sie schien nervös zu sein. Das war das Erste was er bemerkte. Seiner Vermutung nach war die Rosahaarige wohl nicht oft hier. Oder weiter her geholt gesagt. Noch nie. Er kannte ihre Geld Verhältnisse nicht. " Wie gefällt es dir hier?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 10:17 am

Nervös? Sie war mehr als nervös. Zum Glück saßen hier keine anderen Teenager, sonst könnte sie wohl wirklich ihr Testament schreiben. Doch das war es nicht. Sie wusste kaum was sie machen, nein wie sie sich verhalten sollte. Nun ging der Kellner wohl die Karten holen und dann hörte sie nach wenigen Augenblicken auch Sasuke's Frage. Ob es ihr hier gefiel? Nunja. Ja. Lächelnd nickte sie leicht. ''Ja. Nur, ist es das erste Mal dass ich in so einem noblen Restaurant esse...'' dass sie sich jetzt schon von der Rechnung schuldig fühlte sagte sie ihm lieber nicht. Was er sich wohl jetzt dachte? Vielleicht wie arm sie doch war? Doch daran konnte sie nunmal nichts ändern. Erneut schaute sie sich unauffällig um. Hier waren alle anders als sie, selbst Sasuke, wie sie immer noch vermutete. Die Haruno kam sich vor wie ein Eindringling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Sa Jul 23, 2011 11:45 am

Aha. Das war also das Problem. Er konnte sich zwar denken, dass das einen nervös machte, aber verstehen konnte er es nicht. Für ihn war es nichts besonderes hier zu sitzen. Das kommt wohl darauf an in welchen Verhältnissen man aufwächst. Hätte sein Vater nicht seinen Job bei der Polizei sähen seine Verhältnisse auch anders aus. Obwohl ihm das egal wäre, wenn andere Dinge dafür anders wären. " Es ist immer noch ein Laden, nur mit anderen Ansprüchen. Denk einfach nicht so viel darüber nach" Einen besseren Tipp konnte er ihr nicht geben. Dann kam der Kellner auch schon mit den Karten zurück. Nachdem beide eine bekommen wandte sich der Mann wieder einem anderen Tisch zu. " Also... was nimmst du, Sakura? Tu dir keinen zwang an, nimm was du willst" Das sind Wörter, die er von sich aus eigentlich niemals sagen würde, was man auch merkte. Aber sie hatte dasselbe auch zu ihm gesagt, als die beiden im Café waren und er sah es als eine Art Revanche an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 1:19 am


Irgendwie hatte er recht, sie sollte einfach nicht so viel darüber nachdenken und das alles hier genießen. Immerhin hatte sie irgendwie Glück dass sie hier sitzen durfte. Kurz nickte sie und lächelte leicht. ''Stimmt, du hast recht.'' antwortete sie ehe sie schon bemerkte wie der Kellner zurückkam und ihnen die Speisekarten brachte. Gerade als sie diese aufschlagen wollte, hörte sie, was Sasuke sagte und nickte daraufhin nur leicht. Dann schlug sie die Speisekarte auf und sah sich das alles erstmal an, dann jedoch schluckte sie leicht. Das war hier ja ziemlich teuer. Und dann auch noch so viel. Einige male blätterte sie hin und her, manche der Wörter verstand sie auch nicht ganz weil sie eben in einer anderen Sprache waren. ''Ich... glaube ich nehm das gleiche wie du...'' wahrscheinlich hatte er die Antwort genauso wenig erwartet wie sie vor ein paar Stunden als er sich ein Glas Wasser bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 1:52 am

Ob sie sich daran hielt oder nicht, blieb ihr überlassen. Er schlug ebenfalls die Speisekarte auf. Zuerst in der Mitte, um zu sehen ob irgendwas neues hinzugefügt wurde. So sah es nicht aus. Die Preise waren auch immer noch dieselben. Dann brauchte der Junge sich ja nicht die ganze Karte durchsehen. Er schaute auf der ersten Seite nach was das Tagesmenü war. Beim bestellen ließ er Sakura den vortritt, so wie sie bei ihm. Sie wollte dasselbe wie er. Skeptisch blickte der Dunkelhaarige zu ihr rüber. Sie hatte doch keine Ahnung was er wollte? Wenn es etwas ist, was ihr überhaupt nicht schmeckt? Wenn sie schon das erste mal hier isst, sollte sie lieber etwas nehmen, was ihr beliebt. Aber gut. Es ist ihre Entscheidung. " Wie du meinst" Sasuke schaute zu dem Kellner. " Zweimal das Tagesmenü Tiepan ya, aber nicht scharf" Scharfe Sachen konnte er genauso wenig vertragen wie süßes. Wie das bei Sakura ist wusste er nicht, doch da sie dasselbe wollte wie er, hatte sie keinen Grund sich zu beschweren. " Zu trinken möchtest du dann auch dasselbe? Wasser?" fragte er nach. Der Mann neben dem Tisch schrieb sich derweil schon einmal die Bestellung auf.

[out:
Spoiler:
 
]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 2:00 am


Sakura konnte sehen dass er sie skeptisch anschaute aber... sie konnte sich wohl denken warum. Immerhin wusste sie nicht was er bestellte. Aber, eigentlich aß sie alles, nur scharfe Speisen hasste sie wie die Pest. Nun hörte sie zu was er da bestellte und innerlich mochte die rosahaarige aufatmen. Klang doch garnicht schlecht und er bestellte es nicht in scharf. Also aß er keine scharfen Sachen? Das hatten die beiden dann wohl gemeinsam. ''Ja, bitte.'' antwortete sie nur knapp, lächelte dabei und schwieg dann. Nunja, besser als irgendetwas anderes. Außerdem passte ein süßes Getränk wohl nicht so wirklich zu einem Essen. Wenn sie meist etwas zu sich nahm, dann trank sie immer nachdem sie zuerst gegessen hatte. Der Kellner hatte sich nun alles notiert und schon ging er um die Bestellung aufzugeben. ''Du... isst also auch nichts scharfes?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 4:35 am

Seine Meinung von Mädchen war wirklich zu einfältig. Das sie auch noch Wasser bestellte genau wie er, hätte der Uchiha nicht gedacht. Kaum jemand der hier her kommt bestellt Wasser zu trinken. Bei ihm ist das eine Ausnahme, weil er halt ein Wasser Trinker ist. Aber auf der Karte standen noch mehr als genug andere Getränke. Der Kellner notierte sich noch den Rest und ging dann. " Nein. Du wohl auch nicht"nahm er einfach mal auf ihre Aussage hin an. Das klang schon wieder normaler wenn ein Mensch kein scharfes Essen mag. Die wenigstens können das runter drücken ohne Tränen in den Augen zu haben. Seine Mutter hatte versehentlich mal scharfes Ketschup in die Soße getan und sein Vater hatte probiert. Während der Rest der Familie mit Brot am Tisch zu Abend saß, verbrachte dieser seine Zeit unter dem Wasserhahn. Das war ein Tag wo sie ihn alle zusammen ausgelacht hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 5:44 am

Leicht schüttelte sie ihren Kopf. ''Wenn ich etwas scharfes esse dann Tränen meine Augen und ich fange an zu husten, dass man beinahe glaubt ich würde ersticken.'' Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie mit zwölf etwas scharfes probiert. Nachdem nie wieder. Ihre Mutter dachte damals wirklich sie hätte sich vielleicht verschluckt oder dergleichen. Für einen Moment lang schloss die rosahaarige ihre Augen und genoss die Stille. Gut, so still war es nicht da sie trotzdem die Leute leise reden hörte aber... hier gefiel es ihr. Konnte man ihr wohl auch ansehen, hm? Schon öffnete sie ihre grünfarbenen Seelenspiegel und sah den Uchiha wieder an. Eigentlich hätte er sie garnicht einladen müssen. Immerhin hatte sie ihn vorhin eingeladen um sich so zu entschuldigen, für ihr Verhalten eben. ''Dir... macht es also nichts aus mit einer wie mir hier zu sein?'' sprach sie nun einfach ihren Gedanken aus, hätte diesen aber sogleich wieder zurücknehmen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 10:32 am

" Dann hast du also schon einmal das Vergnügen gehabt" sagte der Junge und man konnte Belustigung in seiner Stimme hören. Er hatte glücklicherweise ein gutes Vorbild gehabt, dass ihm gezeigt hat, die Finger von scharfen Sachen weg zu lassen. Freiwillig würde er davon nichts anrühren. Nachdem Sakura ihre Augen schloss, schaute er zur Wand und sah sich ein Bild an das dort hing. Ein großer gelber Vogel mit Feuerschwingen. Er mochte dieses Bild. Der Phönix hatte etwas anmutiges an sich. Dem Mädchen überließ er erst einmal ihre Gedanken. Hätte er vielleicht besser nicht tun sollen. Schon wieder stellte sie seltsame Fragen deren Antworten sie doch eigentlich selbst wissen müsste. Wenn er nicht mit ihr hier sein wollte, hätte er sie doch gar nicht erst hier her eingeladen. Skeptisch schaute Sasuke zu ihr rüber. Manchmal benahm sie sich normal und manchmal komisch. " Warum sollte es mir etwas ausmachen?" Und wieso " mit so einer" ?. Nur weil sie vielleicht nicht so viel Geld hat wie seine Familie hieß das doch nicht, dass sie schlecht ist. So oberflächlich ist er dann auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 1:20 pm


Das fand er dann wohl lustig, oder? Das war ganz und garnicht lustig gewesen. Sie hatte wirklich damals kaum Luft bekommen, sodass ihre Mutter wirklich dachte sie hätte sich verschluckt und würde daran ersticken. Doch es war einzig und allein das scharfe Zeug was ihr den Atem geraubt hatte. Nun zuckte sie einmal leicht mit ihren Schultern. ''Ich... weiß nicht, ist mir nur gerade so eingefallen.'' Klar wusste sie dass er mit ihr nicht hier sein wollte, sie erst gar nicht eingeladen hätte. Trotzdem konnte er das auch nur aus reiner Höflichkeit getan haben? Oder er wollte es einfach nicht so belassen dass er eingeladen wurde, sondern musste sozusagen die Person und das war in dem Falle sie, auch einladen. Aber... anscheinend fing er doch an Spaß zu haben, immerhin klang er belustigt. Es war schön zu sehen dass er vielleicht doch nicht so desinteressiert und kalt war wie er immer tat. Gerade als sie etwas sagen konnte, da kam auch schon der Kellner mit dem Essen. Hm? Das war ja schnell gegangen. Sakura nahm das Besteck in die Hand und sah kurz das Essen an. Es sah lecker aus. Dann schaute sie zu Sasuke. ''Guten appetit.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 1:36 pm

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn sie beschreiben kann was scharfes essen bei ihr auslöst, muss sie es ja schon einmal probiert haben. Vermutlich war es keine schöne Erfahrung. Er fragte auch nicht weiter nach. Aha. Gerade so eingefallen. Wieder sagte der Dunkelhaarige nichts darauf. Es störte ihn nicht, dass sie hier war. Das hätte er sonst schon gesagt. Sie benahm sie ja auch nicht unhöflich oder so. Sonst hätte man sie bereits raus geworfen. Da wird hier nicht lange gefackelt. Der Laden möchte seinen guten Ruf behalten. Bevor einer von beiden noch etwas sagen konnte, kam der Kellner mit dem essen. Das ging heute ja richtig schnell. Oder kam es ihm nur so vor? Es gab hier keine Uhr wo er hätte drauf gucken können. Hauptsache es ist jetzt da. " Ich wünsche einen guten Appetit" sagte der Kellner und ging zum nächstes Tisch. Sasuke sah sich das Essen an. Es sah gut aus. Seiner Gegenüber schien es auch zu gefallen. Dann hatten sie ja beide Glück gehabt. " Gleichfalls" sagte er zu Sakura. Der Junge nahm sich sein Besteck, schnitt sich ein Stück von der Ente ab und nahm es in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 1:48 pm

Sakura widmete sich dann ebenfalls dem Essen zu und schnitt sich ein Stück von der Ente ab und nahm das kleine Entenstück in den Mund. Sie kaute ein wenig und schluckte dann auch gleich und dann, ja dann spürte sie auch schon das brennen. Sofort stiegen ihr Tränen in die Augen und sie hustete etwas, zunächst leise. Sasuke hatte doch extra gesagt nicht scharf, hatte der Kellner etwa eine falsche Bestellung herausgegeben? Die schärfte fing an ihr langsam den Atem zu rauben, ihr husten wurde lauter und sie hielt sich eine Hand vor den Mund. Die Tränen die ihr in die Augen gestiegen waren, perlten auch schon ihren Wangen herab. Kurz schaffte sie es Luft zu holen, ehe ihr Hustenanfall stärker wurde, wahrscheinlich sahen schon alle Gäste in ihre Richtung doch das war ihr momentan egal. Sie bekam innerlich panik, da sie kaum noch Luft bekam und diese schärfe immer unerträglicher wurde. Der Koch hatte wohl deutlich übertrieben, vermutlich hatte er statt nicht scharf, extra scharf gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 2:10 pm

Zuerst schmeckte das Fleisch wie immer. Gerade als er das nächste abschneiden wollte kam der Nachgeschmack. Was auch immer das war, es war ihm unangenehm. Der Junge griff sofort nach dem Glas und nahm einen Schluck Wasser. Er hatte das Gefühl Feuer geschluckt zu haben. Was auch immer sie in die Sauce gemacht haben... Moment. Doch nicht etwa...? Sein Blick ging zu Sakura rüber. Sie hatte angefangen zu husten und ihr standen Tränen in den Augen. Da sie gerade selbst noch erzählt hatte was scharfes Essen bei ihr auslöste, wusste er auch warum. Für ihn war es das erste mal und er wollte einfach nur diese Hitze im Hals los werden Das Wasser half überhaupt nicht. Nachdem die Rosahaarige lauter anfing zu husten schauten schon die ersten Leute zu ihrem Tisch. Es hörte sich an als würde sie ersticken. Sasuke stand vom Tisch auf und ging zu ihr rüber. Er nahm ihre Hand und griff nach dem Wasser Glas. " Trink. Trink es am besten gleich leer" sagte er leise zu ihr. Das war das einzigste was ihm zu dieser Situation einfiel. Sein Vater war damals direkt zum Wasserhahn gerannt, deshalb hatte er Wasser als Hilfe in Erinnerung. Der Kellner kam nun auch recht schnell zum Tisch. Bevor er etwas sagen konnte warf der Uchiha ihm einen Todesblick zu. Hatte er nicht gesagt nicht scharf? Dachte er er hätte das nur aus Spaß gesagt? So blöd kann man doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Sakura Haruno

avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 23

Charakter - Info
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich ♀
Inventar: Mp3-Player, Handy

BeitragThema: Re: Minato    So Jul 24, 2011 2:19 pm


Es schien so als würde es von Sekunde zu Sekunde stärker werden. Erneut schaffte sie es ein wenig Luft zu holen, ehe sie erneut anfing zu husten. Als Sasuke nach ihrer Hand griff bekam sie dies nur leicht mit, viel mehr konzentrierte sie sich darauf den Husten in den Griff zu bekommen. Die leisen Worte hörend, nickte sie leicht und nahm das Wasser Glas und fing an zu trinken. Das Glas stellte sie ab und ein wenig hustete sie noch, doch nach und nach beruhigte sie sich und das brennende Gefühl wurde schwächer. Mit der freien Hand sich die Tränen fortwischend, merkte sie, wie etwas ihre Hand noch immer festhielt. Und dieses etwas war Sasuke. Zwar hatte sie bemerkt wie jemand nach ihrer Hand gegriffen hatte doch dass dies ausgerechnet Sasuke gewesen war verwunderte sie. ''Geht schon wieder... das... kann ja mal passieren, in... der Küche geht es immerhin stressig zu.'' sagte sie um die Stimmung ein wenig aufzulockern, nachdem sie gesehen hatte dass der Uchiha dem Kellner einen Todesblick zu geworfen hatte. Sakura selbst hätte dies auch gerne getan aber sie hielt sich zurück. Jetzt erst fiel ihr auf dass alle Blicke auf die beiden gerichtet waren und schon entzog sich die Haruno aus Sasuke's Hand. Das war gerade mehr als peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : Türkei

BeitragThema: Re: Minato    Mo Jul 25, 2011 12:36 am

Nachdem Sakura das Wasser getrunken hatte, schien es ihr langsam besser zu gehen. Ihr Hustenanfall beruhigte sich wieder. Der Kellner stand perplex da und wusste nicht so recht was er sagen oder tun sollte. Man merkte jedoch, dass ihm das ganze unangenehm war. " Es. Es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte" fing er an sich zu entschuldigen. Sasuke griff nach seinem eigenen Wasserglas und trank es leer. Nun wusste er was scharf bedeutet. Und er wird es sicher nie mehr freiwillig anrühren. Zwar vernahm er die Worte seiner Begleitung, aber für ihn war es nicht in Ordnung. So ein Fehler darf vielleicht in irgend einem normalen Restaurant passieren, aber nicht in so einem wie hier. Dann haben sie kein Recht mehr mit guter Werbung bei den Leuten zu Punkten. Nachdem Sakura ihre Hand los lies, schaute er noch einmal zu ihr. " Gehts wieder?" Danach schaute er zu den Leuten. Wenn so viele einen anstarren merkt man das natürlich. Die Personen die von ihm angeschaut wurden wandten den Blick wieder ab. Wie war das noch gleich mit dem anstarren? " Kann ich..." Der Kellner wurde unterbrochen. " Bringen sie mich zu ihrem Chef" Die haben beide heute ihren Job verloren. Das stand jetzt schon fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallen.forumkurd.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Minato    

Nach oben Nach unten
 
Minato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha City :: Konoha City :: Nord Stadt-
Gehe zu: